93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen seit gestern unsere Leela. Es ist eine Katze, kastriert und gechippt. Sie ist grau-getigert, am Bauch weiß.
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #1
leerie

leerie

Wir vermissen seit gestern unsere Leela.
Es ist eine Katze, kastriert und gechippt. Sie ist grau-getigert, am Bauch weiß.
pic14164.jpg

pic17297.jpg

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #2
oh je!!!!
das tut mir leid!
wie konnte das passieren?
die ganzen ratschläge aus älteren threads hast du bestimmt schon alle durchgeführt.....
bist ja ein alter hase...;-)
lg

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #3
Alter Hase.. :'( Ja leider, war ja schon mal weg..
Sie ist Freigängerin und hat leider vor nichts und niemanden Angst. Sie läuft auch mal in Wohnungen wenn sie offen sind.. Eine ausm Nachbarhaus ist gestern umgezogen da muss Leela noch fleißig geholfen haben. Seitdem war sie nicht mehr gesehen. Tierheime, -kliniken und -ärzte sind abgeklappert.. Nichts.. :-(
Ich hoffe, ihr ist nichts passiert..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #4
das hoffe ich auch!
ich drücke dir die daumen, dass du sie bald wieder findest!
es hat hier schon so viele happy ends gegeben.... gib die hoffnung nicht auf!
liebe grüsse
melanie

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #5
Danke, ich hoffe der Threat kann bald geschlossen werden..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #6
Oh Gott, viel Glück, dass du sie bald wieder findest!!!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #7
Oh mein Gott. Was muss ich denn hier lesen :sad:.
Tipps, wie Tierarzt,Tierheim usw weißt du ja und hast du ja auch schon gemacht.
Du schreibst, Nachbarn sind ausgezogen. Kann es sein, das sie in der leeren Wohnung ist, das sie sich in dem Auto (Transporter für Umzug) geschlichen hat?
Gaaaaaaaaaanz doll die Daumen drück....

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #8
OMG Kerstin, hast du die Nachbarn die umgezogen sind schon gefragt ob sie vielleicht im Auto mitgefahren ist? Wie weit sind sie denn weggezogen?
Ich hoffe und drück euch die Daumen dass Leela bald wieder daheim ist.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #9
ich drück dir auch die daumen,das sie bald wieder bei dir ist.....

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #10
Ich weiß leider nicht wer umgezogen ist oder wohin. Hatte gestern Spätschicht und mein Freund hat mit der Dame geredet. Sie hat nur gesagt, sie ist öfter bei denen in der Nähe und gestern hat sie sie öfter aus der Wohnung raus weil die während dem Umzug offen war. Aber wir waren auch schon in dem Haus, hab sie nicht schreien gehört. Denke nicht, dass sie in der Wohnung ist.
Jetzt hab ich leider die nächsten Tage Spätschicht. Wenn ich daheim bin, sind die meisten in der Arbeit. Muss leider vieles meinem Freund überlassen.. :'(
Hab aber schon Zettel aufgehängt gestern Nacht. Keiner hat sich gemeldet.. :( Tasseplakate sind unterwegs.. Man schöpft ja jede Möglichkeit aus..
Würd einfach gern wissen, ob es ihr gutgeht.
Lenny schreit den ganzen Tag schon daheim.. Merkt, dass was nicht stimmt.. :(

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #11
Dein Freund soll doch noch mal versuchen, in die Wohnung zu kommen. Es könnte ja sein, das Leela mucksmäuschen still ist.
Oh mann das tut mir so leid...

Und er soll versuchen, die Dame noch mal abzufangen. Nicht das sie doch in dem ganzen Umzugsstress in das Auto geklettert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #12
Die Frau war ja noch am umziehen, wo sie darüber geredet haben, dass wir sie suchen. Sie hat es also vorher gewusst. Aber er soll wirklich mal bei der Hausverwaltung anrufen. Die sollten ja einen Schlüssel haben..

Das ist echt die Hölle, nicht zu wissen was los ist.. :'( Diese Ungewissheit!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #13
Wenn ich könnte würd ich sofort kommen und helfen...Aber das ist zu weit.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #14
Ach Andrea, das ist lieb von dir. Aber ich weiß selber nicht, was ich tun soll. Gesucht haben wir schon die halbe Nacht.. Und sie läuft auch mit Sicherheit nicht draußen rum. Entweder ist sie eingesperrt (Keller ect. haben wir abgesucht) oder ihr ist was passiert.. :'( Ich hoffe auf ersteres.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #15
Leela IST NICHTS PASSIERT...

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #16
Ich hoffs ja auch. Aber man muss ja mit allem rechnen.. :-(
Ich geh jetz dann arbeiten.. Hätte so viel besseres zu tun.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #17
Das glaub ich dir.
Aber dein Freund kann ja mal schauen gehen, ob er sie findet.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #18
Kerstin das tut mir leid :sad:.Ich hoffe Du findest die kleine.Am Ende ist Sie vielleicht wirklich in den Umzugswagen gekrabbelt.Bei Katzen weiss man ja nie.

Hast Du Sie schon in das Tierschutzverzeichnis mit reingesetzt ? Dort sind ja mitlerweile schon 3 Katzen aus diesem Forum drinne (auch mein Charlie).
Ihr ist bestimmt nichts passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Conny

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #19
das tut mir so leid kerstin...:sad:

hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt....

deine "maus" ist bestimmt bald wieder wohlbehalten bei euch....

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten