Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen?

Diskutiere Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das finde ich super! du wirst das wohl meistern. ich denke die kleine brauch einfach etwas zeit. fotos???? her damit!!!!:grin: lg melanie
  • Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #21
So schnell geb ich nicht auf... sie hat es bisher nicht gut gehabt, jetzt möchte ich, dass es ihr bei mir gut geht..

Die Nacht war wider Erwarten ruhig.. Mickey und Ferris haben bei mir im Wohnzimmer geschlafen... Und Madame wohnt zur Zeit in der Badewanne :)

Gefressen hat sie heut morgen auch.... im Bad.... Aber Tischmanieren hat sie nicht ;-)

Naja, wenn sich Mickey und sie treffen, dann wird gefaucht, geknurrt und geschrieen... Ein Kaklo steht mittlerweile im Wohnzimmer...

Aber ich hab ein paar neue Fotos... die gibt es gleich

LG Antje
das finde ich super! du wirst das wohl meistern.
ich denke die kleine brauch einfach etwas zeit.
fotos????
her damit!!!!:grin:
lg melanie

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #22
Guck mal in meinem Post über dir :)

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #23
  • Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #24
ja, sie liegt dort auf meinem Wäscheständer *grummel*

Für die Fotos durfte sie auch draufbleiben... danach ging es runter :)

Der hat vorher in der Badewanne gestanden und sie hat sich drunter versteckt.... aber jetzt ist die Wäsche trocken.... ;-)

Als ich die Fotos gemacht hab, hat sie sich auch drauf rumgekugelt.. sobald ich bei ihr bin, ist sie auch entspannt... schnurrt, wenn sie gestreichelt wird... usw.... aber sobald Mickey in ihr Blickfeld kommt....

Naja, sie war vorher wohl immer von den anderen Katzen getrennt, die dort leben.... dann ist das auch kein Wunder....

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #25
da hast du recht. dann ist es kein wunder.....
da sieht man mal wieder was menschliches versagen anrichten kann...:-(...traurig!
ich wünsche dir aber weiterhin viel erfolg beim vergesellschaften!
es ist doch schon super, dass sie schon frisst...
lg

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #26
so mal wieder neue Bilder und ein kleines Update...

Im Moment halten sich alle drei Vierbeiner mit mir im Wohnzimmer auf.. aber auch nur, weil ich Romy mit aus dem Bad genommen hab... sie turnt hier im Moment auf der Fensterbank rum... wenn sie Mickey oder Ferris sieht, wird geknurrt... aber nur von ihrer Seite... die Kater gucken eher interessiert, was sie macht...

So sah es vorhin kurz aus...

6275903rrn.jpg

Und so groß bzw klein, wie ich finde, ist Romy mit ihren 15 Wochen... finde die Gieskanne ganz gut als Vergleich...
6275901kuw.jpg

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #27
Antje; Romy ist ja eine ganz süße :)

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #28
Antje mach Dir kein Kop wegen der Grösse ich glaub unsere Motte ist auch nicht viel grösser (mit 6 Monaten ;-))
Ist ne ganz süsse Maus und die Farbe ist auch relativ selten,oder?
Mein Kaninchen hatte auch so eine Farbe *g*

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #29
oooh ....was eine süße hübsche knuddeltorte....

da hat man sofort herzis in den augen....
smilie_gr_151.gif

die passt ja perfekt zu meiner Elli..... ****dieblauetascheliegtschonbereit****

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #30
Öhmm... Andrea..... ne, ne.. die blaue Tasche kannst du ganz schnell wiede wegpacken... die Süße bleibt hier... auch wenn sie im Moment die Oberzicke ist und es wieder vorzieht, im Bad zu wohnen... :)

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #31
Die Kleine ist ja einfach zu knuffig :)

Unser Felix war zu Anfang auch etwas kleiner,
aber ich würd mal vermuten, das verwächst sich mit der Zeit *g*

Außerdem empfinde ich unsere beiden im Gegensatz
zu der Katze meiner Mutter sowieso winzig ...

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #32
Öhmm... Andrea..... ne, ne.. die blaue Tasche kannst du ganz schnell wiede wegpacken... die Süße bleibt hier... auch wenn sie im Moment die Oberzicke ist und es wieder vorzieht, im Bad zu wohnen... :)

deshalb passt sie ja so gut zu Elli...die zickt hier auch ständig;-)

• Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? Beitrag #33
So, mal wieder ein kleines Update...

Romy wohnt mittlerweile nicht mehr im Bad... allerdings hat sie die letzte Nacht dort noch verbracht... nicht ganz freiwillig, aber es ging nicht anders...

aber seitdem läuft es hier etwas besser... sie knurrt nicht mehr so viel und auch nicht mehr so laut...
Mit Ferris klappt es etwas besser wie mit Mickey.. aber ich denke, dass wird daran liegen, dass er noch in der Hormonumstellung ist nach der Kastra...

Aber morgen muß ich auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt... sie hat Milben in den Ohren ohne Ende.... :-( Die sind innen total schwarz :)

Das würde hier nie passieren.. zumindest nicht, dass es lang unentdeckt bleibt.. hier werden jeden zweiten Tag Ohren und Zähne kontrolliert....

LG Antje

Thema:

Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen?

Ich bin neu.... aber wie soll ich heißen? - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Wenn Katzen unsauber werden!: Katzen sind allgemeinen sehr saubere Tiere und aus diesem Grunde bei Tierhaltern auch sehr beliebt. Bis zur ca. 4 Woche übernimmt die Mutter der...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten