15.03.2011 Katzenmama weg Beitrag #61 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Josie schrieb: ........allerdings........."Merkel" oder "Angie"........schüttel, das ist nicht nett Zum Vergrößern anklicken.... Guido! Ich nenne meine nächste Katze Guido. *flitz*
Josie schrieb: ........allerdings........."Merkel" oder "Angie"........schüttel, das ist nicht nett Zum Vergrößern anklicken.... Guido! Ich nenne meine nächste Katze Guido. *flitz*
15.03.2011 Katzenmama weg Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Guido! Ich nenne meine nächste Katze Guido. *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd irgendwie zu verhindern wissen, das du ne neue Katze bekommst;-)..........QUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!!
Fundkatze schrieb: Guido! Ich nenne meine nächste Katze Guido. *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd irgendwie zu verhindern wissen, das du ne neue Katze bekommst;-)..........QUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!!
15.03.2011 Katzenmama weg Beitrag #63 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Pah, Guido ist ein ehrenwerter Name. Naja, klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich seriös, aber eine Katze muss nicht seriös sein. ;-)
Pah, Guido ist ein ehrenwerter Name. Naja, klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich seriös, aber eine Katze muss nicht seriös sein. ;-)
15.03.2011 Katzenmama weg Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeee, doofer Kommentar...... Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
15.03.2011 Katzenmama weg Beitrag #65 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 na die beiden sehen ja süß aus......mal was anderes