Hi,
naja o.P. ist ja eh alles ein Mischling... :-D
Nach was sieht der Kater sonst aus? (Mischling wäre nun ne doofe Antwort, lach) So die Richtung, welche Rasse es u.a sein könnte... hab gehört, Alter-Typ
Siam könnte gut drin sein.
lt. Vorbesitzer Hauskatze/
Siam, also wohl Körper der
EKH mit Farbe des Siams? hmm, er spricht jedenfalls, Siamtypisch, sehr viel, welche Rassen das nun auch noch machen, weiß ich nicht
Naja ich hätte noch ein Foto, aber das wurde nicht von mir geschossen daher evtl. blöd mitm Copyright, da sieht die MC wie ne
Schildpatt aus... wo sie noch sehr klein war, das hab ich grad erst gefunden und denke daher, dass das "Black" also doch gut passen kann, da sie dort auf dem Foto auch schwarz war.
Mich würde halt nur brennend interessieren, wie denn Black-
Silver-Classic-
Torbie mal wirklich(!) aussieht, die Bilder die ich in Google dazu finden kann verwirren mich mehr, als das sie mir helfen, weil sie alle so verschieden aussehen.
Gibts dafür ne gute Quelle? Ob sie
Verdünnung trägt weiß ich nicht (sagt man das so? lach)
Danke schonmal für die Antwort, gruß Susanne
P.S: Sorry, ich Dummerchen hab vergessen das im Stammbaum ja steht welche Farbe die Eltern hatten.
Vater: Black
Mutter: brown(black) classic
tabby
Ihr Großonkel (der Vater ihres Vaters) war Blue Classic
Tabby.
Bis zu den Ururgroßeltern kann ich alle Ahnen nachweisen, heißt das dann, das die Katze zu einem gewissen prozentualen Anteil deren "Farben" in sich trägt? Also ist sie nun auch Blue-trägerin?
Silver waren übrigens nur ihre Urgroßeltern (2x), also vererbt sich das tatsächlich so weit? Sehr interessant.