Oh Gine...es tut mir so unendlich leid,aber Du hast alles hier für Gina getan,was Du nur konntest;ich nenne es bedingungslose Liebe& Aufopferung>ein Geschenk beiderseits!Ich bin mir sicher,Gina wußte es in jeder Sekunde zu schätzen,bei DIR "gelandet" zu sein!
Die Trauer ist wohl unaussprechlich und ich kann mir nur im Ansatz vorstellen,wie s Dir i.M. geht, ich hoffe sehr es kommt bald die Zeit,in der Du zwar noch traurig,aber nicht mehr leidvoll an Deine Süße denken kannst und Dir viel mehr die schönen Zeiten mit Gina Dir ein Lächeln auf s Gesicht zaubern werden...!
Liebe Gina;
auch ich schließe mich den vielen Vorrednern an,Du bist nun angekommen im Land der Freude,der Freunde,der Sorglosigkeit und vorallem der ewigen Jugend!
Hab Spaß mit all unseren Lieben,die wir auch schon gehen lassen mußten und bitte,erinnere Dich auch an die guten Zeiten-mit Deiner letzten Dosi-hier bei uns auf der anderen Seite!
Es sind Beziehungen wie Deine-;Gina & Gine;-die die Brücke zwischen hier und drüben aufrecht erhalten!Danke dafür,manchmal sieht man einander nicht mehr,aber man weiß-man spürt-,das das geliebte Lebewesen doch noch da ist-irgendwie,unerklärlich!
DANKE für Eure Liebe