• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lymphom bei Emma

Diskutiere Lymphom bei Emma im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; O nein Solveig das kannich nict fassen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Was du von der TÄ. schreibst hört sich ja furchtbar an. Laß dich mal...
  • Lymphom bei Emma Beitrag #61
O nein Solveig das kannich nict fassen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Was du von der TÄ. schreibst hört sich ja furchtbar an. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft um damit fertig zu werden.

Lebe wohl liebe kleine Emma, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und du mußt nicht mehr kämpfen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Lymphom bei Emma Beitrag #62
Das is ja schrecklich,lass sie untersuchen dann wirst es ja sehn

• Lymphom bei Emma Beitrag #63
hallo ich hätte da mal eine frage wie teuer war das denn bei felix die OP ?
und bei welchen tierarzt wart hier denn weil mein kater hat das auch nur viel schlimmer
bei ihm sieht man das schon das leuchtet feuerrot

• Lymphom bei Emma Beitrag #64
Hey Susi! Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht machst Du einen neuen Thread auf? Das geht hier - meiner Meinung nach - etwas durcheinander.

Lieben Gruß,
Sisja

Thema:

Lymphom bei Emma

Lymphom bei Emma - Ähnliche Themen

Malignes Lymphom, kleinzellig: Liebe Community, leider habe ich mich seit meinem letzten Thread nicht mehr melden können (ging um Streitigkeiten meiner beiden Kater). Bei...
Augenentzündung Ursache Lymphom: Hallo ich bin Anke und ich habe einen kleinen Zoo zu Hause, 10 Katzen,8 Dinos, und so um die 50 Kois. Man liest hier viel von Augenveränderungen...
Oben Unten