01.03.2011 Katze schmusst nicht Beitrag #21 W Wehner Gast Nadine2011 schrieb: @Wehner, ich glaube das wäre net so gut dann verliebt er sich ja in dich und ich will ja das nur ICH seine nr.1 bin Zum Vergrößern anklicken.... .. och menno - wie hast Du meinen hervorragenden Trick bloß durchschaut ... Wie wäre es, wenn Du den "Hartriegel" reinlegst, indem Du Dich einfach des Öfteren zu ihm legst, zumindest in dessen Nähe, ihn an Deinen nahen Duft gewöhnen, vertraut machen - früher oder später wird er Dich mit den Backendrüsen markieren wollen/müssen - zum "Eigentum" machen quasi - dann stehst Du kurz vorm Durchbruch ... .. dann hast Du den Deal ... Lady of Camster schrieb: Mein Waldkatzenmix ... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* - meine Fresse, was sind wir aber auch vorsichtig geworden hier im Formulieren ... Dabei geht mir durch den unnützen Schädel, wie man das nun "fachmännisch" formuliert - kommt die Rasse aus der "Cattery", woher dann der Mix?? .. evtl. aus der "Mixery" - *lachknuff* ... .. ist ja gut, nicht gleich das Tafelsilber schmeißen ...
Nadine2011 schrieb: @Wehner, ich glaube das wäre net so gut dann verliebt er sich ja in dich und ich will ja das nur ICH seine nr.1 bin Zum Vergrößern anklicken.... .. och menno - wie hast Du meinen hervorragenden Trick bloß durchschaut ... Wie wäre es, wenn Du den "Hartriegel" reinlegst, indem Du Dich einfach des Öfteren zu ihm legst, zumindest in dessen Nähe, ihn an Deinen nahen Duft gewöhnen, vertraut machen - früher oder später wird er Dich mit den Backendrüsen markieren wollen/müssen - zum "Eigentum" machen quasi - dann stehst Du kurz vorm Durchbruch ... .. dann hast Du den Deal ... Lady of Camster schrieb: Mein Waldkatzenmix ... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* - meine Fresse, was sind wir aber auch vorsichtig geworden hier im Formulieren ... Dabei geht mir durch den unnützen Schädel, wie man das nun "fachmännisch" formuliert - kommt die Rasse aus der "Cattery", woher dann der Mix?? .. evtl. aus der "Mixery" - *lachknuff* ... .. ist ja gut, nicht gleich das Tafelsilber schmeißen ...
01.03.2011 Katze schmusst nicht Beitrag #22 N Nadine2011 Gast Ich werde anfangen ihn ein wenig zu bestechen :lol: werd ihm seine leckerlie schon auf der couch geben und ihn dabei immer mehr zu mir locken, für fressen macht er ja so einiges ;-)
Ich werde anfangen ihn ein wenig zu bestechen :lol: werd ihm seine leckerlie schon auf der couch geben und ihn dabei immer mehr zu mir locken, für fressen macht er ja so einiges ;-)
02.03.2011 Katze schmusst nicht Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Zitat: Zitat von Lady of Camster Mein Waldkatzenmix ... *lach* - meine Fresse, was sind wir aber auch vorsichtig geworden hier im Formulieren ... Dabei geht mir durch den unnützen Schädel, wie man das nun "fachmännisch" formuliert - kommt die Rasse aus der "Cattery", woher dann der Mix?? .. evtl. aus der "Mixery" - *lachknuff* ... .. ist ja gut, nicht gleich das Tafelsilber schmeißen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Neeee, das ist ne Erfindung von mir. Brauchst nicht gleich das Silber zu werfen. Mich hat es nur immer wieder geärgert, dass alle Leuts beim Anblick meiner Katze sofort sagten: "Ach jeh, was für ne süße Perser" und "Ooooohhhh, ist die goldig. Das ist ne Perser, gell?" Es ist ne "Main-Coon Mix". Und dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht was da noch drin stecken könnte. Und der Mix kann keinesfalls von einer Perser mit drin sein, sondern da ist noch ne andre Waldkatzenrasse mit drin. Und ich bin es einfach leid die Leute immer drauf aufmerksam machen zu müssen, dass meine Katze keine platte Nase hat, usw.
Zitat: Zitat von Lady of Camster Mein Waldkatzenmix ... *lach* - meine Fresse, was sind wir aber auch vorsichtig geworden hier im Formulieren ... Dabei geht mir durch den unnützen Schädel, wie man das nun "fachmännisch" formuliert - kommt die Rasse aus der "Cattery", woher dann der Mix?? .. evtl. aus der "Mixery" - *lachknuff* ... .. ist ja gut, nicht gleich das Tafelsilber schmeißen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Neeee, das ist ne Erfindung von mir. Brauchst nicht gleich das Silber zu werfen. Mich hat es nur immer wieder geärgert, dass alle Leuts beim Anblick meiner Katze sofort sagten: "Ach jeh, was für ne süße Perser" und "Ooooohhhh, ist die goldig. Das ist ne Perser, gell?" Es ist ne "Main-Coon Mix". Und dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht was da noch drin stecken könnte. Und der Mix kann keinesfalls von einer Perser mit drin sein, sondern da ist noch ne andre Waldkatzenrasse mit drin. Und ich bin es einfach leid die Leute immer drauf aufmerksam machen zu müssen, dass meine Katze keine platte Nase hat, usw.