Einmal decken lassen

Diskutiere Einmal decken lassen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :mrgreen: und deshalb nehme ich nicht unendlich auf sondern nur dann kommt ein neues Notfellchen, wenn andere vermittelt sind :wink: - denn sonst...
  • Einmal decken lassen Beitrag #201
Führe mich nicht in Versuchung, sonst kann ich bald nicht mehr im eigenen Haus wohnen, weil für MICH kein Platz mehr ist :p

Dann hab ich nur noch Notfellchen und muss selbst unter der Brücke schlafen :p

:mrgreen: und deshalb nehme ich nicht unendlich auf sondern nur dann kommt ein neues Notfellchen, wenn andere vermittelt sind :wink: - denn sonst wäre ich wohl ausgezogen. Ein winziges Bisserl Platz brauche ich nämlich auch - und da bestehe ich drauf.

• Einmal decken lassen Beitrag #202
*lalala* Nach dem Umzug wird Tina 10 neue Miezchen haben *freu freu freu* Das haben wir hier nun alle sehr genau vernommen - Eva, Du wirst ein guuuuutes Jahr haben *lach*

• Einmal decken lassen Beitrag #203
  • Einmal decken lassen Beitrag #204
aber WENN...... :mrgreen: *hach* Hast Du jemals gedacht, dass Dir vor lauter Nachfrage die Notfellchen ausgehen? Der "Markt" knapp wird? Tina räumt den Markt :lol:

Spaß beiseite, ich hoffe, es wird ein gutes Jahr und ihr (Du, die ganzen Orgas und Heime) werden mal nicht so überschwemmt... das wäre toll...

• Einmal decken lassen Beitrag #205
Gine, das wünschen wir auch immer allen. Dieses Jahr ist es bisher - erschreckend - ruhig. Wir zittern vor dem großen GAU.

• Einmal decken lassen Beitrag #206
Hoffen wir, dass er ausbleibt... dass die viele Mühe und Arbeit, die Aufklärungsversuche, die Kastraaktionen etc pp... endlich einmal Früchte tragen... hoffen darf man.

• Einmal decken lassen Beitrag #207
Liebe Gine,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist nicht nur hier bei uns so ruhig. Auch andernorts ist man verwundert, aber nicht unglücklich.
Wir wissen aber aus Erfahrung, dass es sich schlagartig ändern kann.

Aber so eine kleine Verschnaufpause tut allen Tierschützern mal gut. Sowohl mental als auch finanziell.

• Einmal decken lassen Beitrag #208
Ja, ich habe mich ja auch schon gewundert... und klar, es kann jederzeit umschlagen, urplötzlich und mit einem Knall, quasi... aber hoffen wir einfach... und solange ist es gut, dass ihr mal durchatmen könnt. Das auf jeden Fall. Ich hoffe mit euch, vor allem aber mit den Miezen.

• Einmal decken lassen Beitrag #209
Danke Gine,

wir werden es auf uns zukommen lassen (müssen) und wie es kommt, wird es verbraucht.

• Einmal decken lassen Beitrag #210
Aber Eva, jetzt mal im Ernst...

Ich weiß leider noch nicht, wann genau unser Umzug sein wird (wir stecken mitten in der Sanierung unseres Häuschens...)

Aber so danach hätt ich auf JEDEN FALL Platz für MINDESTENS ein Notfellchen :)

Irgend ne süße kleine Mietz, die keiner haben will (warum auch immer) - auch wenn sie schüchtern ist (bleibt sie eh nich lange bei mir ;) ) oder sie nen "optischen Mangel" hat << wasn gemeines Wort, wir Menschen sehen auch nich alle aus wie Models..
Oder eine Krankheit hat, auch da bin ich ja nich ganz unerfahren etc.

Wenn Du also so im Herbst/Winter so ein Notfellchen hast, einzige Voraussetzung: Nicht älter als 5 Jahre, da meine wilde Bande ihr/ihm wohl sonst das Leben schwer machen würde - dann sag bescheid :)

• Einmal decken lassen Beitrag #211
Ergänzung: glaub mir, Eva - an Tina WILLST Du SEHR GERNE ein (paar) Notfellchen vermitteln, die können es gar nicht besser treffen :-D

• Einmal decken lassen Beitrag #212
Dann warten wir doch alle gemeinsam mal ganz gelassen auf den Herbst/Winter und gucken dann, was da ist :wink:
Vielleicht wartet gerade dann das passende Goldstück auf den Platz *psst*

• Einmal decken lassen Beitrag #213
Vielleicht wartet gerade dann das passende Goldstück auf den Platz *psst*

*rumrenn und schrei*

Es wartet doch IMMMMMMMER irgendein armes Wurschtel auf den Platz *sfz* Wenn ich könnte, wie ich wollte... Dann wären bestimmt noch 5 Mietzen glücklich ;-)

• Einmal decken lassen Beitrag #214
  • Einmal decken lassen Beitrag #215
*rumrenn und schrei*

Es wartet doch IMMMMMMMER irgendein armes Wurschtel auf den Platz *sfz* Wenn ich könnte, wie ich wollte... Dann wären bestimmt noch 5 Mietzen glücklich ;-)

Nun Tina, die Katze(n) sollte dann aber gut zu deinen vorhandenen passen. Und das ist nicht immer der Fall.

• Einmal decken lassen Beitrag #216
Ja, Eva, da hast Du natürlich (eigentlich) Recht ;)

Aber *meinen Mietzen mal allen auf die Schulter klopf* Ich hab hier 3 verschiedene Charaktere sitzen und sie kommen alle gut miteinander aus. Und als Kemi kam (war ja recht scheu etc.) hat die Zusammenführung auch keine Woche gedauert.

Was ich mit sagen will: Meine Mietzen sind wohl (so kommts mir zumindest vor) sozial genug, um einer neuen nicht das Leben schwer zu machen, und für die "innige Kuschelbindung" wird sich bei den 3en dann auf jeden Fall zumindest mal EINE finden ;-)

Wenn ich jetzt speziell ne Mietze SUCHEN würde, müsste ich auch gleich 3 nehmen

1. Für Susu einen kleinen Trampel (aber nen liebenswürdigen), der/die, wenn er/sie spielt halt einfach mal einer Dampfwalze gleich kommt
2. Für Baby ein "Trutscherl" damit sie sich beide auf meinem Schoß verstecken können, wenn oben genannte Dampfwalze wieder im Anmarsch ist, nur um DANN, sobald sich Dampfwalze umdreht, ihr von hinten eine mitzugeben
3. Für Amy eine quasselfreudige Intelligenzbestie, damit wir Menschen überhaupt keinen Kaffee mehr machen müssen und das vollends die Katzen übernehmen *grins* (Amy hilft immer dabei mit, schaltet Geschirrspüler an oder aus usw.) Sie ist von den restlichen Charakterzügen wie eine Mischung aus Dampfwalze und Baby - Power, aber vorsichtig

Und trotz diesem ungleichen 3-er Gespann gibts dann hin und wieder Fotos wie angehängtes:

Anhänge

• IMG_7113.jpg
    IMG_7113.jpg
    595 KB · Aufrufe: 6
  • Einmal decken lassen Beitrag #217
So Fotos lassen einem das Herz aufgehen.

Na, aber ein Macho würde da auf jeden Fall nicht reinpassen :wink:

Meine sind auch grundverschieden aber im Grunde alle sehr sozial. Deshalb harmoniert es auch hier sehr gut.

Wir werden sicher ein passendes Miez finden, vielleicht eine Mischung aus deinen bisherigen dreien? :lol:

• Einmal decken lassen Beitrag #218
Na, aber ein Macho würde da auf jeden Fall nicht reinpassen :wink:

Jaaaa wahrscheinlich nicht

Wir werden sicher ein passendes Miez finden, vielleicht eine Mischung aus deinen bisherigen dreien? :lol:

:lol::lol::lol: Hilfe, hilfe, ich zieh aus *grins* Ne Mischung aus allen dreien würde ja bedeuten, ich muss künftig ANFRAGEN, ob ich die Toillette benutzen darf Oo :)

• Einmal decken lassen Beitrag #219
Ne Mischung aus allen dreien würde ja bedeuten, ich muss künftig ANFRAGEN, ob ich die Toillette benutzen darf Oo :)

Mußt du nicht? Da müssen deine drei aber noch was lernen :mrgreen:
Ich muß fragen, egal was ich benutzen möchte.
Im Moment mache ich Home-Office und es ist jedesmal ein Kampf, wenn ich meinen Stuhl verlasse und wiederkomme. Da habe ich gefälligst ganz lieb zu sein und Socke ne Runde zu knuddeln, damit ich mich wieder an die Arbeit begeben kann. :oops:

• Einmal decken lassen Beitrag #220
Mußt du nicht? Da müssen deine drei aber noch was lernen :mrgreen:
Ich muß fragen, egal was ich benutzen möchte.
Im Moment mache ich Home-Office und es ist jedesmal ein Kampf, wenn ich meinen Stuhl verlasse und wiederkomme. Da habe ich gefälligst ganz lieb zu sein und Socke ne Runde zu knuddeln, damit ich mich wieder an die Arbeit begeben kann. :oops:

Najaaaaaaaa, das Klo fanden sie bisher immer nur beim Spülen interessant. Da muss man natürlich zugucken, ob Frauchen auch brav alles weggemacht hat *Grins*

Und wegen Arbeitsstuhl - öööööööhm... Ich knie meistens vorm PC, weil immer irgendne Mietz aufm Stuhl sitzt und ichs nicht übers Herz bringe, sie da wegzustreicheln^^ Also schieb ich den Stuhl etwas seitlich, knie mich vorn PC und kann mit einer Hand tippen, mit der andern Streicheln :mrgreen:

Thema:

Einmal decken lassen

Einmal decken lassen - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Unser Neuankömmling Yeti: Guten Tag, habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal zu...
Oben Unten