Murmelchen und Maymunah

Diskutiere Murmelchen und Maymunah im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hiermit eröffne ich nun ein einen neuen Thread für meine beiden Katzen. Murmelchen ist ja schon lange keine vermißte Katze. Ebenfalls nähern sich...
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Hiermit eröffne ich nun ein einen neuen Thread für meine beiden Katzen.
Murmelchen ist ja schon lange keine vermißte Katze.
Ebenfalls nähern sich Murmelchen und Maymunah nicht mehr an, sondern sind zwei gute Kumpelinen geworden, die streiten, toben, Schabernack treiben und miteinander kuscheln.
Ab jetzt werde ich also in meinen zwei vorhergehenden Threads :

und

nichts mehr berichten.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Bilderchen gucken!

6490756nlv.jpg

MURMELCHEN

6433494eon.jpg

MAYMUNAH

6433471luw.jpg

6366361rcs.jpg

6366390tmz.jpg

6484613nia.jpg

Wie unschuldig ist doch mein Murmelchen

6490723uaj.jpg

Ganz schnell vom Tisch runter

6490751gmk.jpg

Und ne Runde raufen

6490735qiv.jpg

Tierarzt Dr. Bock

6490710ijg.jpg

Nagen kann man überall

6490757waq.jpg

So, und nun putzen

6490757waq.jpg

6490774upu.jpg

Davon wird man wirklich müde

6433458kxn.jpg

Ein Küßchen auf Deine Nase,

6373363dru.jpg

und ein Küßchen auf Deinen Bauch.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #2
Guten Morgen,

sehr schöne Bilder.
Toll, dass die beiden so gute Kumpels geworden sind.

Grüße Sabine

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #3
Wunderschöne Bilder von Deinen beiden Süßen, richtig zu verlieben

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #4
das sind aber wirklich zwei ganz hübsche damen :) und sie scheinen sich richtig gut zu verstehen.

glückwunsch zu den hübschen ladies...

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #5
Sooo süß :)

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #6
Oh ja, ich bin wirklich glücklich mit meinen Beiden.
Heute früh war so ein schöner Sonnenschein(jetzt leider nicht mehr), daß wir gleich unseren frisch vernetzten Balkon genießen konnten.

6492133xgd.jpg

6492130gmd.jpg

Mal die fremden Gerüche aufnehmen!

6492127zyq.jpg

6492126ehj.jpg

Besser, ich versteck mich!

6492316bpr.jpg

Maymunah wie immer auf den neuen Plätzen.

6492333tbb.jpg

Und dieser wurde auch gleich in Beschlag genommen.

6492112blb.jpg

Dann geh ich lieber mal spielen!

6492116wla.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #7
Tolle Bilder von wunderschönen Katzen. Murmelchen sieht unserem Tiger ähnlich: Die Farbe der Nase und die rötlichen Stellen im Fell. ;-)

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #8
Stimmt, daß hatte ich auch schon bemerkt.Tiger sind einfach klasse!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #9
Der engste Platz am heißesten umkämpft!

6497063igw.jpg

Eigentlich Maymunahs Vorrecht!

6497072taa.jpg

Deshalb hält Murmelchen Siesta auf dem Sofa!

6497087xov.jpg

Doch man könnte es ja mal versuchen.Hier riechts aber wirklich verdächtig nach meiner Saubermama.

6497092zei.jpg

Mama, nicht jetzt!

6497108nyf.jpg

Mach mal Platz da!

6497119dev.jpg

Na also, geht doch!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #10
Tolle Fotos!
Und: Ein Herz und eine Seele die beiden!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #11
Die beiden sind so süüß.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #12
die zwei sind ja wirklich sowas von süß.....glückwunsch !!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #13
Gestern Abend hatte ich eine sehr niederschmetternde Stimmung.Durch die Entscheidung, meinen Thread zu beenden, hatte ich doch tatsächlich das Gefühl, als würde ich mein Murmelchen verraten.Ein schlechtes Gewissen, da es meine Unachtsamkeit war, und mein Murmelchen höchstwahrscheinlich so viel erleiden mußte, während sie die lange Zeit von 2 ganzen Monaten und 2 Tagen in der "Wildnis" überleben mußte.Was muß sie Ängste ausgestanden haben?Kein Vergleich zu den Meinen.Ein kleines Kätzchen, die bisher nur die schützenden Mauern des Hauses kannte;deren Futter sorgsam und pünktlich bereit gestellt wurde. Ein kleines Kätzchen, daß durch Liebe und Zuwendung großes Selbstbewußtsein erlangen konnte...
So alleine in einer so fremden Welt, mit fremden Gerüchen und Geräuschen, die sie vorher nur gedämpft wahrnahm.
Ich kann es mir bis heute nicht verzeihen, daß sie eine kleine Unachtsamkeit meinerseits ausnützte, um die Treppen hinunterzulaufen, und durch die offene Tür zu rennen.Sei es aus Neugierde oder Angst.
Bis heute begreife ich es nicht, wie mein kleines Kätzchen soooo weit weg laufen konnte.
Was trieb sie in ein anderes Dorf, 6 km entfernt?
Wie oft habe ich geweint, wie oft gebetet.Wie oft bin ich in die Kirche gegangen, und habe für mein Kätzchen eine Kerze angezündet.
Ich möchte nicht mehr an die für mich gefühlten" 2 Jahre " zurückdenken, aber ich muß es.
Einmal ist meine Maymunah auch durch die Tür geschlüpft und stand erschrocken im Flur.Als ich das entdeckte schrie ich regelrecht meine Tochter an(sie hatte die Tür offengelassen), und sie möge es mir verzeihen.So tief steckt der Schrecken in mir.Ich kann ihn nicht abschütteln.Und ich wünsche wirklich niemandem solch eine schreckliche Erfahrung.
Und all Jene, die es doch in diesem Augenblick durchmachen, dieses Gefühl der Hilflosigkeit,all Jenen gilt mein Mitgefühl.
Wir hatten Glück, oder war es Schicksal?Bis heute weiß ich es nicht.Aber ich bin so dankbar, daß ich jeden Tag mein Murmelchen in die Arme nehmen kann,ich bin dankbar, daß ich ihren Schalk in ihren Augen erblicken darf, ich bin dankbar daß ich meine Nase in ihr Fell stecken kann, und ihren Duft an ihren Pfötchen einatmen darf.
Ich liebe Dich Murmelchen, und hoffentlich hast Du ES vergessen!
Ich werde es nie vergessen!
6484610ubf.jpg

Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben.
Und ich möchte mit meinem Thread in die Zukunft schauen, und die Gegenwart geniessen.

So, und jetzt *tränenwegwisch* und auf ein Neues!
Mein Bambus ist schon mal hier.So langsam wird mein Balkon.

6505572tec.jpg

6505578van.jpg

Mal schnuppern, was das ist!

6505572tec.jpg

Weiß nicht so recht!

6505599wst.jpg

Mal probieren!

6505603nlr.jpg

Bäh, nee!

6505622umx.jpg

Und was bitte schön soll das hier?

6505631duf.jpg

Laß mich auch mal gucken!

6505632nib.jpg

6505644tyo.jpg

Immer verstecken.

6505611cpa.jpg

So lange es noch keinen Kletterbaum gibt, nehm ich mit dem Fensterbrett vorlieb!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #14
Das sind malwieder echt bild hübsche Fotos und auch Moddels

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #15
Wirklich gaaaaaaanz wunderschöne Bilder.:-D
Ich glaube es ist sehr gut, dass du deine Gefühle hier aufgeschrieben hast. Das hilft immer wenn man so was ausspicht bzw. aufschreibt. Außerdem können hier alle mit dir fühlen und gut verstehen was du durchmachen musstest. Was Murmelchen erleben musste können wir uns nur vorstellen und hoffen, dass unsere Fantasie schlimmer ist als die Realität war.
Aber jetzt reicht es mit traurig sein wie du schon gesagt hast, deine beiden genießen ihr Leben wie man sehen kann und das bei euch.
Grüßle

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #16
Hihi, meine Tochter, die kleine Schlingeline, hat heute heimlich ein Foto von mir und Murmelchen gemacht;
ja, so schlafen wir beide immer, und das ist so ziemlich das größte Glück für mich.Kann es mir ohne das gar nicht mehr vorstellen.
Ich glaube, ich hab schon so viel Murmelchenhärchen geschluckt, daß ich auch irgendwann mal kleine Haarbällchen kotze.:???:

6516175rfw.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #17
OO wie süüß,das ist wahre liebe

Zuletzt bearbeitet:
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #18
Ich glaube, ich hab schon so viel Murmelchenhärchen geschluckt, daß ich auch irgendwann mal kleine Haarbällchen kotze.:???:

Ich empfehle dir Maltpaste ;-) :lol:

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Miezen :p

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #19
Was für wunderschöne Bilder!!!!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #20
Wirklich super schönes Bild, danke Schlingeline!!!;-)

Thema:

Murmelchen und Maymunah

Murmelchen und Maymunah - Ähnliche Themen

Der Einzug: 21. März 2016
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten