AW: HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen
Oh, ihr seid ja lieb, danke der Nachfrage!
Aber nein, hier gibt’s nix Neues, alles total langweilig hier
Oder was meinst du, Carlos?
*Ja, to-taaal langweilig!*
Orlando ist so süß wie eh und je...
...seine Lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor Siesta machen,
am liebsten zusammen mit Carlos...
...oder Bauchkraulen-lassen.
*Bauchkraulen?!*
Jadoch, Chico *g
Chico ist unendlich in die Höhe geschossen..
...kann aber noch genauso lieb gucken wie vorher.
Außerdem lassen seine Riesen-Ohren erahnen, dass da noch was in der Breite nachkommt *g
Achja, eins hat sich geändert, es gibt jetzt hier regelmäßiges Zwangskuscheln… *Ächz*
…einschließlich Ohrgeknurspel.
Chico hat sich mittlerweile seinem Schicksal ergeben…
Chicos liebster Kumpel ist immer noch das graue Fellbällchen...
*graues Fellbällchen?*
Ja, Orlando, du warst gemeint
…und Ex-Pummelchen Orlando ist richtig schlank geworden.
Orlandos und Leos Neugier aufeinander scheint unerschöpflich, sie beschnuppern sich immer noch ganz interessiert *g
Jetzt hier aber mein absolutes Lieblingsfoto von allen, ich weiß, es ist nicht „schön“ von der Qualität, aber endlich mal wir alle 6 friedlich vereint
Carlos, Leo, Orlando, Chico, das graue Fellbällchen und ich.
*
Ihr seht, viel hat sich nicht mehr getan, ich glaube, es müssen 2 neue Kater her *g nein, war nur Spaß, wir genießen die Ruhe und Behaglichkeit.
Orlando und Chico raufen viel, spielerisch, sie sind ja noch jung, beide erst vor kurzem ein Jahr alt geworden, da wird ordentlich gerockt. Angesichts ihrer Vorgeschichte freut mich das ungemein! Leo und Carlos (mittlerweile 5 und 9) müssen dafür nicht mehr ganz so viel herhalten, ich glaube, da sind sie recht erleichtert drüber…
Orlando wird immer ein etwas zurückhaltender, bisschen schreckhafter Kater bleiben, vor einigen Wochen gab es eine Bachblütenkur und seitdem stolziert er hier ganz gelassen durch die Wohnung
Ich bin immer noch ganz vernarrt in meine 4 Kater.
Im Flur gibt es ein paar neue Kletterregale, und der Schrank im Schlafzimmer wurde so umfunktioniert, dass er sozusagen im Kreis erklettert werden kann, an den Seiten bequemer hoch und runter, oben Aussicht, unten Versteck - aber Verstecke braucht keiner mehr, außer wenn der böse Saugstauber kommt.