HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause)

Diskutiere HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen Hallo! Schön mal wieder was von euch zu hören. Ich freu mich sehr, dass es bei euch so...
  • HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #81
AW: HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen

Hallo! Schön mal wieder was von euch zu hören. Ich freu mich sehr, dass es bei euch so harmonisch ist. Da könnten sich meine mal ne Scheibe von abschneiden... Deine vier Tiger sind aber auch wirklich zu toll!

LG Susanne

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #82

Wie, was , Fellbüschel ? Das kleine Etwas rechts oben unter der Decke?

Die Fotos, oder besser die Kater sind sowas von schön!

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #83

Hat er den immer dabei?
Sie sind praktisch unzertrennlich. Ich weiß, es machen viele Katzen, aber Chico ist der einzige Kater, den ich kenne, der Bällchen apportiert. Gleich morgens kommt Chico angehoppelt *Bällchen werfen, bitte!*- nun, in dem Fall wurde es gleich noch adoptiert :cool:
Hallo! Schön mal wieder was von euch zu hören. Ich freu mich sehr, dass es bei euch so harmonisch ist. Da könnten sich meine mal ne Scheibe von abschneiden... Deine vier Tiger sind aber auch wirklich zu toll!
Naja, ich knipse auch nur, wenn sie lieb sind :wink: hier wird manchmal ganz schön gezofft und gerappelt... Gerade vor einigen Wochen, als Orlando noch ein Stück selbstbewusster geworden ist, wurden die "Karten nochmal neu gemischt", selbst Carlos und Leo, meine 2 "alteingesessenen" meinten sich nochmal ruppiger als sonst raufen zu müssen - am Ende ist dann alles wie vorher *immer dieser Aufstand um nichts *meine Nerven* :wink:
Wie, was , Fellbüschel ? Das kleine Etwas rechts oben unter der Decke?

Die Fotos, oder besser die Kater sind sowas von schön!
Danke! Nein, Fellbällchen, das da auf der weißen Decke, beim Chico, das er auch mit in die Badewanne nimmt .
Es ist ganz lieb und frisst kaum etwas und braucht kein zusätzliches Katzenstreu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #84

Sie sind praktisch unzertrennlich. Ich weiß, es machen viele Katzen, aber Chico ist der einzige Kater, den ich kenne, der Bällchen apportiert. Gleich morgens kommt Chico angehoppelt *Bällchen werfen, bitte!*- nun, in dem Fall wurde es gleich noch adoptiert :cool:

:mrgreen: ich muss wirklich lachen bei der Vorstellung. Das ist ja so niedlich.

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #85

Supi, das hört sich doch klasse an - freut mich.

Du kannst ruhig öfter was von dir hören lassen, und über soooo tolle Bilder freuen sich alle.

Grüße Sabine

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #86
Jahrestag

Muss nochmal reinschauen, vielleicht sind ja noch Leute von "früher" da :smile:

Gestern vor 1 Jahr ist Chico bei uns aufgetaucht, Orlando kam 1 Woche später nach.
Wie die Zeit vergeht...

Das muss gefeiert werden

*

"Hey, wir waren zuerst da!"................... "Genau! Wir waren zuerst da."

9555683jaf.jpg

Leo
love-smiley-016.gif
& Carlos
love-smiley-016.gif

Chico

9555681trk.jpg

Orlando

9555682zej.jpg

Sie verstehen sich mittlerweile prima :smile:

9555684hrv.jpg

:oops: ups -

so ists recht :mrgreen:

9555685jqm.jpg

Orlando hat Chico jedenfalls gut im Griff...

9555686iet.jpg

vielleicht mag Chico es sogar? ;-)

9555687wdm.jpg

Beim Gruppenkuscheln fehlt immer irgendwie einer...

9555688qvh.jpg

9555690nww.jpg

9555691rcg.jpg

9555775hhj.jpg

...huch, alle 4 :mrgreen:

9555776qxp.jpg

9555777hwq.jpg

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #87
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

wie schön!!!

Toll, dass alles so gut klappt!!!

die Bande sieht sehr glücklich und zufrieden aus.

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #88
Schön mal wieder was von euch zu hören :smile: und noch schöner sind die Bilder von der Katerbande!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #89
Moin Moin! Das ist ja schön, dass du dich mal wieder meldest. Und dann gleich mit so schönen Fotos! Ich freu mich sehr, dass sich die vier so gut verstehen.

LG Susanne

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #90
Danke euch ! :smile:

Ja, ich bin auch glücklich mit den 4en. Immer noch völlig katzenverrückt, aber das war ich schon als Kind und wird hoffentlich nie aufhören ;-)

Die Truppe ist einfach toll. Orlando hat sich prächtig entwickelt - trotzdem macht er mir immer wieder Sorgen - er wird immer etwas ängstlich bleiben... Bei Chico verlief die positive Entwicklung ja recht schnell und gradlinig, bei Orlando schleppend, immer 2 Schritte vor, 1 zurück...

Seit er im Sommer so aufgeblüht ist, hat er sich dann Leo als "Feind" auserkoren. Wahrscheinlich hat der ihn mal verscheucht, jetzt faucht und knurrt Orlando ihn oft weg, und duckt sich an den Wänden entlang, wenn er ihn sieht... Ich glaube, Orlando ist abgesehen von der schlechten Haltung, von der sich Chico ja so schnell erholt hat, auch einfach schlecht sozialisiert...
Aber Leo und Orlando kommen durchaus auch gut miteinander klar, sie beschnuppern sich nett, beim futtern ist alles friedlich und oft liegen sie schön nah beieinander, A... an A... ;-) und dann wieder liegt der Orlando da so herum, Leo kommt an und Orlando fängt an zu knurren, fauchen, ist wieder total auf ihn fixiert und ich weiß nicht, was die 2 da miteinander haben, zumal Leo echt lieb ist und dann eben woanders hingeht... Chico und Carlos sind manchmal tatsächlich auch ruppig mit Orlando, das macht ihm seltsamerweise nichts aus...

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was da los ist?

Beim Spielen blüht er auf - man merkt gleich, wenn ich die regelmäßigen Spielstunden einhalte, stolziert er immer öfter gutgelaunt und entspannt durch die Wohnung - bin ich mal nachlässig, fängt er wieder an, sich ängstlich zu zeigen.

Nunja, insgesamt ist die Entwicklung aber gut, und das ist die Hauptsache.

Chico ist immer noch ein kleiner Wirbelwind, ganz aufgeweckt, aber er ist mittlerweile auch zum Kampfschmuser mutiert - abends gräbt er sich unter der Bettdecke eine Höhle und dann schnurrt und fiept und prustet er, er muss ja immer alles kommentieren, auch seine gute Laune ;-)

Toll finde ich auch, dass Carlos seine Spiellaune wieder entdeckt hat, er ist ja mittlerweile 9 1/2, aber steht den anderen beim spielen in nichts nach :smile:

Wenn ich neues Spielzeug mitbringe, sind alle 4 dabei, und am schönste ist es, wenn sich alle 4 mit auf dem Bett kuscheln, hach, was will man mehr
love-smiley-016.gif
love-smiley-016.gif
love-smiley-016.gif
love-smiley-016.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #91
Hey, schön dass es doch immer wieder so gut ausgeht :)

4 wirklich schnuffelige Kater hast du dir da angelacht, ich druck euch die Daumen dass es immer so harmonisch bleibt wie es das jetzt ist!

• HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) Beitrag #92
Hier wird es aber auch mal wieder Zeit für einen neuen Bericht und Bilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Grüße fuzzy

Thema:

HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause)

HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Fremde Katze kommt regelmäßig ins Haus - einfangen?: Hallo zusammen, ich komme mal direkt zum Sachverhalt. Wir wohnen im 2. OG und haben eine Katzenleiter mit Katzenklappe. Unsere jüngere Katze...
Oben Unten