Hallo,
@OT
Was ist nun eigentlich so schlimm daran zuzugeben das man von einem Vermehrer gekauft hat? (was ja offensichtlich ist)
Habe auch eine Katze vom Vermehrer (o.P.) und eine vom Vermehrer (MIT Papieren) (letztere schon mit 9 Wochen bekommen) - ich mein, ich wusste es halt wirklich nicht besser - was willste machen... man sollte schon ehrlich sein.
Man hat sich vorher nicht ganz so ausreichend informiert oder ist auf die Aussagen des Züchters/Vermehrers(wie auch immer) reingefallen (der in meinem Falle sogar Papiere hatte in die ich Blind meinen Glauben gesteckt habe) - ja sorry, da geht man halt davon aus, das derjenige schon weiß was er tut.
m.M.n. sind Züchter m.P. ja auch keine Geldgeier (bzw sollten es nicht sein) sondern Menschen, die Ihr Herz an die Rasse verloren haben und nur das beste für all Ihre Tiere wollen.
Manche haben hier einfach zu wenig - auf gut Deutsch - Arsch in der Hose einfach mal zu dem zu stehen, was sie getan/verbockt haben und das gerade hier, wo man eigentlich anonym ist - das finde ich wirklich sehr schade.
Zuviel OT.
Back to topic - da mein Neffe nun für 1 Woche bei uns war, musste ich leider auf der Couch schlafen (mir war das Risiko mit dem neuen "aggressiven" Kater bei einer fremden Person einfach zu hoch) und ich muss wirklich sagen, die 3 machen Nachts GANZ SCHÖN krach.... ich habe kaum einen Tag länger als bis 6Uhr schlafen können, die fetzen durch die Bude, klappern hier, es scheppert da.... somit bin zumindest ich froh, das ich bald wieder in meinem Bett in Ruhe schlafen kann und die 3 bekloppten draußen Randale machen dürfen :-D
Viele Grüße,
Susanne