Gina...

Diskutiere Gina... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mein beileid gine.....:-(manchmal ist es schwer entscheidungen zu treffen.....
  • Gina... Beitrag #21
mein beileid gine.....:-(manchmal ist es schwer entscheidungen zu treffen.....

• Gina... Beitrag #22
kerze3.gif

• Gina... Beitrag #23
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und habe gehofft, dies nicht lesen zu müssen.

Liebe Gine, fühl dich ganz doll von mir gedrückt. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, haben wir das vor einiger Zeit auch miterleben müssen.

Heute ist auch ein anderes Tier, dass Freunden von uns gehört, über die RBB gegangen. Die näheren Umstände werde ich gleich erfahren.

Ich fühle mit dir
Eva

• Gina... Beitrag #24
Gine, es tut mir unendlich leid :cry:

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

trauerkerze1.gif

• Gina... Beitrag #25
  • Gina... Beitrag #26
Was ich fühle, was wir alle fühlen, ist mit Worten nicht zu beschreiben und nicht zu sagen.

Ich weiss Gina das du das beste Frauchen auf der Welt hattest, welch alles nur erdenklich mögliche und fast unmögliche gemacht hat um dir Gina glückliche und in Liebe erfüllte Stunden/Wochen/Jahre zu schenken.

Ich bin sicher, es war eine innige Liebe und dass Gina dir für alles dankt und du ihr dankst für die viele Liebe die ihr euch gegeben habt. Ich bewundere dich auch vorallem für das Durchhaltevermögen, das Nichtaufgeben,.....

Gina du wirst eine riesengroße Lücke hinterlassen, und wir werden in Gedanken immer bei dir und deinem Frauchen sein, so wirst du nie vergessen werden und immer weiterleben - in Gedanken sowie auch in deinem neuen Leben sobald du gut über die Regenbrücke dort angekommen bist.

Ich bin unendlich traurig, bin in Gedanken bei euch beiden und konnte meine Tränen nicht zurückhalten, aber wenn die Zeit gekommen ist zu gehen/gehen gelassen zu werden, dann ist man machtlos und es gehört viel Liebe dazu, diesen Weg auch zu durchschreiten und diesen letzten Weg miteinander zu gehen.

Ich drücke dich ganz dolle

Deine Nicole

• Gina... Beitrag #27
Liebe Gine,

ich bin kein guter Schreiber tröstender Worte.
Es tut mir einfach unsagbar leid.
Gina hat es geschafft. Dort, wo sie nun ist,
geht es ihr wieder prächtig. Sie durfte ein viel
längeres Leben voller Liebe und Fürsorge
genießen, als sie sich es zuvor je hätte erträumen
können.
Dafür, dass du sie in deine Obhut genommen und
heute entschieden hast, sie gehen zu lassen,
gebührt dir Respekt.
Es ist nicht einfach, so eine Entscheidung zu
treffen, die gleichsam Trennung bedeutet,
doch macht es das einfacher, wenn man weiß,
dass das einen unschätzbaren Gefallen bedeutet.

Liebe Gina,

alles Gute. Du bist bestimmt schon "auf der
anderen Seite" angekommen.
Grüße alle dort drüben.
Eines Tages werden wir alle uns wiedersehen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dMM2EIVIo3w&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]

Traurig,
Melissa

• Gina... Beitrag #28
Ich sitze hier und weine und weiß nicht recht was ich schreiben soll...
Es tut mir leid, ich hab euch so gewünscht, dass euch noch ein wenig mehr Zeit bleibt.

Liebes Sternchen Gina, nicht nur deine Gine wird dich nie vergessen, auch viele hier im Forum werden oft an dich denken. Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland.

• Gina... Beitrag #29
Liebe Gine,

Du kannst darüber weinen,
dass sie gegangen ist,

oder du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen
und beten, dass sie wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen,

was sie zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil du sie nicht mehr sehen kannst,

oder es kann voll der Liebe sein,
die sie auch für dich hatte.

Du kannst sie im Herzen tragen,
und sie in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,

oder du kannst tun, was sie von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest,
Liebe gibst und nach vorne blickst.

lg
Verena

• Gina... Beitrag #30
Auch ich möchte hier gern mein Beileid bekunden. Sie hatte es bestimmt gut bei dir und war froh in deinen Armen einschlafen zu dürfen.

Kleine Miez, komm gut drüben an und wache über deine Dosi, sie wird nie aufhören dich zu vermissen.

• Gina... Beitrag #31
Es tut mir so sehr leid,Gine... Ich hab gehofft,das dieser Schritt noch lange dauert,ich habe immer still mit gelesen und fuer euch gebetet... Gina hatte eine wundervolle Zeit bei dir und wird es dir immer danken... Lass dich mal in den Arm nehmen,wenn du magst... Unendlich traurige Gruesse fuer dich... Liebe Gina,nun hast du keine Schmerzen mehr,ich wuensche dir eine tolle Zeit im RBL... pass gut auf deine dosine auf...

• Gina... Beitrag #32
:-( Mein Beileid an dich, knuddelmiez.

• Gina... Beitrag #33
Gine, ich bin nicht gut in sowas. Aber ich drücke dich ganz fest und lange. Du hast der kleinen Maus ein - nein, DAS - wundervollste Zuhause gegeben.
Danke.

Gina... du tapfere, starke, kämpfende, liebende und geliebte Maus.
Du wirst sicherlich gut angekommen sein und bist nun bei all unseren Sternchen, dem Wuselchen vor allem. Gib ihnen allen einen Schnurrer.

• Gina... Beitrag #34
Es tut mir unendlich leid, liebe Gine :-(
Seit meinem ersten Tag hier verfolge ich eure Geschichte mit so vielen Höhen und Tiefen. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der so sehr um sein Tier gekämpft hat wie du! Mit deinem Fachwissen und deinem Engagement hast du ihr so so viel mehr Zeit im Leben geben können und zwar eine Zeit, in der sie es so gut hatte wie nie zuvor.
Obwohl es in den letzten Tag bereits absehbar war, dass eure verbleibende Zeit nicht mehr so lang sein wird und das natürlich objektiv die richtige Entscheidung war, mag ich mir gar nicht vorstellen wie es dir jetzt gehen mag. Gina und Gine, immer eine so besondere Verbindung, selbst für mich als Außenstehende.
Ich drücke dich ehrlich von ganzem Herzen!
Inga

• Gina... Beitrag #35
Hallo Gine, es tut mir furchtbar leid, dass Gina gehen musste. Ich kann deinen Schmerz so nachvollziehen, weil ich in 34 Jahren vier meiner geliebten Fellnasen bis zur Regenbogenbrücke begleiten musste, als letzten meinen guten Bonnie vor einem Jahr. Und es tut immer noch mächtig weh. Ich wünsche dir, dass du nicht so sehr leiden musst, denn du hast der Gina den größten Liebesdienst erwiesen, den man einer geliebten Katze erweisen kann. Ich habe aber immer das Gefühl gehabt, dass auch die Katze die gehen musste, ein kleines Teilchen aus dem Herzen von einem mitgenommen hat - vielleicht tröstet dich das ein bisschen. Du hast mein tiefes Mitgefühl - deine horbar

• Gina... Beitrag #36
Liebe Gine,

als du unter den Liedern den Link gepostet hast, wußte ich was mich heute erschlagen wird, was ich nicht lesen wollte.

Es tut mir so wahnsinnig leid.......

Liebe Gina, komm gut rüber.

Vergiss mein nicht...

Vergiss mein nicht, du treues Herz,
Bleib’ treu mir in der Ferne,
Ohn’ dich ist alle Freude Schmerz,
Ohn’ dich sind dunkel die Sterne.

(Text aus: "Scheidelied" von Clemens Brentano)

• Gina... Beitrag #37
Liebe Gine, es tut mir unendlich leid *drück* :cry:

Gina ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.
Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.

© Kirsten Schulitz

• Gina... Beitrag #38
Liebe Gine,

ich bin erst kurz in diesem Forum, du warst die erste die mir sofort Hilfe anbot.
Deine Geschichte mit Gina habe ich mitverfolgt und es macht mich traurig dass sie nun gegangen ist.
Es tut mir sehr leid für dich, jeder der das mitmachen musste weiß wie es dir geht.....

Ich habe leider das gefühl der Schmerz vergeht nie ganz, aber das ist vielleicht auch einfach so weil wir unsere Lieben nie aus unseren Herzen streichen können....

Liebe Grüße
Marion

• Gina... Beitrag #39
Liebe Gine, lass dich einfach nur in den Arm nehmen. Ich weiß nicht, was ich dir tröstendes schreiben soll. Aber in Gedanken bin ich bei dir.

Gina Du Süße, jetzt hast Du den Weg über die Brücke geschafft. Bestimmt wartet dort meine Lilly auf dich. Sie ist diesen Weg vor genau drei Jahren gegangen.

Wartet dort auf uns. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Traurige Grüße von Moni :sad:

• Gina... Beitrag #40
Ich bin ganz betroffen....Liebe Gine, es tut mir unendlich Leid. Ich hatte so gehofft, dass euch noch länger Zeit bleibt.

6416498rhl.jpg

Kleine Gina, viel zu früh bist du gegangen.

Thema:

Gina...

Gina... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten