93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hast du in Erfahrung bringen können, wer der Vermieter der Wohnung ist, dann könntest du ganz offiziell die Wohnung öffnen lassen, oder du...
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #21
hast du in Erfahrung bringen können, wer der Vermieter der Wohnung ist, dann könntest du ganz offiziell die Wohnung öffnen lassen, oder du erfährst auch wohin die junge Dame verzogen ist um sie eventuell benachrichten zu können.

wünsche dir viel Glück

lg
Verena

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #22
Ich kann hier gar nimmer lesen. Sitz grad in der Arbeit und könnte nur heulen.. :'(
Fühl mich einfach so hilflos.. Und dann ständig den Leuten ins Gesicht grinsen.. Könnt kotzen! Sorry für die Worte aber mir gehts echt beschissen.. Würd am liebsten den ganzen Tag nach der Maus suchen.
Ich werde versuchen raus zu finden wer in der Wohnung war. Weiß ja nicht mal ihren Namen.
Aber das ist eher unwarscheinlich, dass sie da drin ist. Sie wusste ja, dass wir sie suchen und in ner leeren Wohnung kann man sich ja schwer verstecken.
Meine Befürchtung ist wirklich, sie ist in irgendeinen Wagen (Lieferant ect.) gehuscht.. :-(

In das Register werd ich sie noch eintragen.
Welche Seiten sieht man denn noch so an, wenn man eine Katze findet? Bei Tasso müsste sie auch bald drin sein. Suchmeldung ist gemacht, Plakate kommen die Tage.
Dauert einfach alles zu lange.

Wehner: Danke, ich wünsche mir nichts mehr, als das ich sie heut Abend "er"drücken kann.
Ich warte auf die erlösende Nachricht von meinem Freund der ja später zuhause ist.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #23
deine dame macht aber auch sachen.... :sad:

ich drück dir ganz, ganz doll die daumen!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #24
Och man
Ich hoffe das sie schnell wieder kommt.
Alle daumen und Krallen sind gedrückt

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #25
..:-( Auch hier sind alle Daumen und Krällchen gedrückt !..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #27
Ne Andrea, wenn ich nur daheim rumsitz dreh ich durch.. Arbeiten ist zwar auch nicht schön jetzt aber wohl doch das bessere..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #28
Wüssen die Nachbarn aus dem Haus denn Bescheid? Hast du dort auch in die Keller gesehen, bei euch im Keller. Hatten die einen Umzugswagen, wüßt ihr vielleicht noch die Firma (dann könnte man da mal anfragen).
Zettel bei den Nachbarn, auch die ausgezogen sind, in den Briefkasten werfen.

hast du in Erfahrung bringen können, wer der Vermieter der Wohnung ist, dann könntest du ganz offiziell die Wohnung öffnen lassen, oder du erfährst auch wohin die junge Dame verzogen ist um sie eventuell benachrichten zu können.

wünsche dir viel Glück

lg
Verena

Das würde ich auch noch versuchen.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #29
Ich habe bereits gestern nach der Arbeit an jede Haustüre einen Zettel gehängt. Es sind bei uns 8 Häuser mit mehreren Parteien. Werde heute noch mehr Zettel drucken und weiter verteilen. Hoffe dies bringt was.
Wir werden auch den Vermieter der leeren Wohnung in Erfahrung bringen und dort nachfragen, ob wir in die Wohnung können.
Umzugswagen war keiner da. Nur ihr Privatauto. Und sie weiß ja, das wir suchen.

Mehr als weitersuchen und abwarten können wir wohl im Moment nicht machen.

Meint ihr, es ist sinnvoll bei DPD, Hermes ect. mal anzurufen??

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #30
Ach man Kerstin, so ein Mist.
Ich glaube, es kann nicht schaden, dort auch noch anzurufen.
Kann sie evtl. in einer Garage oder einem Gartenhäuschen sein? In diesen Tagen sieht vll. mancher nach seinem Garten oder fummelt am Fahrzeug. Morli war auch mal in einer Garage.
Ich halte dir sämtliche Daumen und dicke Onkels die ich habe und alle Pfötchen sind gedrückt!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #31
Wir haben hier nur eine gr. Tiefgarage und Carports. Also keine einzelnen Garagen. :-(
Sie ist leider immer noch nicht da. Mein Freund ist seit 5 Zuhause und ist fleißig am suchen.. Nichts..
Ich verlier jede Minute etwas Hoffnung..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #32
Kerstin du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, sie kommt wieder! Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #33
Nein, nein, nicht so schnell die Hoffnung verlieren! Wir drücken doch alle ganz fest die Daumen und die Pfötchen, das muss doch helfen!
Hatte die Familie, die ausgezogen ist, eienen Keller oder Dachboden? Ich würde mich ganz dringend mit dem Hausverwalter in Verbindung setzen. Und vll. nochmal mit den Leuten im Haus reden, dass die nochmal in die Nebenräume schauen. Evtl. hat jemand die neue Adresse oder Tel.-Nr. von der Frau.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #34
Bin echt grad am Ende.. Mir kommen ständig die Tränen.. Sitz doch in der Arbeit. War grad kurz im Keller um mich wieder zu fangen..
Und dann ständig das angrinsen der Gäste, obwohl ich nur heulen könnt! Kleine Späßchen find ich auch sehr zum lachen..
Mir gehts einfach beschissen..
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Man ist so hilflos..

Denk auch an nix anderes..
Gehts ihr gut? Wo kann sie sein? Hat sie Hunger? Hat sie Angst? Oder liegt sie irgendwo in ner warmen Wohnung und lässt es sich gutgehen? Lebt sie noch?

All das geht mir wieder und wieder durch den Kopf..

Ich weiß auch nicht, was ich jetzt mit dem Lenny machen soll. Er schreit den ganzen Tag.. Lässt sich gar nicht beruhigen..

Wo ich noch daheim war stand ich ständig an der Terassentür oder hab gesucht. An Ruhe ist nicht zu denken. Bei jedem komischen Geräusch bin ich zur Tür gelaufen.. Nur um wieder festzustellen - nichts..

Einmal denk ich mir: Wir finden sie sicherlich. Sie ist ja gechippt und wir haben alle informiert. Sie kann ja nicht vom Erdboden verschwinden.
Und dann ist wieder der Gedanke da, sie nie wieder zu sehen.
Wenn sie jemand mitgenommen hat, hätte der sich doch längst gemeldet oder nicht? Tierheim wissen ja alle Bescheid.
Es kann nur was passiert sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich eig. nicht.
Oder WARUM soll sie sonst nicht kommen??

Sorry, musste mich mal aussprechen..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #35
Es ist nichts passiert!!!!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #36
Wo war sie denn das letzte Mal? Sie war doch schon mal weg.
Man...mir tut das so leid...

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #37
Ja, sie war zweimal jeweils eine Nacht weg. Da hat sie jemand mitgenommen in die Wohnung.
Es wusste aber immer das Tierheim bescheid.

Diesmal wissen sie nichts und Zettel hängen auch überall. WENN sie jemand mitgenommen hat, müsste er sich längst gemeldet haben. Außer sie wollen sie nicht rausgeben!!

Oder es ist was passiert.

Was könnte denn sonst sein?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #38
!!
Oder es ist was passiert.

NEIN !!!!

Hat dein Freund nochmal versucht, im Nachbarhaus jemanden zu fragen, ob da jemand weiß, wo die hingezogen sind und Telenr wegen Vermieter.

Ich hätte sonst auch keine Idee mehr :sad:

Aber die ausgezogen sind, wissen ja das Leela weg ist. Haben sie auch eure Telenr?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #39
Nein, die haben keine Nr. von uns. Gestern wars ja auch noch nicht wirklich akut. Sie ist öfters mal 4 Std. weg. Daher haben wir uns auch noch nicht viel dabei gedacht. Leider.. :'(

Aber mein Freund hat den Vermieter erreicht. In der Wohnung ist sie nicht.

Ich drucke jetzt in der Arbeit noch mehr Zettel aus. Die von Tasso dauern mir zu lange.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #40
Weiß der Vermieter denn, wohin sie gezogen sind?
Wielange mußt du eigentlich noch arbeiten?

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten