Gina...

Diskutiere Gina... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Gine! Ich sitze hier und weine. Ich war die letzten Tage immer in Gedanken bei Dir und Gina. Es tut mir so furchtbar leid. Du hast mir...
  • Gina... Beitrag #41
Liebe Gine!

Ich sitze hier und weine. Ich war die letzten Tage immer in Gedanken bei Dir und Gina. Es tut mir so furchtbar leid.

Du hast mir soviel Trost und Beistand gegeben im letzten Jahr, ohne daß wir uns persönlich kennen. Ich danke Dir dafür.

Danke, daß Du uns an Eurer Geschichte hast teilhaben lassen. Du hast alles für Deine Gina getan. Und Gina hat es Dir mit ihrer Zuneigung zurückgegeben. Ihr wart ein tolles Team. Gut, daß Ihr Euch gefunden habt.

Und Du, meine liebe Gina!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt hast Du ja sicher schon Deine Paktschwester Joy kennengelernt, die Dir am 18.01. vorausgegangen ist. Und der schwarz-weiße bei ihr ist unser alter Whisky. Habt eine wunderschöne Zeit miteinander, tollt wie wild herum, ohne Schmerzen, schlagt Euch die Bäuche voll, spielt Streiche,...
Ihr seid für immer in unseren Herzen und wir sind froh und dankbar, daß Ihr uns ein Sück begleitet habt.

Alles Liebe, Sisja

• Gina... Beitrag #42
Oh Knuddelmiez....es tut mir so leid, dass ihr nicht noch mehr Zeit zusammen hattet.
Aber jetzt geht es Gina gut....
Sie wird immer in deinem Herzen sein und auch sie wird dich niemals vergessen!
Lass dich in den Arm nehmen, wenn du magst.

• Gina... Beitrag #43
Machs gut, Gina. :cry:

• Gina... Beitrag #44
...Mein Beileid....

• Gina... Beitrag #45
Der unausweichliche Tag ist nun tatsächlich schon so schnell für euch beide gekommen. Ich sitze hier und weine, eben weil ihr zwei euch gesucht und tatsächlich finden durftet. Die Zeit die ihr miteinander verbracht habt, sie wird euch beide auf ewig verbinden, und auch wenn es jetzt und für die nächste Zeit nicht so scheinen mag - irgendwann werdet ihr beide nur noch mit tiefer Liebe und Dankbarkeit füreinander auf die gemeinsame Zeit zurückblicken und der Schmerz wird enden.

Gine, ich kann mir nur ein kleines bisschen vorstellen wie es dir nun gehen mag - wenn du mich brauchst, du weißt wie du mich erreichen kannst.

Gina, ich wünsche dir alles Liebe da drüben - nach der lange Reise die du in deinem Leben schon machen musstest hattest du doch zum Schluss die beste Menschenmama die du nur bekommen konntest. Sei nicht traurig, dass du sie zurücklassen musstest - irgendwann werdet ihr euch wiedersehen!

Traurige Grüße, Bienie

• Gina... Beitrag #46
Liebe Gine, lass Dich einmal tröstend umarmen, es tut mir sehr leid.

Gina hatte ein behütetes Leben bis zur letzten Minute, und nun gibt es einen Stern mehr am Himmel und ein Licht das in Deinem Herzen bleiben wird.

Gute Reise zum Regenbogen, Gina

• Gina... Beitrag #47
Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wird es sehr schön sein . Du wirst dort viele Freunde treffen und finden . Laß es dir dort gut gehn .

Es Denken an dich

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
-------------------------------

• Gina... Beitrag #48
Oh nein, es tut mir schrecklich leid. Gerade kullern mir die Tränen über die Wangen.

Ich finde keine tröstenden Worte für diesen Verlust.

Fühl dich gedrückt.

Dinah

:cry:

• Gina... Beitrag #49
Gine,es tut mir so unendlich leid,das euch zwei nicht mehr Zeit geblieben ist.
Worte können im Moment nicht trösten,deswegen fühl dich still umarmt,wenn du magst.

Kleine Gina,
soviel mußtest du erleben,bevor du dein Zuhause mit deiner Dosi gefunden hast.Viel zu kurz war die Zeit,in der du das alles genießen durftest.
Aber du konntest auf die andere Seite gehen,mit der Gewissheit,dass du geliebt wurdest.
Jetzt bist du wieder jung und gesund,hast keine Schmerzen mehr und kannst über die große Wiese tollen.
Grüß mir meine Sternchen ganz lieb.

• Gina... Beitrag #50
Oh Gine...es tut mir so unendlich leid,aber Du hast alles hier für Gina getan,was Du nur konntest;ich nenne es bedingungslose Liebe& Aufopferung>ein Geschenk beiderseits!Ich bin mir sicher,Gina wußte es in jeder Sekunde zu schätzen,bei DIR "gelandet" zu sein!

Die Trauer ist wohl unaussprechlich und ich kann mir nur im Ansatz vorstellen,wie s Dir i.M. geht, ich hoffe sehr es kommt bald die Zeit,in der Du zwar noch traurig,aber nicht mehr leidvoll an Deine Süße denken kannst und Dir viel mehr die schönen Zeiten mit Gina Dir ein Lächeln auf s Gesicht zaubern werden...!

Liebe Gina;
auch ich schließe mich den vielen Vorrednern an,Du bist nun angekommen im Land der Freude,der Freunde,der Sorglosigkeit und vorallem der ewigen Jugend!

Hab Spaß mit all unseren Lieben,die wir auch schon gehen lassen mußten und bitte,erinnere Dich auch an die guten Zeiten-mit Deiner letzten Dosi-hier bei uns auf der anderen Seite!

Es sind Beziehungen wie Deine-;Gina & Gine;-die die Brücke zwischen hier und drüben aufrecht erhalten!Danke dafür,manchmal sieht man einander nicht mehr,aber man weiß-man spürt-,das das geliebte Lebewesen doch noch da ist-irgendwie,unerklärlich!
DANKE für Eure Liebe

• Gina... Beitrag #51
Liebe Gine,

es tut mir so leid, dass du Gina nun doch gehen lassen musstest.
Sie hatte ein schönes Leben bei dir und du hast alles für sie getan.
Deine Entscheidung war richtig, auch wenn es jetzt noch schwer ist...

Und dir Gina wünsche ich einen guten Gang über die Regenbogenbrücke
und auf der anderen Seite eine schöne Zeit ohne Krankheiten!

Traurige Grüße

• Gina... Beitrag #52
Danke, euch.. ich bin immer noch sehr traurig und Gina fehlt hier an jeder Ecke... es ist seltsam zu den bisher gewohnten Zeiten nicht mehr aufstehen zu müssen, Medis vorzubereiten, zu füttern... niemand mehr, der sich über die Tastatur legt...

... aber es ist ok. Es war alles richtig. Und sie durfte ganz friedlich einschlafen, ohne Angst und Schmerzen. Es geht ihr jetzt gut. Ich werde sie nie vergessen, aber schaue nun nach vorn...

• Gina... Beitrag #53
*GinefestindenArmnimmt*

• Gina... Beitrag #54
liebe gine und gina,
ich habe die threads immer still mitgelesen......
eure kraft die ihr beide aufgebracht habt, habe ich bewundert!

es tut mir unfassbar leid!
entschuldige bitte meine kargen worte.......
herzliche grüsse
melanie

• Gina... Beitrag #55
Ach Gine,
ich weiß, ich bin "spät dran". Habe es eben erst gesehen, im anderen nachgelesen und Tränen in den Augen.

Es tut mir unendlich leid für Euch. Aber Du weißt, dass Du die einzig richtige Entscheidung getroffen hast für die Maus. Es geht ihr jetzt besser.
Gut, wenn Du schon wieder ein wenig nach vorne schauen kannst.
Ich wünsche Euch die Kraft, die ihr jetzt brauchen werdet.

• Gina... Beitrag #56
ooh gine....

auch ich habs gerade erst gelesen...

es tut mir so leid für euch....aber Gina weiß das du alles für sie getan hast und dafür ist sie dir bestimmt immer dankbar....
wünsche dir viel Kraft und drück dich mal ganz dolle....

traurige grüße...

• Gina... Beitrag #57
Liebe Gine,

mir fehlen gerade die Worte.. Wir alle wussten, dass es irgendwann soweit sein würde, aber man hat den Gedanken daran immer ganz weit weg geschoben :(

Lass DIch einfach mal von mir in den Arm nehmen, damit wir gemeinsam weinen können.

Gina, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen. Richte Kemi schöne Grüße von mir aus und lass Dir von ihr alles zeigen. Ich hoffe, ihr beiden werdet gute Freunde.

Traurige Grüße,
Tina

• Gina... Beitrag #58
Liebe Gine,

es tut mir unsagbar leid, dass du Gina gehen lassen musstest.
Ich kann deinen Schmerz nach empfinden ...

Lebwohl liebe Gina
a015.gif

• Gina... Beitrag #59
Mir fehlen die Worte und mir kamen die Tränen beim lesen.. Das ist so unfassbar traurig!

Auch von mir mein ehrliches Beileid, auch wenn ich noch nicht lang hier in diesem Forum bin und dich und Gina nicht kenne habe ich trotzdem deine Threads still mitverfolgt.

Ich wünsche euch alle Kraft..

Traurige Grüße..

Anhänge

• Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    33 KB · Aufrufe: 2
  • Gina... Beitrag #60
Ich kann gar nicht glauben was ich lese Gine :cry: :cry: :cry:. Ich konnte den ganze Kampf von dir und Gina nicht nachlesen, nur das du viel Stärke und Kraft bewiesen hast habe ich im Überfliegen mitbekommen! Es tut mir unendlich leid für dich. Gina hat jetzt keine Schmerzen mehr. Und sie wurde und wird geliebt und bleibt unvergessen!

Komm gut über die Regenbrücke Gina! Da warten eine Menge Spielkameraden auf dich. Lasse s dir gut gehen.

Thema:

Gina...

Gina... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten