Einmal decken lassen

Diskutiere Einmal decken lassen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @Wehner: Du weisst . . . . für manche ist die Bildzeitung bereits eine anspruchsvolle Lektüre . . . . 8):lol:
  • Einmal decken lassen Beitrag #161
@Wehner: Du weisst . . . . für manche ist die Bildzeitung bereits eine anspruchsvolle Lektüre . . . . 8):lol:

• Einmal decken lassen Beitrag #162
Heilige ..... was geht denn hier ab? :D

• Einmal decken lassen Beitrag #164
hihihi

sorry, verwählt!

• Einmal decken lassen Beitrag #165
...hääää???, war hier nicht zu???? Wenn nicht dann bitte, bitte liebe Mods!

• Einmal decken lassen Beitrag #166
Guten Morgen!

@Murexx: Warum sollte der Thread geschlossen werden?

Grundsätzlich wird hier ein sehr wichtiges Thema diskutiert und erläutert, was anderen Personen -die den selben oder einen ähnlichen Gedanken hegen wie die Threadstellerin- bereits viele wichtige Antworten liefert; um es eben nicht zu tun!

Warum also schliessen -nur weil zuweilen menschlich-emotional, individuell reagiert wird ??

• Einmal decken lassen Beitrag #167
Guten Morgen!

@Murexx: Warum sollte der Thread geschlossen werden?

Grundsätzlich wird hier ein sehr wichtiges Thema diskutiert und erläutert, was anderen Personen -die den selben oder einen ähnlichen Gedanken hegen wie die Threadstellerin- bereits viele wichtige Antworten liefert; um es eben nicht zu tun!

Warum also schliessen -nur weil zuweilen menschlich-emotional, individuell reagiert wird ??

... weil ich es normalerweise bezahlt bekomme, wenn ich mit Brettschädeln zu tun habe ... habe nach einem langen Tag vielleicht etwas überreagiert und den Thread obendrein auch noch verwechselt...
*AscheaufmeinblondesHauptstreu*
;-)

• Einmal decken lassen Beitrag #170
... es gibt sogar "Naturaschblond" was meint ihr denn wieso ich sowas anbiete - das mit der Käsesahne i(ß)st ne super Idee :)

• Einmal decken lassen Beitrag #171
Hmmm.. Es gibt auch "Straßenköterblond".. Das ist meine Naturhaarfarbe...Schreckliche Farbe, ich sags euch!! Bloß überfärben!

• Einmal decken lassen Beitrag #172
Hmmm.. Es gibt auch "Straßenköterblond".. Das ist meine Naturhaarfarbe...Schreckliche Farbe, ich sags euch!! Bloß überfärben!

... is das gleiche - hört sich nur nicht so gut an *lach*

• Einmal decken lassen Beitrag #173
Du hast meine Tag gerettet meine Liebe!! Von nun an - hört alle gut her! - hab ich keine Straßenköterblonden Haare mehr sondern... *Trommelwirbel*

... Ascheblonde!!!

Wehe einer widerspricht!

• Einmal decken lassen Beitrag #174
@Murexx: Ne Ladung drüber streu :lol:

In manchen Fällen wäre ich auch gerne blond . . . wenn der Sohn (2) meiner Nachbarin gefragt wird welche Haarfarbe ich habe sagt er: K***A . . . .

Frohe Ostern !

• Einmal decken lassen Beitrag #175
Ich hab mir nunmal den ganzen Thread durchgelesen und ich denke dass hier 2 verschiedene Meinungen vertreten werden, bzw. 3^^

Erste: Habe "Rassekatze", mag Nachwuchs
Zweite: Gibt NUR Rassekatzen mit Papieren alles andere sind MIXE
Dritte: ICh hab zwar keine Meinung finde aber den Thread toll!

Ich gehöre zu der Ersteren! Ich hab auch eine Rassekatze OHNE PAPIERE!
Ich kenne beide Eltern, beides Main Coon, und ich habe meine Katze damals ohne Papiere gekauft weil es schlicht und ergreifend einfach preiswerter war. Und trotzdem ist meine Katze eine RASSEKATZE :D

Man da staut sich wut an wenn man den ganzen mist hier so liest, wie leute auf ihre meinung pochen ohne sich davon abbringen zu lassen!
Schlimm sowas....

• Einmal decken lassen Beitrag #176

Ich kenne beide Eltern, beides Main Coon, und ich habe meine Katze damals ohne Papiere gekauft weil es schlicht und ergreifend einfach preiswerter war. Und trotzdem ist meine Katze eine RASSEKATZE :D

Nein, du hast keine Rassekatzen, denn allein die Papiere belegen, dass es eine Rassekatze ist. Die Papiere kosten 20 Euro, wo lag das Problem. Wenn dir die 20 Euro zuviel waren, was ist dann, wenn die Katzen mal krank werden? *grübel*

• Einmal decken lassen Beitrag #177
... mit Papieren hätte ich knapp 100 € mehr bezahlt und 100 € sind mir zu viel :p ausserdem wollte ich genau DIE katze! :)

• Einmal decken lassen Beitrag #178
Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Hast Du nur die Elterntiere gesehen, mit denen produziert wurde oder auch deren Stammbäume? Bist nunmal leider an einen Schwarzzüchter geraten, der dich mit 100 € geködert hat. Interessant wäre gewesen, was er gemacht hätte, wenn Du einen Stammi hättest haben wollen. Wahrscheinlich einen mit PI gebastelt.

• Einmal decken lassen Beitrag #179
Ich hab mir nunmal den ganzen Thread durchgelesen und ich denke dass hier 2 verschiedene Meinungen vertreten werden, bzw. 3^^

Dritte: ICh hab zwar keine Meinung finde aber den Thread toll!

Man da staut sich wut an wenn man den ganzen mist hier so liest, wie leute auf ihre meinung pochen ohne sich davon abbringen zu lassen!
Schlimm sowas....

das ist ja mal ein schöner einstand im forum....hatten wir auch schon lang nimmer...:roll:

• Einmal decken lassen Beitrag #180
ich weise nochmals auf die gesetzliche definition von RASSEtieren hin. das sind sie nur, wenn der beleg, also der stammbaum, vorhanden sind.

p.s.: eva, ich find 20 euros schon teuer fürn stammi. der für unsere hunde kostet 13,50.

Thema:

Einmal decken lassen

Einmal decken lassen - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Unser Neuankömmling Yeti: Guten Tag, habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal zu...
Oben Unten