Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig

Diskutiere Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gratulation zum schwarzen Einzelkind. :-D Die Aufregung heute morgen kann ich mir gut vorstellen, denn meist sind ja mehrere Kitten unterwegs...
  • Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #121
Gratulation zum schwarzen Einzelkind. :-D

Die Aufregung heute morgen kann ich mir gut vorstellen,
denn meist sind ja mehrere Kitten unterwegs.

So ist das aber für euch noch besser, weniger Stress für
die Mama und später bei der Vermittlung des Kitten auch.

Dann erholt euch alle gut und genießt die nächste Zeit,
in der ihr das kleine Kätzchen heranwachsen seht. :-D

Ich schließe mich übrigens noch bei Josie an, ich finde
es auch ganz toll, wie kompetent und selbstverständlich
Eva (Russian) hilft, aber auch viele andere User hier geben
alles, was sie zum Thema Kittengeburt wissen, gerne weiter.

Danke an euch alle! :-D

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #122
Werd mich jetzt mal bißchen zur Mama legen, sie kommt immer an und sucht noch nähe von mir.
Also geb ich ihr die auch. Sie ist total anhänglich. Zum verlieben einfach.

Und, was meinst Du, werden die beiden weiterhin ein Zuhause bei Dir haben?
Die Mama war ja klug sich Menschen auszusuchen, die mitfühlend sind, und wenn Du das Kleine erst mal 12 Wochen betreut hast könnte eine Abgabe schwer fallen

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #123
Und, was meinst Du, werden die beiden weiterhin ein Zuhause bei Dir haben?
Die Mama war ja klug sich Menschen auszusuchen, die mitfühlend sind, und wenn Du das Kleine erst mal 12 Wochen betreut hast könnte eine Abgabe schwer fallen

Ach je, ich hoff auch, dass Manu das kleine behalten kann. Mir blutet jetzt schon das Herz wenn ich dran denke 4 von meinen 5 weggeben zu müssen :-(

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #124
Hallo Mädels,
tut mir leid das ich nichts von mir hören lassen hab gestern, aber es ist was schreckliches passiert, mein Bruder (18 Jahre geworden) wurde in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag brutal überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen. Ich bin so erschüttert. Ich bin dann gestern gleich ins Krankenhaus und war bei ihm, war nicht mehr in der lage gestern irgendwas zu machen. Es geht ihm den Umständen entsprechend, aber das muss ich erst mal verdauen, der ablauf muss übel gewesen sein.
So nun zu unseren Nachwuchs. Das kleine hatte gestern schon 11 gramm zugenommen.
Heute muss ich noch wiegen. Es geht ihm gut. WIr hatten nur ein Problemchen und zwar die Mama hat ja immer bei uns im Bett geschlafen und sich an uns ran gekuschelt, naja was hat sie da gemacht, sie hat die erste Nacht das kleine mit zu uns ins Bett geschleppt und es sich ganz dicht an mir gemütlich gemacht mit dem kleinen, ich fand es ja Herzzerreißend das sie uns so vertraut, dass sie sogar Nachts das kleine zu uns schleppt weil sie unsere Nähe sucht, aber ich habe ihr dann gezeigt das es nicht geht (oh gott ich hätte angst es zu erquetschen) und habe es zwei drei mal wieder in die kiste gebracht. Sie hat es gemerkt, denn nun macht sie es nicht mehr, gott sei dank. Sie wechselt nun ihren schlafplatz Nachts mehrmals. Paar min. bei uns, dann ne weile bei ihren kleinen u.s.w.
Ansonsten ist hier alles i.o. :)
wenigstens das. Ich bin so froh.
Zum Thema behalten, naja ich wollte eigentlich nicht, aber mein Mann (und das hat schon viel zu heißen, denn er ist nicht so der Katzenfreak, er akzeptiert halt meine liebe zu Katzen)
möchte sie behalten, ich war erst schockiert, weil er eigentlich nicht so ist. Villeicht hat er jetzt auch seine liebe zu Katzen entdeckt, durch das schöne ereignis ;-)
meine Tochter fragt mich auch ständig (sie ist 6 Jahre) sie kommt dann mit kommentaren, jetzt haben wir 4 Katzen da kommt es auf die eine auch nicht an. Hm, naja ich überlege, weil 5 Katzen ist echt viel muss ich sagen. Mal schauen. Ich kann nur foh sein dasi ch bis jetzt mit nicht mal einer meiner Katzen zum Tierarzt musste wegen Krankheiten ect. aber ich hab halt bedenken wenn doch mal was ist, villeicht auch was ansteckendes und dann 5x. Mal schauen, kommt Zeit kommt Rat.
So das erst mal zu mir, ist auch etwas lang geworden, tut mir leid.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Meld mich bestimmt heut abend wieder! Mit Foto!!!

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #125
ooh Manu..

das ist ja schlimm und traurig mit deinem bruder....
immer diese gewalt

aber gott sei dank geht es ihm den umständen entsprechend... gute besserung für ihn....

schön das es den zweien so gut geht....
versuch dochmal die wurfkiste neben dein bett zu stellen...vllt reicht der mama das, dann ist sie ja in deiner nähe...

toll das sie soviel vertrauen zu dir hat....

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #126
Das mit deinem Bruder ist ja heftig. Hat man denn eine Ahnung, wer der oder die Täter war/waren?

Hoffentlich behält dein Bruder nichts zurück, der Schock alleine reicht ja schon.

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #127
Oh verdammt. Wie krank ist die Welt... Drücke Deinem Brunder ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder in Ordnung kommt und die Täter hoffentlich gefasst und bestraft werden.
Ansonsten für Deine Katzenfamily und Dich alles Gute. Da ist ja echt Wahnsinnig süss wie sehr sie Dir vertraut.
Drücke Dich mal aus der Ferne

• Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig Beitrag #128
Da ist man mal paar Tage nicht on und schon hat man alles verpasst!;-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Familienzuwachs!
Und alles Gute für deinen Bruder!

Thema:

Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig

Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten