Hallo Mädels,
tut mir leid das ich nichts von mir hören lassen hab gestern, aber es ist was schreckliches passiert, mein Bruder (18 Jahre geworden) wurde in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag brutal überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen. Ich bin so erschüttert. Ich bin dann gestern gleich ins Krankenhaus und war bei ihm, war nicht mehr in der lage gestern irgendwas zu machen. Es geht ihm den Umständen entsprechend, aber das muss ich erst mal verdauen, der ablauf muss übel gewesen sein.
So nun zu unseren Nachwuchs. Das kleine hatte gestern schon 11 gramm zugenommen.
Heute muss ich noch wiegen. Es geht ihm gut. WIr hatten nur ein Problemchen und zwar die Mama hat ja immer bei uns im Bett geschlafen und sich an uns ran gekuschelt, naja was hat sie da gemacht, sie hat die erste Nacht das kleine mit zu uns ins Bett geschleppt und es sich ganz dicht an mir gemütlich gemacht mit dem kleinen, ich fand es ja Herzzerreißend das sie uns so vertraut, dass sie sogar Nachts das kleine zu uns schleppt weil sie unsere Nähe sucht, aber ich habe ihr dann gezeigt das es nicht geht (oh gott ich hätte angst es zu erquetschen) und habe es zwei drei mal wieder in die kiste gebracht. Sie hat es gemerkt, denn nun macht sie es nicht mehr, gott sei dank. Sie wechselt nun ihren schlafplatz Nachts mehrmals. Paar min. bei uns, dann ne weile bei ihren kleinen u.s.w.
Ansonsten ist hier alles i.o.

wenigstens das. Ich bin so froh.
Zum Thema behalten, naja ich wollte eigentlich nicht, aber mein Mann (und das hat schon viel zu heißen, denn er ist nicht so der Katzenfreak, er akzeptiert halt meine liebe zu Katzen)
möchte sie behalten, ich war erst schockiert, weil er eigentlich nicht so ist. Villeicht hat er jetzt auch seine liebe zu Katzen entdeckt, durch das schöne ereignis ;-)
meine Tochter fragt mich auch ständig (sie ist 6 Jahre) sie kommt dann mit kommentaren, jetzt haben wir 4 Katzen da kommt es auf die eine auch nicht an. Hm, naja ich überlege, weil 5 Katzen ist echt viel muss ich sagen. Mal schauen. Ich kann nur foh sein dasi
ch bis jetzt mit nicht mal einer meiner Katzen zum Tierarzt musste wegen Krankheiten ect. aber ich hab halt bedenken wenn doch mal was ist, villeicht auch was ansteckendes und dann 5x. Mal schauen, kommt Zeit kommt Rat.
So das erst mal zu mir, ist auch etwas lang geworden, tut mir leid.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Meld mich bestimmt heut abend wieder! Mit Foto!!!