Gina...

Diskutiere Gina... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gina - dürfen wir nun Dir zu Ehren einen essen gehen?? Bis die Tage bei Dir im Himmel ... http://www.youtube.com/watch?v=zAH-lE71wE4 ...
  • Gina... Beitrag #61
Gina - dürfen wir nun Dir zu Ehren einen essen gehen?? Bis die Tage bei Dir im Himmel ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zAH-lE71wE4[/YOUTUBE]

.. wunderschön, Dich zu kennen ...

• Gina... Beitrag #62
Mein tiefstes Mitgefühl zu Deinem Abschied.
Wir denken an Euch.

• Gina... Beitrag #63
Liebe Gine,

ich sehe es erst jetzt, mein herzliches beileid!
Gina hatte das beste leben bei dir was sich eine katze nur träumen kann, du hast für sie alles gemacht und Gina hat dich sehr geliebt. Das schönste leben hast du ihr geboten und nun wird sie im Katzenhimmel auf dich hinunter schauen und immer ein auge auf dich haben und warten bis du irgendwann zu ihr kommst.
Gine es tut mir so schrecklich leid...

• Gina... Beitrag #64
Heute vor genau 3 Jahren bist Du bei mir eingezogen.. Ich habe so gehofft, dass wir diesen Tag noch zusammen erleben, Du solltest ein neues Lammfell bekommen.. Ich liebe Dich, mein Zuckerschnäuzchen, Du fehlst mir wahnsinnig. Den Tag heute werde ich nun mit der Wahl Deiner Nachfolgerin(nen) verbringen – es muss ein guter Tag sein, es ist wieder der 15.03… Das war so nicht geplant, über das Datum habe ich gar nicht nachgedacht.. aber es ist wohl die beste Art diesen Tag zu begehen. Schlaf gut, Mäuschen, ich werde Dich immer lieben!

Deine Gine

pic18292.jpg

• Gina... Beitrag #65
Noch nicht einmal drei Jahre konntet ihr zusammen erleben -
und trotzdem waren es vermutlich etwa 2 1/2 Jahre mehr, als
Gina überhaupt erlebt hätte, wenn sie nicht zu dir gekommen wäre.

Fast drei Jahre, die ihr so innig und so vertrauensvoll verbracht habt,
so dass sie mehr wiegen, als bei manch anderem 13 Jahre.

Gina wird dir an diesem ganz besonderen 15.3. ganz bestimmt helfen,
ihre Nachfolgerin(nen) auszusuchen, um dich zu trösten und um einem
(oder zwei) anderen Kätzchen ein liebevolles Zuhause zu verschaffen.

Gina und Nina, 15.3.2008 und 15.3.2011 - wie nah liegt all das zusammen.
Diese Zeichen kann man nicht übersehen, sie sprechen für sich.

• Gina... Beitrag #66
Ach Gine, die Gina hat bestimmt ihre Pfötchen im Spiel.

Fahrt vorsichtig.

• Gina... Beitrag #67
moin gine....

na das ist bestimmt ein gutes datum für dich....gina wird dir bestimmt zur seite stehen bei der wahl, wirst sehen....

wünsche dir viel glück und hoffe es klappt alles so wie du es willst....

• Gina... Beitrag #68
Das denke ich auch,vorallem in deinem Herzen wird sie immer da sein

• Gina... Beitrag #69
Eine gute Entscheidung, liebe Gine!

Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell verliebst und ein oder zwei Miezen Gina´s wunderschönen Platz erben. Gina hat bestimmt schon was von der anderen Seite aus vorbereitet.

Wir drücken Dir hier alle Daumen und Pfoten!!

• Gina... Beitrag #70
Liebe Gine.
Es ist gut dass du heute nach den neuen Kätzchen suchst. Es wird dich ablenken denn die Neuen weerden dich trösten. Ich wünsche dir dass du zwei ganz liebe findest.
Liebe Grüße Kathi.

• Gina... Beitrag #72
boah...was für ein süßes trio...

trixie guckt so klug...eine tolle tigerin...

und mäuschens gesicht ist ja wohl der hammer..

und dann noch so ein tolles luna-törtchen...

Gine ihr habt eine zauberhafte wahl getroffen....

Thema:

Gina...

Gina... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten