Katzenmama weg

Diskutiere Katzenmama weg im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guido! Ich nenne meine nächste Katze Guido. *flitz*
  • Katzenmama weg Beitrag #61
  • Katzenmama weg Beitrag #62
  • Katzenmama weg Beitrag #63
Pah, Guido ist ein ehrenwerter Name.
Naja, klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich seriös, aber eine Katze muss nicht seriös sein. ;-)

• Katzenmama weg Beitrag #64
Neeee, doofer Kommentar......

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenmama weg Beitrag #65
na die beiden sehen ja süß aus......mal was anderes

Thema:

Katzenmama weg

Katzenmama weg - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katze zugelaufen, brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem und brauche dringend Ratschläge, wie ich am besten handeln soll, es wäre super, wenn mir hier...
Oben Unten