93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; du kannst noch euren postzusteller fragen,ihm die sachlage erklären,der kann dir dann bestimmt sagen,wo sie hingezogen sind und wie sie...
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #41
du kannst noch euren postzusteller fragen,ihm die sachlage erklären,der kann dir dann bestimmt sagen,wo sie hingezogen sind und wie sie heißen.....
denn wenn sie weggezogen sind,werden sie bestimmt einen nachsendeauftrag gestellt haben.....

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #42
Nein, weiß er leider nicht. Aber sie hat sie ja auch nicht.
Bis 10 Uhr muss ich arbeiten.. Die nächsten 2 Tage auch noch.. :-(

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #43
Och,nöö Kerstin.Ich bin grad richtig erschrocken, als ich das gelesen hab.
Was könntest Du denn sonst noch machen, was Du nicht schon alles getan hast?
Ich hoffe und bete, daß dein Schätzchen bald wieder kommt.
Ich schicke Dir gaaanz viel Kraft und Geduld, daß Du diese schwere Zeit irgendwie durchkriegst.
Bitte, versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, und denke positiv.
Ich denke an Dich.
Grüßchen, Tina

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #44
Tina, vielen Dank.
Gerade deine Geschichte lässt mich doch weiter hoffen.
Obwohl mans schlecht vergleichen kann, weil meine ja Freigängerin ist und sich draußen auskennt.

Aber ich geb die Hoffnung wirklich nicht so schnell auf. Es wird nur stückchenweise weniger..

Schatz hat gerade einen Anruf bekommen, 2 Damen haben sie gestern Abend gegen 5 noch rumlaufen sehen. Leider wissen sie auch nicht mehr..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #45
Wenn du weißt wie deine Exnachbarn geheißen haben, könntets du versuchen über die Telefonauskunft die Nr zu bekommen und die dann mal anrufen.

.
Schatz hat gerade einen Anruf bekommen, 2 Damen haben sie gestern Abend gegen 5 noch rumlaufen sehen. Leider wissen sie auch nicht mehr..

War da der Umzug schon gelaufen?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #46
du kannst noch euren postzusteller fragen,ihm die sachlage erklären,der kann dir dann bestimmt sagen,wo sie hingezogen sind und wie sie heißen.....
denn wenn sie weggezogen sind,werden sie bestimmt einen nachsendeauftrag gestellt haben.....

ich zitiere mich schnell selber,viel. ist es untergegangen...

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #47
Bitte versteift euch nicht in die Nachbarin. Sie hat sie an dem Tag nur gesehen. Sie hat die Katze ganz sicher nicht mitgenommen oder so.

ich zitiere mich schnell selber,viel. ist es untergegangen...

Sorry Robert. Danke für deine Hilfe aber diese Nachbarin hat mit der Geschichte relativ wenig zu tun. Hab ich vll. falsch geschrieben. Sie ist nur ausgezogen und hat dadurch Leela oft gesehen beim Möbeln schleppen, mehr nicht.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #48
Kerstin, wie wohnst Du denn.Im ländlichen Gebiet, oder eher Stadt? Hast Du sehr viele Nachbarn?
Versuche mit möglichst(?) allen persönlich zu reden, und Dir bei der Suche behilflich zu sein, besonders in Garagen usw. nachsehen lassen.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #49
Ist zwar nicht wirklich hilfreich... aber die Hoffnung würde ich noch lange nicht aufgeben.

Warum?

Eine meiner Kitties in Nürnberg war mind. 4 Wochen verschollen... wurde irgendwann vom Hausmeister ein paar Häuser weiter im Keller gefunden.

Eine meiner Eltern war ebenfalls mehrere Wochen weg... wurde ebenfalls in einem Keller gefunden.

So schnell wird man die nicht los, Kopf hoch. Die taucht schon wieder auf!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #50
Wie hat die denn 4 Wochen im Keller überlebt???!??

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #51
Naja, übermässig fit sah Sie da nicht aus. Aber hat sich wieder erhohlt... dauerte, aber ist wieder geworden. Die kleinen sind zäher als man denkt.

Aber soweit kommt es hier gar nicht, davon bin ich überzeugt!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #52
Danke für die Aufmunterung. :)
Ich fahr jetz dann erstmal heim und suche weiter. Wird bestimmt ne laaaange Nacht - oder eher kurz. Wie mans sieht.
Ich hoffe ja auch, ich kann bald Entwarung geben.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #53
Das kannst Du sicher, Kerstin.Drücke Dir die Daumen, und Adleraugen auf!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #54
Wenn du nach Hause fährst, Augen und Ohren auf :wink:
Ich denke auch das Leela gaaaanz bald wieder bei dir vor der Türe steht. Gaaaaanz sicher......

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #55
Ja, mal sehen..
Ich bin auch mal weg für heute. Bin auch total durch.
Falls es was neues gibt melde ich mich selbstverständlich.
Also drauf hoffen, ganz bald wieder von mir zu hören. ;-)
Bis bald ihr Lieben!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #56
****, grad erst gelesen.
Kerstin, ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Prinzessin bald wieder habt.

*mal fest knuddel*

Edit:
Soll ich euch vielleicht nen Aushang in der Uni machen? Eine Freundin von mir liest dort. Wenn du mir ein Foto schickst samt Adresse und Kontakt, kann ich es ihr per Email schicken, sie druckt es sicher aus und hängt es aus.
Würde euch das helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #57
Immer noch nichts.. Haben die Nacht noch mehr Plakate aufgehängt und in Briefkästen geworfen.
Keine Spur von ihr.

Carina, vielen Dank für deine Hilfe. Meinst du an der Uni in Regensburg?
Also wir wohnen ja nicht in Regensburg. Aber wenn ich die Plakate von Tasse habe könnt ich dir ein paar schicken. Meine Adresse ect. würde ich ungern überall aufhängen, gibt genug verrückte Leute.. Hab jetz auch nur in unserer Straße Plakate aufgehängt.

Sollen wirs so machen?

Ich muss es jetzt einfach ansprechen, obwohl ich eigentlich noch gar nicht daran denken will.
Ich hab ja schon mal gesagt, dass es Lenny nicht gut geht.
Er läuft den ganzen Tag durch die Wohnung und schreit. Sitzt vor der Terassentür und schreit wirklich jämmerlich. Es ist ein tiefes, langgezogenes schreien.
Er vermisst Leela wirklich sehr. Oder allgemein einen Spielkameraden.
Er tut mir so leid der Kleine. Ich versuche, solange ich zuhause bin mich ständig mit ihm zu beschäftigen aber er lässt sich kaum darauf ein. Nichts ist interessant für ihn. Es wird 2 Minuten gespielt und danach wird wieder geschriehen.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich tun soll. Ich kann ihn nicht lange so leiden lassen. :'(
Ich will mir jetzt aber auch nicht hals über Kopf eine Katze dazu holen. Leela kann ja jederzeit wieder kommen. Und 3 Katzen gehen definitiv nicht.
Wie kann ich Lenny ein wenig beruhigen? Warscheinlich gar nicht oder?
Ich befürchte, er muss einfach durch.. :'(
Was ratet ihr mir, wie lange warten?
Es hört sich alles sehr überstürzt an ich weiß. Aber ich muss mich einfach mit dem Gedanken befassen..
Ich will Leela ja auch nicht einfach ersetzen..
Ich weiß einfach nicht weiter..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #58
Carina, vielen Dank für deine Hilfe. Meinst du an der Uni in Regensburg?
Also wir wohnen ja nicht in Regensburg. Aber wenn ich die Plakate von Tasse habe könnt ich dir ein paar schicken. Meine Adresse ect. würde ich ungern überall aufhängen, gibt genug verrückte Leute.. Hab jetz auch nur in unserer Straße Plakate aufgehängt.

Geht klar! Ganz wie du magst.
Ich drück weiter Daumen!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #59
Danke Carina, melde mich davor bei dir.
Adresse z.B. wieder vergessen. :)

So, jetz mach ich mal nen kleinen Aufruf.
Ich habe keine Ahnung, ob es eine gute Idee ist aber warscheinlich besser als nichts..
Ich habe am Donnerstag ja ENDLICH frei und kann mich den ganzen Tag um die Suche kümmern.
Die Plakate, Handzettel ect. von tasso sollten bis dahin hoffentlich da sein.
Habe mir gedacht, in so viele Briefkästen wie nur möglich Zettel zu werfen.
Wer mag, Zeit hat, in der Nähe wohnt/ist kann sich herzlich gerne dranhängen und fleißig mitverteilen, mit Leuten reden ect.
Ich denke, wenn soviele Leute wie möglich Bescheid wissen hat es eher Erfolg. Mit Leuten reden könnte vll. auch von Vorteil sein. Zettel liest man zwar kurz durch, dann is es aber auch schon wieder ausm Kopf. Vll. trifft es die Menschen eher, wenn man mit ihnen redet.. Mal schaun.
Kann auf jeden Fall am Donnerstag nicht zuhause sitzen bleiben.
Also wer noch nichts vor hat, ist gerne Willkommen.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #60
Kerstin, das tut mir richtig in der Seele weh - das kenne ich aus meinen Zeiten mit den Freigang-Katzen nur zu gut ...

.. der riesige Kuhfell-Felixer war sogar 6 (!) Wochen weg und kam dann gut genährt und sehr gepflegt wieder vor die Tür, nachdem wir null Nachricht erhalten hatten auf ein dem Deinen ähnliches Programm ...

Das - und da muss ich Dich leider in die kalte Realität schubsen, ohne es zu wollen - ist aber eher extrem selten - bleiben sie länger als zwei Tage, ist es meistens aus sehr ernstem Grund ...

Hast Du bereits auf dem Gemeindebauhof nachgefragt, ob ...

.. informiere die dort aber auch zusätzlich - die Gemeinde-Arbeiter kommen automatisch herum in Deiner Umgebung ...

Ich drücke Dir wirklich feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!!

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten