24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #101 T tweety_1974 Gast Perlenfee schrieb: Och mensch, das tut mir leid.. Aber sicher ist sicher,alles Gute für euch. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Manu, denk bitte auch an dich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Perlenfee Recht geben. Pass auch auf Dich auf. Bin in Gedanken bei Dir und Drücke ganz ganz feste die Daumen. Bitte melde Dich gleich wenn Du zurück bist
Perlenfee schrieb: Och mensch, das tut mir leid.. Aber sicher ist sicher,alles Gute für euch. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Manu, denk bitte auch an dich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Perlenfee Recht geben. Pass auch auf Dich auf. Bin in Gedanken bei Dir und Drücke ganz ganz feste die Daumen. Bitte melde Dich gleich wenn Du zurück bist
05.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Anzeige Schau mal hier:Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig .
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #102 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 So da sind wir wieder. GUTE NACHRICHT: Sie hatte nur eins, es haben zwei ärzte geschaut und es ist nix mehr drinnen. ich war so erleichtert kann ich euch sagen. Nach den Bauch hätte ich ne gedacht das da nur eins ist, aber gut so, eins reicht und zu tun hat sie da auch. Sie liegt jetzt bei ihren kleinen und schläft. Also alles in ordnung. Wir lassen ihr jetzt ruhe, so ne aufregung hier. Ich werd mich jetzt auch noch mal ne stunde hinlegen, bin fix und fertig, da ich die Nacht schon ne schlafen konnte. Danke an alle die hier geschrieben haben und ich werde mich später noch mal melden, aber eine stunde brauch ich jetzt. ;-)
So da sind wir wieder. GUTE NACHRICHT: Sie hatte nur eins, es haben zwei ärzte geschaut und es ist nix mehr drinnen. ich war so erleichtert kann ich euch sagen. Nach den Bauch hätte ich ne gedacht das da nur eins ist, aber gut so, eins reicht und zu tun hat sie da auch. Sie liegt jetzt bei ihren kleinen und schläft. Also alles in ordnung. Wir lassen ihr jetzt ruhe, so ne aufregung hier. Ich werd mich jetzt auch noch mal ne stunde hinlegen, bin fix und fertig, da ich die Nacht schon ne schlafen konnte. Danke an alle die hier geschrieben haben und ich werde mich später noch mal melden, aber eine stunde brauch ich jetzt. ;-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #103 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Puh, da bin ich aber auch erleichtert! Gut das ihr trotzdem losgegangen seid, besser einmal zu viel als einmal zu wenig! Jetzt tut euch ein bißchen Ruhe an, vor allem du! *drück euch*
Puh, da bin ich aber auch erleichtert! Gut das ihr trotzdem losgegangen seid, besser einmal zu viel als einmal zu wenig! Jetzt tut euch ein bißchen Ruhe an, vor allem du! *drück euch*
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #104 Perlenfee Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Welch eine schöne Nachricht. Manu gedenkt sich hinzulegen:razz: und den beiden Miezen gehts gut....haaa, schön. Jetzt bin ich auch wieder ruhiger.
Welch eine schöne Nachricht. Manu gedenkt sich hinzulegen:razz: und den beiden Miezen gehts gut....haaa, schön. Jetzt bin ich auch wieder ruhiger.
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #105 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 puuuuh.... na gott sei dank alles in ordnung.... einerseits ja schön das es nur eins ist...das kann ja vllt bleiben....:wink: dann erholt euch mal alle schön und verwöhne dich frischgebackene mama mal ordentlich... und nicht die fotties von dem kleinen einzelkämpfer vergessen
puuuuh.... na gott sei dank alles in ordnung.... einerseits ja schön das es nur eins ist...das kann ja vllt bleiben....:wink: dann erholt euch mal alle schön und verwöhne dich frischgebackene mama mal ordentlich... und nicht die fotties von dem kleinen einzelkämpfer vergessen
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #106 T tweety_1974 Gast Gott bin ich froh. Dann ist auch bei Dir alles gut gegangen. Gott sei Dank. Jetzt kann ich mich auch mal ne Stunde hinlegen. Glückwunsch zu dem kleinen. Wie siehts eigentlich aus? Unbedingt Bilder bringen, ja? Kisses für Euch von 5 Fellknäulen, Luna und mir
Gott bin ich froh. Dann ist auch bei Dir alles gut gegangen. Gott sei Dank. Jetzt kann ich mich auch mal ne Stunde hinlegen. Glückwunsch zu dem kleinen. Wie siehts eigentlich aus? Unbedingt Bilder bringen, ja? Kisses für Euch von 5 Fellknäulen, Luna und mir
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #107 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Bin wieder hier, naja mit schlafen war ne viel, das war alles so aufregend, erst die vorfreude und angst, dann war ich gelassen, dann doch wieder angst das was nicht stimmt, dann Panik falls Kaiserschnitt, dann wieder entwarnung. Als ich heim war, war ich echt alle. Ich war so erlöst und erleichtert und dann Müde. Aber alles gut und fast vergessen. Also ich fand es ja mal ein tolles erlebnis bei einer Katzengeburt dabei zu sein, aber noch mal muss ich das nicht haben, ich habe viele nerven verloren, glaubt mir. Das kleine ist übrigens ganz Schwarz wie die Mama und einen weißen strich am bäuchlein. Es wiegt 118 gramm. Trinkt und ist putzmunter. Mimi ist nun auch ruhig nachdem wir sie zwischen Bett und Fenster gestellt haben (haben ne kleine Schlafstube), aber da ist auch die Heizung und sicher auch nicht zu kalt. Alles wieder gut. Gestern war ich noch so aufgeregt wann es endlich los geht und heute ist schon alles vorbei. Tausend dank an alle für die Unterstützung und den zuspruch, das hat sehr, sehr geholfen. Ich bin euch wirklich sehr dankbar. Foto kommt heut auf jeden Fall noch, versprochen! Ich möchte die Mama aber erst mal ausruhen lassen mit den kleinen Wurm. Gegen abend werde ich mal eins machen. ggggglg
Bin wieder hier, naja mit schlafen war ne viel, das war alles so aufregend, erst die vorfreude und angst, dann war ich gelassen, dann doch wieder angst das was nicht stimmt, dann Panik falls Kaiserschnitt, dann wieder entwarnung. Als ich heim war, war ich echt alle. Ich war so erlöst und erleichtert und dann Müde. Aber alles gut und fast vergessen. Also ich fand es ja mal ein tolles erlebnis bei einer Katzengeburt dabei zu sein, aber noch mal muss ich das nicht haben, ich habe viele nerven verloren, glaubt mir. Das kleine ist übrigens ganz Schwarz wie die Mama und einen weißen strich am bäuchlein. Es wiegt 118 gramm. Trinkt und ist putzmunter. Mimi ist nun auch ruhig nachdem wir sie zwischen Bett und Fenster gestellt haben (haben ne kleine Schlafstube), aber da ist auch die Heizung und sicher auch nicht zu kalt. Alles wieder gut. Gestern war ich noch so aufgeregt wann es endlich los geht und heute ist schon alles vorbei. Tausend dank an alle für die Unterstützung und den zuspruch, das hat sehr, sehr geholfen. Ich bin euch wirklich sehr dankbar. Foto kommt heut auf jeden Fall noch, versprochen! Ich möchte die Mama aber erst mal ausruhen lassen mit den kleinen Wurm. Gegen abend werde ich mal eins machen. ggggglg
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #108 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Puhhh, was bin ich froh zu lesen, dass doch alles gut gegangen ist, auch wenn es nur ein Baby ist, habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht, konnte aber leider wegen Dauermeeting nicht ins Forum. Du hast aber richtig tollen Beistand hier gehabt, finde ich super. Und nun freu Dich erst mal an Deinem Baby und lass die Aufregung abgleiten Und fast hätte ich es vergessen....herzlichen Glückwunsch
Puhhh, was bin ich froh zu lesen, dass doch alles gut gegangen ist, auch wenn es nur ein Baby ist, habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht, konnte aber leider wegen Dauermeeting nicht ins Forum. Du hast aber richtig tollen Beistand hier gehabt, finde ich super. Und nun freu Dich erst mal an Deinem Baby und lass die Aufregung abgleiten Und fast hätte ich es vergessen....herzlichen Glückwunsch
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #109 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich muß mal loswerden, das ich es einfach super gut finde wie du unterstützt mit deinem Wissen und deiner Erfahrung, Eva!!!!! Das gibt einem unheimlich Ruhe und Rückhalt!!! DANKE;-) *drück* auch wenn ich jetzt grad nicht betroffen war, aber ich mußte das ganz allgemein mal loswerden Gilt natürlich auch für die anderen "Erfahrenen";-)
Ich muß mal loswerden, das ich es einfach super gut finde wie du unterstützt mit deinem Wissen und deiner Erfahrung, Eva!!!!! Das gibt einem unheimlich Ruhe und Rückhalt!!! DANKE;-) *drück* auch wenn ich jetzt grad nicht betroffen war, aber ich mußte das ganz allgemein mal loswerden Gilt natürlich auch für die anderen "Erfahrenen";-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #110 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Josie schrieb: Ich muß mal loswerden, das ich es einfach super gut finde wie du unterstützt mit deinem Wissen und deiner Erfahrung, Eva!!!!! Das gibt einem unheimlich Ruhe und Rückhalt!!! DANKE;-) Zum Vergrößern anklicken.... Josie, und ich finde es super wie gut Manumilli heute geraten wurde obwohl ich nicht da war, Tierarzt angeraten, Adressen rausgesucht etc., das zeigt nämlich dass viele User auch lesen und sich viel merken, dann macht es wirklich Spass Wissen weiterzugeben.
Josie schrieb: Ich muß mal loswerden, das ich es einfach super gut finde wie du unterstützt mit deinem Wissen und deiner Erfahrung, Eva!!!!! Das gibt einem unheimlich Ruhe und Rückhalt!!! DANKE;-) Zum Vergrößern anklicken.... Josie, und ich finde es super wie gut Manumilli heute geraten wurde obwohl ich nicht da war, Tierarzt angeraten, Adressen rausgesucht etc., das zeigt nämlich dass viele User auch lesen und sich viel merken, dann macht es wirklich Spass Wissen weiterzugeben.
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #111 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *drück* ja so sollte es optimaler Weise sein So und nun bin ich auch gespannt auf ein Bildchen...........irgendwann.......ohne Streß!
*drück* ja so sollte es optimaler Weise sein So und nun bin ich auch gespannt auf ein Bildchen...........irgendwann.......ohne Streß!
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #112 T tweety_1974 Gast auch Bilder will *freu*
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #113 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 So mädels, ich wollte doch vorhin Fotos machen und was passiert? Richtig die akkus streiken. Und als ob mich das nicht schon genug nervt, finde ich das blöde Kabel vom Ladegerät nicht. Ich ärgere mich hier so. Ich kann euc jetzt nur anbieten mit dem Handy Bilder zu machen, aber die werden sicher nicht so optimal werden, morgen kaufe ich ein neues Ladegerät und hole die schönen Bildchen morgen nach. Aber das ihr es erst mal sehen könnt. Also Momento bitte. Mach mich an die arbeit ;-)
So mädels, ich wollte doch vorhin Fotos machen und was passiert? Richtig die akkus streiken. Und als ob mich das nicht schon genug nervt, finde ich das blöde Kabel vom Ladegerät nicht. Ich ärgere mich hier so. Ich kann euc jetzt nur anbieten mit dem Handy Bilder zu machen, aber die werden sicher nicht so optimal werden, morgen kaufe ich ein neues Ladegerät und hole die schönen Bildchen morgen nach. Aber das ihr es erst mal sehen könnt. Also Momento bitte. Mach mich an die arbeit ;-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #114 T tweety_1974 Gast *freu* meine Bilder sind auch mit dem Handy gemacht ;-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #115 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 So hier mal zwei bildchen. Besser ging es nicht. Mein Handy macht schlechte Bilder. Hoffe ihr erkennt es und morgen dann kommen bessere. Mit der Mama zusammen konnte ich es nicht fotografieren, weil beide schwarz sind, da würde man das kleine nicht erkennen ;-) Anhänge DSC00091.JPG 53,8 KB · Aufrufe: 8 DSC00092.JPG 51,6 KB · Aufrufe: 5
So hier mal zwei bildchen. Besser ging es nicht. Mein Handy macht schlechte Bilder. Hoffe ihr erkennt es und morgen dann kommen bessere. Mit der Mama zusammen konnte ich es nicht fotografieren, weil beide schwarz sind, da würde man das kleine nicht erkennen ;-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #116 T tweety_1974 Gast Ach gott ich hab mich verliebt wie süüüüüss. Glückwunsch Manu und alles gute für Dich die frisch gebackene Mama und den kleinen Racker. Bitte weitere Infos wie das kleine sich entwickelt und natürlich auch über Deine Schwangerschaft ;-)
Ach gott ich hab mich verliebt wie süüüüüss. Glückwunsch Manu und alles gute für Dich die frisch gebackene Mama und den kleinen Racker. Bitte weitere Infos wie das kleine sich entwickelt und natürlich auch über Deine Schwangerschaft ;-)
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #117 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kätzchen. Knuddel die Mama mal von mir. Liebe Grüße Eva
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #118 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ein Minipantherchen!! *schwärm*
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #119 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Nicht, dass ich gerade Zeit dazu gehabt hätte... trotzdem habe ich gerade die letzten Seiten gelesen. Und bin echt erleichter. *Steine plumps* Und gratulier doch einfach mal zu dem Wonneproppen :razz:
Nicht, dass ich gerade Zeit dazu gehabt hätte... trotzdem habe ich gerade die letzten Seiten gelesen. Und bin echt erleichter. *Steine plumps* Und gratulier doch einfach mal zu dem Wonneproppen :razz:
24.03.2011 Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #120 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Danke für die Glückwünsche! Bin auch sehr sehr glücklich. Und total verliebt. Werd mich jetzt mal bißchen zur Mama legen, sie kommt immer an und sucht noch nähe von mir. Also geb ich ihr die auch. Sie ist total anhänglich. Zum verlieben einfach.
Danke für die Glückwünsche! Bin auch sehr sehr glücklich. Und total verliebt. Werd mich jetzt mal bißchen zur Mama legen, sie kommt immer an und sucht noch nähe von mir. Also geb ich ihr die auch. Sie ist total anhänglich. Zum verlieben einfach.