Murmelchen und Maymunah

Diskutiere Murmelchen und Maymunah im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, danke, "kleine Süße".*grins*:lol:
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #41
Oh, danke, "kleine Süße".*grins*:lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #42
Ohne Worte....

6702813dqv.jpg

6702765nhh.jpg

6702768gzl.jpg

6702763kmc.jpg

6702817rif.jpg

6702815bhl.jpg

6702802xtj.jpg

6702792ecr.jpg

6702791yul.jpg

6702806kkk.jpg

6702803qtj.jpg

6702811dcy.jpg

6702790cdf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #43
Wundervolle Fotos.
Maymunah hat sehr schöne blaue Augen.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #44
Wunderschöne Bilder von wunderhübschen Katzen. :razz:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #45
Irgendwann komm ich mal ganz spontan vorbei, mit einer RIESEN Großen Tasche ;-)
Tolle Mietzen....

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #46
Tolle Bilder!
Am allerbesten finde ich das,wo sich Maymunah die Pfote wäscht.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #47
Schon wieder Welche....

Der neue "Banana Leaf" ist da...

6727046iyp.jpg

"Weil Du lieb bist, kriegst Du nen Kuß"

6727055qrs.jpg

"Ich hab doch gesagt, unten bleiben"

6727053kue.jpg

"So ist's brav"

6727057sss.jpg

"Ich will jetzt auch mal"

6727058yss.jpg

"Besser"

Noch ein paar Putzbilderchen...
6727069thl.jpg

6727129ort.jpg

6727142rnt.jpg

6727155ifm.jpg

6727165vgu.jpg

6727173ktf.jpg

6727177lgs.jpg

Jetzt ist gut für heute...*hihi*

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #48
Ihr zwei seit sooooooooooooo schön und eure Mami ist wirklich eine super Fotografin :smile:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #49
Das sind ja wieder wunderschöne Bilder - schwärm

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #50
Och nö.Also meine Beiden sind natürlich süüüüß.Aber ich bin noch keine gute Fotografin.Sollte mal endlich ein bißchen lernen,was Bedienung angeht!:?
Schau mal, etwas kann man schon erkennen.Der Balkon ist aber total winzig.

6727116wzs.jpg

6727114zqw.jpg

6734464ilm.jpg

Danke, Magier-Tiger

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #51
Der Balkon ist aber toll. Sieht urgemütlich aus.

Ich muss unseren noch ausmisten und dann katzensicher machen. Das geht aber nur, wenn mein Sohn die Kater zu sich rüberholen kann, wenn das Hörnchen schläft. Ansonsten wären die schneller auf dem noch ungesicherten Balkon, als ich gucken kann.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #52
Bei dem Katzennetz war mir ja mein Mann noch behilflich.Denn das ist mir dann doch zu gefährlich gewesen, in der Höhe ungesichert zu hantieren.
Davor war ich immer mit Sorgen auf dem Balkon.Jetzt kann ich die Beiden auch mal nen Moment unbeaufsichtigt lassen.Murmelchen sitzt nun auch jeden Morgen erwartungsvoll vor der Balkontür, um endlich raus zu können.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #53
Also dein Balkon ist wirklich der Hammer. Das Mobile aus Schwemmholz ist auch super wollte ich auch schon lange mal machen immerhin habe ich schon drei Hölzer :lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #54
Ich habe allerhand aus Schwemmholz.Wenn dieses Jahr wieder die Zeit des Sturms ist, muß ich wieder fleißig sammeln.
InTunau am wilden Strand ist es am schönsten.Da habe ich schon Wurzeln und Stämme weggeschleppt.
Als nächstes suche ich einen großen Baumstamm für die Katzen.Aber da muß ich die Zeit noch abwarten.
Wenn ich dann mit dem Fahrrad vollbepackt nach Hause fahre, komm ich mir manchmal schon seltsam vor:

Guck mal Anna.(mach das nicht, weil ich mich irgendwie profilieren möchte)Aber das ist so wunderschön mit Naturmaterialen zu arbeiten.Und, es ist einfach und kostet fast nichts.Vielleicht hast Du ja auch Lust?

6735151ued.jpg

6735155rua.jpg

6735156gnb.jpg

6735158uop.jpg

6735162ygq.jpg

Und das hält Murmelchen davon::?

6702790cdf.jpg

Sie knabbert unheimlich gerne am Schwemmholz.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #55
Gib der armen hungrigen Katze doch mal was zu Fressen!:wink:

Du hast da wirklich wunderschöne Dinge gebastelt, du hast gute Ideen!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #56
Boah, du machst ja wirklich tolle Sachen daraus. Ich habe leider nicht solche tollen Ideen. ;-)

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #57
Miria: aber Murmelchen kriegt doch.Sie ist nur irgendwie so heikel?Irgendwie immer hungrig, aber dann nur wenig fressen.
Und Maymunah, die wird schon vom Zugucken dick.
Na, ja, so wie bei uns halt auch.Manche können ständig essen, und sind dünn, und manche, na reden wir besser nicht von...

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #58
Miria: aber Murmelchen kriegt doch.Sie ist nur irgendwie so heikel?Irgendwie immer hungrig, aber dann nur wenig fressen.
Und Maymunah, die wird schon vom Zugucken dick.
Na, ja, so wie bei uns halt auch.Manche können ständig essen, und sind dünn, und manche, na reden wir besser nicht von...

Ja, ja, geht den Menschen wie den Leuten!:wink:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #59
Total schöne Dinge hast du da gemacht aus dem Schwemmholz ich muss das jetzt auch mal in Angriff nehmen, die Quelle liegt ja fast direkt vor der Haustür. Ich frag dann mal bei dir nach wenn ich Tipps brauche. :-D

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #60
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald?
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten.Würde gerne größere Dinge in Angriff nehmen, aber mir fehlt zur Zeit die Geduld und Konzentration...die Arbeit schafft mich momentan.

Thema:

Murmelchen und Maymunah

Murmelchen und Maymunah - Ähnliche Themen

Der Einzug: 21. März 2016
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten