Deine Einstellung gefällt mir überhaupt nicht, du benimmst dich wie ein bockiges Kind.
Du wolltest wissen warum sie nuckelt - sie nuckelt weil sie zu früh von der Mama weg kam.
Welche Antwort hast du denn erwartet? Du hast gefragt und Antworten bekommen.
Dass sie dir nicht gefallen, damit musst du leben und dich nicht störrischer aufführen als ein Esel.
Sorry, aber muss das echt sein, das du immer versuchst einen Streit hervorzurufen???
Ja, die Katzen sind zu früh abgegeben worden, und??? Nun ist es nun mal zu spät und man kann es nicht ändern!!! (Auch wenn ich es auch nicht gut finde)
Die Frage der TE war: luna nuckelt an mir?wieso? ****
Kann man da nicht einfach antworten, muss es sein, das dann gleich wieder sämtliche Frageb aufgeworfen werden, die damit nichts zu tun haben???
Mein Ede war auch kange genug bei seiner Mami und nuckelt trotzdem, du kannst nicht darauf pochen, das alle Katzen, die nuckeln, zu früh von der Mami getrennt wurden!!!
Ganz ehrlich, es geht mir sowas von auf die Eierstöcke, das hier manche Leute aus einer Fliege nen Elefanten machen, sorry, ich verstehe es einfach nicht!!!
Anstatt, das du mal einen "sinnigen Beitrag" von dir gibst, versuchst du hier Unruhe rein zu bringen!!!
Wenn noch was sein sollte, bitte PN!!
Also liebe Te, mach dir keine Sorgen, es kann mit der zu frühen Abgabe zusammen hängen, muss es aber nicht und zu Gute halten muss ich dir, das du gleich zwei Kitten genommen hast, so schlau war ich damals leider nicht:-(
Und wegen dem Nuckeln, lass sie einfach machen, entweder hört sie damit auf, oder halt nicht;-)
Sorry für OT!!!