Ja, Eva, da hast Du natürlich (eigentlich) Recht
Aber *meinen Mietzen mal allen auf die Schulter klopf* Ich hab hier 3 verschiedene Charaktere sitzen und sie kommen alle gut miteinander aus. Und als Kemi kam (war ja recht scheu etc.) hat die Zusammenführung auch keine Woche gedauert.
Was ich mit sagen will: Meine Mietzen sind wohl (so kommts mir zumindest vor) sozial genug, um einer neuen nicht das Leben schwer zu machen, und für die "innige Kuschelbindung" wird sich bei den 3en dann auf jeden Fall zumindest mal EINE finden ;-)
Wenn ich jetzt speziell ne Mietze SUCHEN würde, müsste ich auch gleich 3 nehmen
1. Für Susu einen kleinen Trampel (aber nen liebenswürdigen), der/die, wenn er/sie spielt halt einfach mal einer Dampfwalze gleich kommt
2. Für Baby ein "Trutscherl" damit sie sich beide auf meinem Schoß verstecken können, wenn oben genannte Dampfwalze wieder im Anmarsch ist, nur um DANN, sobald sich Dampfwalze umdreht, ihr von hinten eine mitzugeben
3. Für Amy eine quasselfreudige Intelligenzbestie, damit wir Menschen überhaupt keinen Kaffee mehr machen müssen und das vollends die Katzen übernehmen *grins* (Amy hilft immer dabei mit, schaltet Geschirrspüler an oder aus usw.) Sie ist von den restlichen Charakterzügen wie eine Mischung aus Dampfwalze und Baby - Power, aber vorsichtig
Und trotz diesem ungleichen 3-er Gespann gibts dann hin und wieder Fotos wie angehängtes: