09.05.2011 Einmal decken lassen Beitrag #221 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josef schrieb: Also schieb ich den Stuhl etwas seitlich, knie mich vorn PC und kann mit einer Hand tippen, mit der andern Streicheln :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich mit der Arbeit nie fertig, weil sich sicher noch eine auf die andere Schulter setzt und dort auch gestreichelt werden will :lol:
Josef schrieb: Also schieb ich den Stuhl etwas seitlich, knie mich vorn PC und kann mit einer Hand tippen, mit der andern Streicheln :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich mit der Arbeit nie fertig, weil sich sicher noch eine auf die andere Schulter setzt und dort auch gestreichelt werden will :lol:
09.05.2011 Einmal decken lassen Beitrag #222 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jaaaa, das kommt hin und wieder auch dazu ABER! Deine ARBEIT isses doch, die Mietzen von früh bis spät zu betüdeln, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *duq&flitz* Teilweise ists bei uns so, dass gerade Amy (ist ne "Andy-Katze") morgens uns alle wach macht, und dann, wenn Andy aufstehen möchte, sich auf ihm nieder lässt. Andy kanns dann auch nicht über sich bringen, sie wegzusetzen, also kommt er schonmal ein Stündchen später zur Arbeit *grins* GsD haben wir nen lieben Chef, der sowas toleriert
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: jaaaa, das kommt hin und wieder auch dazu ABER! Deine ARBEIT isses doch, die Mietzen von früh bis spät zu betüdeln, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *duq&flitz* Teilweise ists bei uns so, dass gerade Amy (ist ne "Andy-Katze") morgens uns alle wach macht, und dann, wenn Andy aufstehen möchte, sich auf ihm nieder lässt. Andy kanns dann auch nicht über sich bringen, sie wegzusetzen, also kommt er schonmal ein Stündchen später zur Arbeit *grins* GsD haben wir nen lieben Chef, der sowas toleriert
09.05.2011 Einmal decken lassen Beitrag #223 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe leider meist sehr enge Termine, die ich einhalten muß. Und da ich damit die Mäuse für die Katzen verdiene, bin ich da auch sehr konsequent. Immerhin haben die Miezen durch das gelegentliche Home-Office die Möglichkeit, dass ich den ganzen Tag daheim sein kann. Es gibt auch Phasen, da muß ich bis zu 900 km weg arbeiten, das findet die Katzerei garnicht prickelnd und wenn ich an den WEs heimkomme, habe ich literweise Katzenpiselei zu entfernen :roll:
Ich habe leider meist sehr enge Termine, die ich einhalten muß. Und da ich damit die Mäuse für die Katzen verdiene, bin ich da auch sehr konsequent. Immerhin haben die Miezen durch das gelegentliche Home-Office die Möglichkeit, dass ich den ganzen Tag daheim sein kann. Es gibt auch Phasen, da muß ich bis zu 900 km weg arbeiten, das findet die Katzerei garnicht prickelnd und wenn ich an den WEs heimkomme, habe ich literweise Katzenpiselei zu entfernen :roll:
09.05.2011 Einmal decken lassen Beitrag #224 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Hmmm, das kann ich mir gut vorstellen. Ich sagte ja auch, dass wir da nen SEHR toleranten Chef haben (er mag Katzen GsD selbst sehr gerne), sonst würde das bei uns wohl auch nicht so funktionieren.. Aber ich finds halt so niedlich, wie sie ihn immer wieder zum "dableiben" bewegen will
Hmmm, das kann ich mir gut vorstellen. Ich sagte ja auch, dass wir da nen SEHR toleranten Chef haben (er mag Katzen GsD selbst sehr gerne), sonst würde das bei uns wohl auch nicht so funktionieren.. Aber ich finds halt so niedlich, wie sie ihn immer wieder zum "dableiben" bewegen will