Umzug

Diskutiere Umzug im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du dir denn schon überlegt, wohin sie soll?
  • Umzug Beitrag #21
Hast du dir denn schon überlegt, wohin sie soll?

• Umzug

Anzeige

• Umzug Beitrag #22
hallo,

naja überlegt schon, ich frag eine bekannte die selber draussen katzen hat, ob sie sie nimmt,
will sie nicht wohin vermitteln, wo ichsie nie mehr seh und die leute nicht kenne.
aber vllt bleibt mir nichts anderes übrig :(

grüße

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Findelkind: Erst einmal Hallo. Meine Name ist Claudia und komme aus Flensburg. Vor vier Tagen hat eine Freundin unter den Autos bei ihrer Mutter ein kleines...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Miez pieselt auf Sofa :(: Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nie eine 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem...
Oben Unten