02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #101 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Scheiße.... Kerstin, gib auf garkeinen Fall die Hoffnung auf... Sie wurde doch schon mal von einer Dame in der Wohnung "gehalten". Kennst du diese? Vielleicht hat sie es nochmal gemacht...
Scheiße.... Kerstin, gib auf garkeinen Fall die Hoffnung auf... Sie wurde doch schon mal von einer Dame in der Wohnung "gehalten". Kennst du diese? Vielleicht hat sie es nochmal gemacht...
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #102 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Dort war ich schon, da is sie nicht. Na dann weiter warten.. :'(
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #103 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ach Kerstin...ich hab leider auch keine zündende Idee mehr....:sad:
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #104 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wenn du ein Auto hast, häng dort auch ein Suchzettel rein. Du fährst ja dann doch öfter mal durch die Gegend, und so kannst du dann auch noch andere/weitere Menschen erreichen.
Wenn du ein Auto hast, häng dort auch ein Suchzettel rein. Du fährst ja dann doch öfter mal durch die Gegend, und so kannst du dann auch noch andere/weitere Menschen erreichen.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #105 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Auch das ist wohl eine gute Idee. Ich stehe zwar meist eh daheim oder dann im Parkhaus in Regensburg (Arbeit) aber vll. hilft es ja. Morgen startet die große Suchaktion. Haben schon ein paar Freunde zusammen, die mithelfen. Werden auf jeden Fall alle Tassozettel (sind gar nicht soooo viele - leider) und die selbst gedruckten noch verteilen und die Leute darauf ansprechen. Ich habe heute nochmal mit der Hausverwaltung gesprochen, die können mir doch tatsächlich nicht sagen, ob in den Tagen noch jemand ausgezogen ist. Wissen sie nicht.. Und ich habe keine andere Möglichkeit das zu erfahren. Sind ja in fast jeder Wohnung andere Vermieter, die ich nicht kenne.
Auch das ist wohl eine gute Idee. Ich stehe zwar meist eh daheim oder dann im Parkhaus in Regensburg (Arbeit) aber vll. hilft es ja. Morgen startet die große Suchaktion. Haben schon ein paar Freunde zusammen, die mithelfen. Werden auf jeden Fall alle Tassozettel (sind gar nicht soooo viele - leider) und die selbst gedruckten noch verteilen und die Leute darauf ansprechen. Ich habe heute nochmal mit der Hausverwaltung gesprochen, die können mir doch tatsächlich nicht sagen, ob in den Tagen noch jemand ausgezogen ist. Wissen sie nicht.. Und ich habe keine andere Möglichkeit das zu erfahren. Sind ja in fast jeder Wohnung andere Vermieter, die ich nicht kenne.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #106 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ach Kerstin, ich hatte gehofft, heute was positives zu lesen. :sad: Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Wir halten alle Daumen und Pfötchen!
Ach Kerstin, ich hatte gehofft, heute was positives zu lesen. :sad: Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Wir halten alle Daumen und Pfötchen!
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #107 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Leere Wohnungen: Schau nach Gardinen am Fenster, Namensschilder an Klingel/briefkasten. Stehen bei dir Wohnmobile/Wohnwagen auf`m Parkplatz, wo sie vielleicht reingeschlüpft ist. Schrebergarten, Campingplatz in der Nähe... Gartencenter/Baumarkt wo Gartenhäuser als Muster stehen (sind meistens abgeschlossen)...
Leere Wohnungen: Schau nach Gardinen am Fenster, Namensschilder an Klingel/briefkasten. Stehen bei dir Wohnmobile/Wohnwagen auf`m Parkplatz, wo sie vielleicht reingeschlüpft ist. Schrebergarten, Campingplatz in der Nähe... Gartencenter/Baumarkt wo Gartenhäuser als Muster stehen (sind meistens abgeschlossen)...
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #108 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Daran hab ich schon gedacht, aber selbst wenn ich sehen würde dass dort keiner wohnt käm ich nicht in die Wohnung rein. Ich weiß nicht, wie sich herausfinden lassen soll wer der Vermieter ist. Die Hausverwaltung kann mir ja nicht helfen.. Ansonsten ist nichts in der Nähe. Weder Campingplatz, noch Baumarkt ect. Reine Wohnsiedlung.
Daran hab ich schon gedacht, aber selbst wenn ich sehen würde dass dort keiner wohnt käm ich nicht in die Wohnung rein. Ich weiß nicht, wie sich herausfinden lassen soll wer der Vermieter ist. Die Hausverwaltung kann mir ja nicht helfen.. Ansonsten ist nichts in der Nähe. Weder Campingplatz, noch Baumarkt ect. Reine Wohnsiedlung.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #109 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 alle daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt! gib die hoffnung nicht auf! vielleicht streunert sie gerade herum wie murmelchen! ich hoffe, du kannst sie bald wieder in deine arme schliessen! liebe und hoffnungsvolle grüsse
alle daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt! gib die hoffnung nicht auf! vielleicht streunert sie gerade herum wie murmelchen! ich hoffe, du kannst sie bald wieder in deine arme schliessen! liebe und hoffnungsvolle grüsse
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #110 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Hier könntest du auch noch eine Suchmeldung reinstellen http://katzen.dtp-internet.com/kostenlose-suchanzeigen/katze-vermisst Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!
Hallo! Hier könntest du auch noch eine Suchmeldung reinstellen http://katzen.dtp-internet.com/kostenlose-suchanzeigen/katze-vermisst Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #111 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Vermieter rausfinden: Google, Strassennamen, Hausnr, Stadt eingeben und wenn das eine Wohnungsbaugesellschaft oder ähnliches ist, wirst du dort normalerweise die Info bekommen.
Vermieter rausfinden: Google, Strassennamen, Hausnr, Stadt eingeben und wenn das eine Wohnungsbaugesellschaft oder ähnliches ist, wirst du dort normalerweise die Info bekommen.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #112 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Es sind ja diese 8 Häuser mit je 10 Parteien. Die Wohnungen wurden aber anscheindend alle an Privatpersonen verkauft und diese vermieten sie jetzt. Wir z.B. haben einen anderen Vermieter als der direkt neben uns. Also ca. 80 verschiedene Vermieter.. :'( Und ich kenne nur unseren.. Hab sie jetzt noch bei Facebook auf so ner Katzenseite reingesetzt. Da sind ja auch viele viele Leute. Kann ma da irgendwie alle erreichen? Kennt sich da wer aus? Jetz sehen es ja nur die, die in der Gruppe sind..
Es sind ja diese 8 Häuser mit je 10 Parteien. Die Wohnungen wurden aber anscheindend alle an Privatpersonen verkauft und diese vermieten sie jetzt. Wir z.B. haben einen anderen Vermieter als der direkt neben uns. Also ca. 80 verschiedene Vermieter.. :'( Und ich kenne nur unseren.. Hab sie jetzt noch bei Facebook auf so ner Katzenseite reingesetzt. Da sind ja auch viele viele Leute. Kann ma da irgendwie alle erreichen? Kennt sich da wer aus? Jetz sehen es ja nur die, die in der Gruppe sind..
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #113 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 "das ist meine Katze bei Facebook" da kann ich so gucken. Da ist sie aber nicht bei.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #114 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Sorry Andrea, den Beitrag verstehe ich nicht..?!?
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #115 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Tschuldigung, jetzt hab ich sie gefunden. War auf der falschen Seite. Konnte es so lesen, ohne angemeldet zu sein.
Tschuldigung, jetzt hab ich sie gefunden. War auf der falschen Seite. Konnte es so lesen, ohne angemeldet zu sein.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #116 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Sorry, habs jetz auch kapiert. Ja aber es lesen ja nur die, die auch auf die entsprechende Seite schaun. Und das tun bestimmt nicht gerade viele hier ausm Ort.
Sorry, habs jetz auch kapiert. Ja aber es lesen ja nur die, die auch auf die entsprechende Seite schaun. Und das tun bestimmt nicht gerade viele hier ausm Ort.
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #117 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hab das hier noch gefunden. Ich weiß nicht ob das infrage kommt, sich da noch zu melden http://www.tierheim-regensburg.de/ http://www.tierhilfe-kelheim.de/ http://www.katzenhilfe-cham.de/
Hab das hier noch gefunden. Ich weiß nicht ob das infrage kommt, sich da noch zu melden http://www.tierheim-regensburg.de/ http://www.tierhilfe-kelheim.de/ http://www.katzenhilfe-cham.de/
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #118 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Alles schon passiert Andrea, außer Cham das ist recht weit weg. Komm du doch auch mal zur Ruhe, hab das Gefühl du bist nur für mich am schauen und suchen. *kopfschüttel* Die Resonanz bei Facebook ist ja schon mal hoch. Aber leider kommen die alle von weit weit weg.
Alles schon passiert Andrea, außer Cham das ist recht weit weg. Komm du doch auch mal zur Ruhe, hab das Gefühl du bist nur für mich am schauen und suchen. *kopfschüttel* Die Resonanz bei Facebook ist ja schon mal hoch. Aber leider kommen die alle von weit weit weg.
03.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #120 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moin... hoffe es gibt positive nachrichten... lg andrea