17.04.2011 Lymphom bei Emma Beitrag #61 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein Solveig das kannich nict fassen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Was du von der TÄ. schreibst hört sich ja furchtbar an. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft um damit fertig zu werden. Lebe wohl liebe kleine Emma, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und du mußt nicht mehr kämpfen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
O nein Solveig das kannich nict fassen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Was du von der TÄ. schreibst hört sich ja furchtbar an. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft um damit fertig zu werden. Lebe wohl liebe kleine Emma, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und du mußt nicht mehr kämpfen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
19.04.2011 Lymphom bei Emma Beitrag #62 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das is ja schrecklich,lass sie untersuchen dann wirst es ja sehn
21.09.2011 Lymphom bei Emma Beitrag #63 S susi741 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ich hätte da mal eine frage wie teuer war das denn bei felix die OP ? und bei welchen tierarzt wart hier denn weil mein kater hat das auch nur viel schlimmer bei ihm sieht man das schon das leuchtet feuerrot
hallo ich hätte da mal eine frage wie teuer war das denn bei felix die OP ? und bei welchen tierarzt wart hier denn weil mein kater hat das auch nur viel schlimmer bei ihm sieht man das schon das leuchtet feuerrot
21.09.2011 Lymphom bei Emma Beitrag #64 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Susi! Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht machst Du einen neuen Thread auf? Das geht hier - meiner Meinung nach - etwas durcheinander. Lieben Gruß, Sisja
Hey Susi! Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht machst Du einen neuen Thread auf? Das geht hier - meiner Meinung nach - etwas durcheinander. Lieben Gruß, Sisja