och nöö Tobi, ich hatte Dir doch geschrieben dass sie schnell nach der Geburt wieder rollt.
Und wenn sie jetzt zurück kommt kannst Du sie gleich zum kastrieren bringen, denn sie ist bestimmt wieder tragend sein.
Aufzuchtsmilch bekommst Du auch in jedem Futterhandel, falls der Tierarzt sie nicht hat z.B. von Royal Canin.
Aber Du brauchst auch ein Fläschchen mit Sauger oder Einwegspritzen ohne Nadel dazu und vor allem jemanden der Dir zeigt wie man füttert, falls Du das nicht kennst.
Kitten beim füttern niemals auf den Rücken legen und aufpassen, dass sie sich beim trinken nicht verschlucken, das wäre sehr gefährlich.
Füttern musst Du noch alle 3 Stunden in der Nacht alle 4 Stunden, das werden harte zwei Wochen falls die Mama nicht zurück kommt.
Sie hat im Moment nur Kater im Kopf, versuche dennoch sie zu finden.
Und schimpf nicht auf sie, sie folgt nur ihrem Instinkt, Du hättest nun mal aufpassen müssen, nun musst Du da durch.
Versuche es mal positiv zu sehen, Du hast sie aufgenommen und lernst nun mehr als Du vielleicht wolltest :wink
Und was möchtest Du noch wissen?, ich bin noch bis ca. 24:00 wach, kannst mich auch anrufen wenn nötig, oder schick mir über PN Deine Nummer, dann rufe ich zurück