08.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #21 L lavendelchen Gast @ sammycat: schmeckt die denn?:-? @ rosakatze: also falls wir uns mal in Friedrichshafen begegnen, dann könntest Du mich unter Umständen erkennen?:lol:
@ sammycat: schmeckt die denn?:-? @ rosakatze: also falls wir uns mal in Friedrichshafen begegnen, dann könntest Du mich unter Umständen erkennen?:lol:
08.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #22 R rosakatze Gast Stimmt, ich halte die Äuglein offen ;-)
08.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #23 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Hallo Tina, wieder zauberhafte Bilder von zauberhaften Katzen. Das du dir deinen Kummer mal von der Seele geschrieben hast ist gut und notwendig. Aber jetzt sind die gefühlten 2Jahre rum und dein Murmelchen wieder bei dir. Nun mach dir keine Vorwürfe mehr und schau nach vorn. Schließlich hast du es nur dem Unglück,das Murmelchen ausgebüxt ist,zu verdanken,dass du jetzt Maymunah hast. Die hättest du anders wahrscheinlich gar nicht kennengelernt. Und jetzt hast du zwei so zauberhafte Fotomodells Zuhause.
Hallo Tina, wieder zauberhafte Bilder von zauberhaften Katzen. Das du dir deinen Kummer mal von der Seele geschrieben hast ist gut und notwendig. Aber jetzt sind die gefühlten 2Jahre rum und dein Murmelchen wieder bei dir. Nun mach dir keine Vorwürfe mehr und schau nach vorn. Schließlich hast du es nur dem Unglück,das Murmelchen ausgebüxt ist,zu verdanken,dass du jetzt Maymunah hast. Die hättest du anders wahrscheinlich gar nicht kennengelernt. Und jetzt hast du zwei so zauberhafte Fotomodells Zuhause.
10.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #25 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Danke. Knuddel die zwei Hübschen mal von mir.
12.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #26 L lavendelchen Gast Körperpflege in der Frühjahrssonne Meine Güte, immer diese Putzerei! Da geh ich lieber schlafen.. ...und mein Katzenleben genießen! Ich hab dich gewarnt,daß ist jetzt mein Platz! ..."Prämolar rechts 47...Karies"....
Körperpflege in der Frühjahrssonne Meine Güte, immer diese Putzerei! Da geh ich lieber schlafen.. ...und mein Katzenleben genießen! Ich hab dich gewarnt,daß ist jetzt mein Platz! ..."Prämolar rechts 47...Karies"....
12.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #27 R rosakatze Gast Mal wieder wunderbare Bilder vor allem das sechste gefält mir sehr. Wie die immer schlafen ist einfach lustig.
Mal wieder wunderbare Bilder vor allem das sechste gefält mir sehr. Wie die immer schlafen ist einfach lustig.
12.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #28 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Wundervolle Fotos
12.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #29 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ich liebe deine bilder die beiden sind einfach zauberhaft
13.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #30 L lavendelchen Gast Oh, danke. Macht auch sehr viel Spaß, meine zwei Beiden zu verfolgen.
13.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #31 F fuzzy Gast Sehr schöne Bilder und süße Miezen Grüße Sabine
19.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #32 L lavendelchen Gast In meinem nächsten Leben möchte ich Katze sein! Ein bißchen schlafen Ein bißchen den wilden Tiger raushängen Ein bißchen spielen Ein bißchen chillen Ein bißchen "sich taub stellen" Ein bißchen kuscheln Ja, in meinem nächsten Leben bin ich eine Katze!
In meinem nächsten Leben möchte ich Katze sein! Ein bißchen schlafen Ein bißchen den wilden Tiger raushängen Ein bißchen spielen Ein bißchen chillen Ein bißchen "sich taub stellen" Ein bißchen kuscheln Ja, in meinem nächsten Leben bin ich eine Katze!
19.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #33 R rosakatze Gast Die zwei sind einfach wunderschön und ich will auch ne Katze sein im nächsten Leben.
19.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #34 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Nix da,Tina,du in deinem nächsten Leben Katze,pfft! Weeeeiiiil,ich werde in meinem nächsten Leben Katze.Und zwar bei dir!Jawohl!
Nix da,Tina,du in deinem nächsten Leben Katze,pfft! Weeeeiiiil,ich werde in meinem nächsten Leben Katze.Und zwar bei dir!Jawohl!
20.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #35 L lavendelchen Gast Ja, Anna, wir suchen uns dann alle gemeinsam den besten Platz aus.Sozusagen das Katzenparadies. Also Claudia, dann mußt Du aber vor mir sterben, dann nehm ich Dich gerne bei mir auf.:razz:
Ja, Anna, wir suchen uns dann alle gemeinsam den besten Platz aus.Sozusagen das Katzenparadies. Also Claudia, dann mußt Du aber vor mir sterben, dann nehm ich Dich gerne bei mir auf.:razz:
20.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #36 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Hallo Lavendelchen.. oder soll ich Beinahe-Nachbarin sagen? =) Danke für deinen netten Profileintrag, habe mich sehr gefreut. Deine Katzen sind wunderschön. Wow... Und so tolle Fotos - wahnsinn, du bist echt eine tolle Fotografin ...
Hallo Lavendelchen.. oder soll ich Beinahe-Nachbarin sagen? =) Danke für deinen netten Profileintrag, habe mich sehr gefreut. Deine Katzen sind wunderschön. Wow... Und so tolle Fotos - wahnsinn, du bist echt eine tolle Fotografin ...
20.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #37 L lavendelchen Gast @ Misile: vielen Dank.Meine Kamera hab ich noch gar nicht so lange; bin also noch am rumexperimentieren. Allerdings fehlen mir die Motive draußen in der freien Natur.Meine Katzen würden sich sicher nicht schlecht machen, sie sind aber Wohnungskatzen. So werde ich bald als möglich auf Katzenjagd in unserer dörflichen Umgegend gehen. Was gibt es Schöneres, als Katzen, die auf Blumenwiesen auf Jagd gehen, oder die Sonne genießen?
@ Misile: vielen Dank.Meine Kamera hab ich noch gar nicht so lange; bin also noch am rumexperimentieren. Allerdings fehlen mir die Motive draußen in der freien Natur.Meine Katzen würden sich sicher nicht schlecht machen, sie sind aber Wohnungskatzen. So werde ich bald als möglich auf Katzenjagd in unserer dörflichen Umgegend gehen. Was gibt es Schöneres, als Katzen, die auf Blumenwiesen auf Jagd gehen, oder die Sonne genießen?
20.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #38 R rosakatze Gast lavendelchen schrieb: Ja, Anna, wir suchen uns dann alle gemeinsam den besten Platz aus.Sozusagen das Katzenparadies. Da mach ich sofort mit also nach unserem Ableben: Treffpunkt Katzenparadies :razz: Zum Vergrößern anklicken....
lavendelchen schrieb: Ja, Anna, wir suchen uns dann alle gemeinsam den besten Platz aus.Sozusagen das Katzenparadies. Da mach ich sofort mit also nach unserem Ableben: Treffpunkt Katzenparadies :razz: Zum Vergrößern anklicken....
26.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #39 L lavendelchen Gast So siehts bei uns momentan bei dem wunderschönen Wetter aus. Balkonien und faulenzen.... Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist die Platzfrage nun geklärt. "Mein Platz!" Herrlich gemütlich Und schon wieder Murmelchens Zunge Ja, und morgen dann gibt es eine Überraschung. Ich freu mich schon....
So siehts bei uns momentan bei dem wunderschönen Wetter aus. Balkonien und faulenzen.... Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist die Platzfrage nun geklärt. "Mein Platz!" Herrlich gemütlich Und schon wieder Murmelchens Zunge Ja, und morgen dann gibt es eine Überraschung. Ich freu mich schon....
27.03.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #40 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Fotos. Von mir und meinen Fellis ein Herzlichen Glückwunsch an Murmelchen