Gina...

Diskutiere Gina... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; im Moment fehlen mir die Worte... ich danke Dir für alles, mein Mäuschen. Du wirst mir ganz furchtbar fehlen... Meine liebe kleine Gina, Du...
  • Gina... Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
im Moment fehlen mir die Worte... ich danke Dir für alles, mein Mäuschen. Du wirst mir ganz furchtbar fehlen...

Meine liebe kleine Gina,

Du warst die beste Entscheidung in meinem Leben. Jeder Tag mit Dir war es wert darum zu kämpfen. Ich danke Dir dafür, dass Du mich ausgesucht hast Dich zu begleiten, dafür, dass Du mir trotz all Deiner Erfahrungen Dein Vertrauen geschenkt hast und für Deine bedingungslose Liebe. Ich danke Dir, dass Du gemeinsam mit mir gekämpft hast. Dich heute gehen zu lassen, war gleichzeitig schwer und leicht. Ich vermisse Dich bei allem was ich tue. Aber heute war Deine Zeit gekommen und ich bin froh, dass Du sanft und friedlich, ohne Schmerzen und Angst in meinen Armen einschlafen konntest.

Ich liebe Dich! Grüß' unser Wuselchen und lass' es Dir gemeinsam mit ihr gut gehen. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Deine Gine

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina... Beitrag #2
Oh Gott, das tut mir echt leid und ich weiß sonst garnix zu sagen!

Alles Gute im Regenogenland Gina!

• Gina... Beitrag #3
Oh Gine,

sie hatte das beste Leben bei Dir. Das weißt Du.. und sie hat es bis zum Schluss spüren dürfen.
Auch sie gehen zu lassen war tiefe Liebe.
Ich bin bei Dir in Gedanken,

Anne

Gina, komm gut an da drüben.. Ohne Schmerzen und Qualen. Gib meinem Puh einen Kuss, wenn Du ihn siehst.
Ich hätte Dich gern kennengelernt, Süße.
Pass auf Gine auf..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina... Beitrag #4
ohne worte...
gine ich nehm dch mal feste in den arm, wenn du magst.
gina kleine kämpferin, jetzt bist du gesund und munter und bestimmt ist es toll im RBL, viel spass dort.

• Gina... Beitrag #5
Gina, ich wünsche dir eine gute Reise....

Gine fühl dich gedrückt, mir stehen grad die Tränen in den Augen

• Gina... Beitrag #6
Gine, ich nehm dich einfach nur feste in den Arm wenn du magst:-(. Worte fehlen mir gerade und helfen würden sie wohl auch nicht...........

• Gina... Beitrag #7
Liebe Gina,
Nun bist du nach einem langen harten kampf über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr beide habt so lange gekämpft, aber es war ein Kampf gegen Windmühlen. Du hast wahrscheinlich die beste Dosine gefunden, die man sich vorstellen kann...bei ihr konntest du endlich glücklich sein. Leider lag über dem Glück ein großer Schatten.
Nun bist du wo, wo du endlich frei von allen Krankheiten bist. Du kannst dir dein Bäuchlein wieder mit den größten Leckereien vollschlagen und auf grünen Wiesen herumtollen.

Liebe Gine, Du hast alles dafür getan um Ginas Leben lebenswert zu machen. Ihr habt viele Höhen und Tiefen erlebt. Du warst stark und hast mit Gina gekämpft, wo andere längst aufgegeben hätten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. Es ist schwer hier etwas zu schreiben, da die Worte einem sowieso nicht helfen.

• Gina... Beitrag #8
lass dich einfach in den arm nehmen.......ich weine mit dir.

• Gina... Beitrag #9
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil in deinem Leben,
drum wird das eine Blatt allein,
dir immer wieder fehlen.

Servus, Gina, machs gut!

• Gina... Beitrag #10
Gine, Du hast Gina das Leben so schön gemacht wie nur möglich. Eure Bindung war außergewöhnlich und in jedem Wort, dass Du über Gina gesagt oder geschrieben hast konnte man Deine Liebe zu ihr spüren. Sie hatte es wunderschön bei Dir und liebte Dich genauso sehr wie Du sie. Jetzt musste sie Dich verlassen, aber sie blickt sicher schon auf Dich herab und ist voll von Dankbarkeit - dass Du so sehr für sie gekämpft hast, in jeder Minute für sie da warst, wenn sie Dich brauchte und sie bei Dir leben durfte.
Ich bin in Gedanken bei Dir.

Gina, ich bin mir sicher, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Es war ein langer Kampf, den Du und Gine gemeinsam durchgestanden habt. Leider musstest Du sie nun verlassen, aber dort, wo Du jetzt bist gibt es keine Schmerzen, keine Krankheiten mehr. Du wirst herumtollen und spielen und neue Freunde finden - und irgendwann siehst Du Gine wieder. Bis dahin pass gut auf sie auf.
Grüß mir meinen Sir... Du wirst ihn mögen, er ist ein liebenswürdiger alter Kerl.

• Gina... Beitrag #11
Liebe Gine,

mir fehlen die Worte.
Es tut mir so unendlich leid, wenn ich darf, drücke ich Dich ganz feste

Gina Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke

• Gina... Beitrag #12
es tut mir so leid.

liebe gina, komm gut über die regenbogenbrücke.

gine, du hast so gekämpft. ich bewunder dich für dich für kraft und deinen mut.

ich denke ganz fest an dich.

• Gina... Beitrag #13
Liebe Gine,
ich fühle mit dir, ich weine mit dir und
trotzdem weiß ich genau wie du, dass
die Zeit für Gina gekommen war.

Ich drücke dich ganz lieb, du hast alles für Gina getan,
was in deiner Macht stand. Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
um mit deinem Verlust klar zu kommen.

Liebe Gina, du hast deinen Weg hier auf Erden vollendet,
der so schwer begonnen hatte, auf dem du aber später noch
so viel Liebe, Fürsorge, Zuwendung erfahren hast.

Du hattest ein Frauchen gefunden, das für dich alles getan hat,
und das mit dem tollen Tierarzt immer wieder darum gekämpft hat,
dir ein glückliches und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

Du wirst für immer einen Platz in Gines Herzen haben, dich wird sie
niemals vergessen - du bleibst ihr für immer ganz nah.

• Gina... Beitrag #14
Ach Gine...

• Gina... Beitrag #15
Meine liebe Gine.
Ich kann es nicht fassen und ich weine mit dir. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Du hast alles für die kleine Maus getan. Laß dich einmal ganz lieb umarmen. Gine du hast mein allertiefstes Mitgefühl.Ich wünsche dir viel viel Kraft.
Lebe wohl liebe kleine Gina jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich weine um dich.
Grüß bitte meine vier Lielinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• Gina... Beitrag #16
Hallo Gine,
ich habe in den letzten Wochen/Monaten still mitgelese, mitgelitten und gehofft....
Als ich nun eben gelesen habe was passiert ist war es wie ein Schock. Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich kenne dich nicht persönlich aber ich habe hier sehr viel von dir gelesen und habe großen Respekt vor dir und deiner Art hier im Forum deine Meinung zu vertreten. Bewundern kann ich dich für deinen unermüdlichen Kampf um deine Gina. Fühl dich unbekannter Weise in den Arm genommen, weiß ich doch aus eingener Erfahrung wie es dir jetzt geht....

Traurige Grüße

Bianca.

Kleine Gina,
wir haben nun leider einen Stern mehr am Forenhimmel. Ich hätte dir noch viele Jahre mit deinem Dosenöffner gewünscht aber leider sollte es nicht so sein. Ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland, wo du jetzt spielen und toben kannst mit all unseren vorausgegangenen Lieblingen. Grüße mir meine Fellnasen...

• Gina... Beitrag #17
Nimm' noch einen Kuss mit auf den Weg ins Paradies, Gina ...

pict1104.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina... Beitrag #18
Ein tapferes, kleines Kämpferherz hat, leider viel zu früh, aufgehört zu schlagen.

Ein großes Herz ist gebrochen.

Traurig gönnen wir dem kleinen Herzen die wohlverdiente Ruhe.

Dem großen Herzen wünschen wir, dass die Liebe es findet und wieder heilen kann.

Bin in Gedanken bei dir, liebe Gine

Sabine

• Gina... Beitrag #19
Mein herzlichstes Beileid, für die kommende Zeit wünsche ich Dir sehr viel Kraft.

• Gina... Beitrag #20
Liebe Knuddelmiez, ich wünsche dir ganz viel Kraft & mein allerherzlichstes Beileid.

Liebe Gina, lass es dir gut gehen im RBL & sag Knut das ich ihn lieb habe, wenn du ihn siehst. Auf Erden wirst du in den Herzen deiner Lieben weiterleben.

Traurige Grüße,

Julia

Thema:

Gina...

Gina... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten