luna nuckelt an mir?wieso?

Diskutiere luna nuckelt an mir?wieso? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; nein so ist es sicher nicht,so siehst du das eben,von mir aus.weisst du,du hast eben deine meinung und ich meine,das hat nix mit besser wissen zu...
  • luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #21
nein so ist es sicher nicht,so siehst du das eben,von mir aus.weisst du,du hast eben deine meinung und ich meine,das hat nix mit besser wissen zu tun nur wenn man eine andere meiung hat und dabei bleibt.
sicher sehe ich es ein bzw finde ich es ok wenn es besser ist bis zur 12 woche zu warten,ich sage ja nicht das es nichts bringt oder egal ist um so länger kitten bei der mama bleiben. nur finde ich es eben auch ok wenn kitten mit 8 wochen abgegeben werden,zumal sie auch noch zu 2 sind.und das passt dir eben nicht.
und das ich versuche mich zu erklären,also bitte,du hast doch geefragt oder? aber nun gut,in zukunft werde ich nur noch auf die antworten/fragen eingehen die mit dem eigentlichen beitrag zu tun haben.
was sollen das für ausreden sein? sie sind eben mit knapp 9 wochen zu mit gekommen,ich stehe dazu,finde es ok und selbst wenn nicht,und es "einsehen" ;-) würde,was würde das denn jetzt ändern?
und wenn du eine andere meinung als deine akteptieren würdest,würdest du auch nicht immer weiter sticheln etc "wars das? Oder noch mehr?" is ja auch nicht grade die feine,erwachsene art und erinnert auch etwas an ein kleines ,bockiges kind :lol:

@josie,du hast recht.
will hier ja auch kein rumgezicke,also werd ich jetzt dazu einfach nichts mehr schreiben...
zu dem genuckel,sie macht es ja nicht ständig oder lange,sondern meist abends,wenn ich mich eben auf die couch setzte und sie schmusen kommt,dann macht sie es eben ca 1-3 min und will gekrault werden und schläft.sie ist auch die,die lieber zu mir kommt als zu einem anderen aus der familie,lilly dagegen geht gerne zu allen auf den schoss oder zum schmusen.

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #22
nein so ist es sicher nicht,so siehst du das eben,von mir aus.weisst du,du hast eben deine meinung und ich meine,das hat nix mit besser wissen zu tun nur wenn man eine andere meiung hat und dabei bleibt.
sicher sehe ich es ein bzw finde ich es ok wenn es besser ist bis zur 12 woche zu warten,ich sage ja nicht das es nichts bringt oder egal ist um so länger kitten bei der mama bleiben. nur finde ich es eben auch ok wenn kitten mit 8 wochen abgegeben werden,zumal sie auch noch zu 2 sind.und das passt dir eben nicht.
und das ich versuche mich zu erklären,also bitte,du hast doch geefragt oder? aber nun gut,in zukunft werde ich nur noch auf die antworten/fragen eingehen die mit dem eigentlichen beitrag zu tun haben.
was sollen das für ausreden sein? sie sind eben mit knapp 9 wochen zu mit gekommen,ich stehe dazu,finde es ok und selbst wenn nicht,und es "einsehen" ;-) würde,was würde das denn jetzt ändern?
und wenn du eine andere meinung als deine akteptieren würdest,würdest du auch nicht immer weiter sticheln etc "wars das? Oder noch mehr?" is ja auch nicht grade die feine,erwachsene art und erinnert auch etwas an ein kleines ,bockiges kind :lol:

@josie,du hast recht.
will hier ja auch kein rumgezicke,also werd ich jetzt dazu einfach nichts mehr schreiben...
zu dem genuckel,sie macht es ja nicht ständig oder lange,sondern meist abends,wenn ich mich eben auf die couch setzte und sie schmusen kommt,dann macht sie es eben ca 1-3 min und will gekrault werden und schläft.sie ist auch die,die lieber zu mir kommt als zu einem anderen aus der familie,lilly dagegen geht gerne zu allen auf den schoss oder zum schmusen.
eben das ist das problem!
es ist NICHT ok, wenn die kitten mi 8wochen von der mama genommen werden! das hat auch nix mit zickerei zu tun! das ist hier ein öffentliches forum. da kann man doch nicht so einen quatsch verbreiten!
mit 8 wochen gehören die kitten noch zur mutter katze! so ist es nunmal.
ich wünsche deinen katzen das sie in jeder hinsicht gesund bleiben.
lg

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #23
Deine Einstellung gefällt mir überhaupt nicht, du benimmst dich wie ein bockiges Kind.
Du wolltest wissen warum sie nuckelt - sie nuckelt weil sie zu früh von der Mama weg kam.
Welche Antwort hast du denn erwartet? Du hast gefragt und Antworten bekommen.
Dass sie dir nicht gefallen, damit musst du leben und dich nicht störrischer aufführen als ein Esel.

Sorry, aber muss das echt sein, das du immer versuchst einen Streit hervorzurufen???
Ja, die Katzen sind zu früh abgegeben worden, und??? Nun ist es nun mal zu spät und man kann es nicht ändern!!! (Auch wenn ich es auch nicht gut finde)

Die Frage der TE war: luna nuckelt an mir?wieso? ****

Kann man da nicht einfach antworten, muss es sein, das dann gleich wieder sämtliche Frageb aufgeworfen werden, die damit nichts zu tun haben???

Mein Ede war auch kange genug bei seiner Mami und nuckelt trotzdem, du kannst nicht darauf pochen, das alle Katzen, die nuckeln, zu früh von der Mami getrennt wurden!!!

Ganz ehrlich, es geht mir sowas von auf die Eierstöcke, das hier manche Leute aus einer Fliege nen Elefanten machen, sorry, ich verstehe es einfach nicht!!!

Anstatt, das du mal einen "sinnigen Beitrag" von dir gibst, versuchst du hier Unruhe rein zu bringen!!!

Wenn noch was sein sollte, bitte PN!!

Also liebe Te, mach dir keine Sorgen, es kann mit der zu frühen Abgabe zusammen hängen, muss es aber nicht und zu Gute halten muss ich dir, das du gleich zwei Kitten genommen hast, so schlau war ich damals leider nicht:-(

Und wegen dem Nuckeln, lass sie einfach machen, entweder hört sie damit auf, oder halt nicht;-)

Sorry für OT!!!

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #24
Sorry, aber muss das echt sein, das du immer versuchst einen Streit hervorzurufen???
Ja, die Katzen sind zu früh abgegeben worden, und??? Nun ist es nun mal zu spät und man kann es nicht ändern!!! (Auch wenn ich es auch nicht gut finde)

Die Frage der TE war: luna nuckelt an mir?wieso? ****

Kann man da nicht einfach antworten, muss es sein, das dann gleich wieder sämtliche Frageb aufgeworfen werden, die damit nichts zu tun haben???

Mein Ede war auch kange genug bei seiner Mami und nuckelt trotzdem, du kannst nicht darauf pochen, das alle Katzen, die nuckeln, zu früh von der Mami getrennt wurden!!!

Ganz ehrlich, es geht mir sowas von auf die Eierstöcke, das hier manche Leute aus einer Fliege nen Elefanten machen, sorry, ich verstehe es einfach nicht!!!

Anstatt, das du mal einen "sinnigen Beitrag" von dir gibst, versuchst du hier Unruhe rein zu bringen!!!

Wenn noch was sein sollte, bitte PN!!

Also liebe Te, mach dir keine Sorgen, es kann mit der zu frühen Abgabe zusammen hängen, muss es aber nicht und zu Gute halten muss ich dir, das du gleich zwei Kitten genommen hast, so schlau war ich damals leider nicht:-(

Und wegen dem Nuckeln, lass sie einfach machen, entweder hört sie damit auf, oder halt nicht;-)

Sorry für OT!!!
ich weiß das du mich nicht angesrochen hast;-). aber ich möchte nochmal sagen, dass es mir darum geht das die te schreibt es wäre ansichtssache! wann ein kitten abgegeben wird.
und das finde ich nicht in ordnung!
lg melanie

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #25
Melanie,

da hast du auch vollkommen Recht und das finde ich auch nicht gut...
Wir können nur hoffen, das sie beim nächsten mal darauf achtet, falls sie irgendwann nochmal Katzen aufnimm...

Aber, was mich ärgert ist, das hier manche Leute aus einem einfachen Thread, in dem eine sinknormale Frage gestellt wurde, wieder versuchen über Sachen zu diskutieren, die hier nicht rein gehören...

Leider ist das in letzter Zeit oft der Fall, das hier gezickt wird:-(
Ich finde diese Zickereien einfach schrecklich:-(

Ich wollte niemanden angreifen...;-)

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #26
Ich habe zu Anfang auch nur einfache Fragen gestellt und niemandem etwas vorgeworfen. Wenn ich die Einzige bin, der die Art (und nicht der Inhalt) ihrer Antworten gegen den Strich geht, bitte. Aber MIR gehts auf die Nerven, dass einem stääääändig vorgeworfen wird, man will nur Stress machen, ich weiss ja, wenn andere, die schon länger dabei sind, das tun ist es in Ordnung...ich vergess das nur immer wieder, tut mir leid.

• luna nuckelt an mir?wieso? Beitrag #27
ich weiß das du mich nicht angesrochen hast;-). aber ich möchte nochmal sagen, dass es mir darum geht das die te schreibt es wäre ansichtssache! wann ein kitten abgegeben wird.
und das finde ich nicht in ordnung!
lg melanie

Das ist auch nicht in Ordnung, da gibt es nichts dran zu rütteln! Aber leider ist es nun so und statt zu zicken (du nicht^^) kann man doch vernünftig antworten.

Thema:

luna nuckelt an mir?wieso?

luna nuckelt an mir?wieso? - Ähnliche Themen

Wieso ist das so?: Hallo zusammen, wir haben seit längeren schon Katzen jedoch konnte ich dieses Verhalten bei keinem der Katzen bis jetzt so beobachten und wollte...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Oben Unten