Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gine, ich habe jetzt voller Begeisterung hier gelesen:smile: Ich finde es soooo toll, wie es bei euch jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #41
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Gine, ich habe jetzt voller Begeisterung hier gelesen:smile:

Ich finde es soooo toll, wie es bei euch jetzt schon zugeht. Ganz tolle Bilder, danke.
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine gaaannnzzzzz lange glückliche Zeit mit euren Miezen.

Ich freu mich auch für Elke und Britta, die ihre Schützlinge so gut versorgt wissen.

LG Gabi

• Luna und Mäuschen Beitrag #42

Elke, mir ist das auch ein Rätsel... wo sie im Tierheim noch so zurückhaltend war und sich kaum streicheln ließ... aber zuhause angekommen gab es nicht einen noch so winzigen Augenblick der Scheu, sie schmiss sich sofort an mich (und auch an Schatz) ran, als wäre sie schon immer meine Katze gewesen... einfach Wahnsinn *freu*

• Luna und Mäuschen Beitrag #43

Britta würde jetzt wieder sagen, die ist ein Verräter :lol:
Hat überhaupt kein Heimweh das Mädel, dabei kennt sie die Britta seit ihrem ersten Atemzug.

Aber es ist alles gut wie es ist, und Gine hat Notfellchen mit Geburtsurkunde ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #44

Hallo,

verfolge das ganze schon seit es sich im Bad Wildungen Thread angebahnt hat, da war ja noch die Rede von Nina.

Das es jetzt anders gekommen ist, ist nicht schlimm, es ist toll für die 2 Mäuse,
freue mich hier wie alle anderen auch sehr darüber.

Das erste Bild von Luna ist der hammer,
sie hat wirklich ein BILDHÜBSCHES Gesicht, da würde ich mich auch gleich verlieben.

Alles gute wünsche ich,
Susanne

• Luna und Mäuschen Beitrag #45

Die sind beide wunderschön!!! Mäuschen hat einen Rotstich im eigentlich schwarzen Fell und umwerfend schöne grüne Augen *schwärm* Und Lunas Färbung finde ich sowieso toll!!!

Ich weiß jetzt, warum sich Mäuschen tagsüber unterm Bett versteckt, obwohl sie vor mir keine Angst hat - es sind die vielen neuen Geräusche hier. Wahrscheinlich hat sie schon bei der Ankunft einen Riesenschocker bekommen - als wir ihren Käfig aus dem Auto geholt haben, fuhr grad ein Krankenwagen vorbei und just in dem Moment musste der Fahrer die Sirene anwerfen :roll:
Gerade eben spielte Mäuschen mit Luna und mir ganz entspannt im Flur mit einer Federangel und wann immer ich die Hand ausstreckte, schmiss sie sich genauso schmusig dagegen wie ihre Schwester. Aber als im Hausflur die Nachbarn etwas lauter wurden, schisserte sie wieder unters Bett. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sie gelernt hat, dass die vielen Geräusche ihr nichts tun :)

• Luna und Mäuschen Beitrag #46

Du weisst doch, Mäuschen ist ein Landei :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #47

Ja *lach* Luna aber auch, die lässt das allerdings völlig kalt :lol: Aber es war süß zu sehen, wie neugierig Mäuschen ist. Ich spielte erst im Wohnzimmer mit Luna, als ich an Luna merkte, dass wir wohl beobachtet werden und siehe da - tatsächlich linste jemand vorsichtig um die Ecke :lol: Zog sich aber gleich wieder zurück. Also ging ich mit der Angel in den Flur, wohlwissend, dass Luna mir bei Fuß folgt *grins* Wir spielten dort und ich sah aus den Augenwinkeln, dass Mäuschen uns von unter der Sitzbank aus beobachtete. Und plötzlich hatte sie keine Lust mehr nur zuzusehen sondern wurde todesmutig und schmiss sich auf die Angel genauso wie ihre Schwester es die ganze Zeit über schon getan hat *lach* Einfach zu süß, alle beide!!!!!

• Luna und Mäuschen Beitrag #48

ach Gine...

das klingt so toll und die Bilder von Luna sind so süß da bekomme ich richtig feuchte Augen das es den zweien so toll geht und du/ihr wieder lachen könnt....

• Luna und Mäuschen Beitrag #49

Gine, ein hübsches Mädel.

Ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen

Grüße Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #50

Gine, ihr 4 seid für einander bestimmt, anders kann das garnicht sein, so gut wie es euch allen jetzt geht, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:smile:

• Luna und Mäuschen Beitrag #51

auch von uns herzlichen glueckwunsch:) ich freu mich sehr fuer euch:) ich lese gerne deine katzen-abenteuer,die art wie du schreibst und wie du die katzen beschreibst... Herrlich:) viel spass euch:)

• Luna und Mäuschen Beitrag #52

aha, die Nacht hat begonnen und Mäuschen wird wieder mutiger :lol: Hat schon im Flur gefuttert, war vor meinen Augen auf dem Klo und ließ sich ausgiebig streicheln - die ist tatsächlich noch viel schmusiger als Luna :shock: Ich hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist :-D Die zwei sind übrigens süß zusammen, futtern aus einem Napf ohne Neid oder irgendwelche Animositäten.. Luna, der Fiesmöpp, springt bei Gelegenheit schon mal Schisserchens Schwanzspitze an :lol: aber irgendwie weiß die, dass es "nur" ihre Schwester ist - da wetzt sie nicht gleich wieder unters Bett *lach* Jede Wette, heute Nacht gibts wieder Jäger und Gejagte...

• Luna und Mäuschen Beitrag #53

Schön zu lesen. Das wird bestimmt noch Klasse. :)

• Luna und Mäuschen Beitrag #54

Kannste keine versteckte Kamera für uns instalieren??????

• Luna und Mäuschen Beitrag #55

Moin,

boh Gine, was hat Luna denn für wahnsinnig schöne Augen *dahinschmelz*

Na wenn du jetzt weißt warum Mäuschen so ist, dann wird sich das auch geben. Sie muss sich in Berlin an die Geräusche gewöhnen. Hier bei mir hätten die beiden es ruhiger *mit Zanpfahl wink*. ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #56

Moin,

boh Gine, was hat Luna denn für wahnsinnig schöne Augen *dahinschmelz*

Na wenn du jetzt weißt warum Mäuschen so ist, dann wird sich das auch geben. Sie muss sich in Berlin an die Geräusche gewöhnen. Hier bei mir hätten die beiden es ruhiger *mit Zanpfahl wink*. ;-)

... und bei mir hätte Mäuschen zwei Hunde, die sie beschützen,
da bräuchte sie vor nichts und niemand mehr Angst zu haben....

* Wink mit einem noch dickeren Zaunpfahl * :mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #57

... und bei mir hätte Mäuschen zwei Hunde, die sie beschützen,
da bräuchte sie vor nichts und niemand mehr Angst zu haben....

* Wink mit einem noch dickeren Zaunpfahl * :mrgreen:

Päh vergiss es, ich hab mehr zu bieten. Da sind nämlich zwei große, sehr sehr große, MC Damen, die verstehen sich dann. Und wenn eine ruft, sind die glatt zur Hilfe da und jeder Feind flüchtet freiwillig.

Weil, unsere Tex rennt hier knurrend durchs Haus wenn der Zeitungsbote kommt *ich könnt mich dann immer hin schmeißen vor lachen*.

• Luna und Mäuschen Beitrag #58

Wahrscheinlich ist Mäuschen eine Vamperl-Katze, weil sie nur nachts rauskommt. Paß auf Deine Gurgel auf, Gine, sonst wird die durchgeschmust! :razz:

Freu mich für Dich, die Zwei sind Zucker!

• Luna und Mäuschen Beitrag #59

*gääähn* erwartungsgemäß wurde die Nacht zum Tag gemacht - pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk drehte der kleine schwatte Schisser nachts auf und die spielten ohne Unterbrechung bis in die Früh durch. Gegen halb 6 schisserte sie dann wieder unters Bett und Luna zu mir laut schnurrend ins Bett *ratz* :lol: Näpfe leer gefuttert, Wassernapf umgerannt *lach* sämtliches Spielzeug wild in der Wohnung verteilt... Japp, genauso hörte sich das auch an. Die Dame in der Wohnung unter mir tut mir etwas leid, die muss denken, ich hab hier zwei Pferde :lol:

PS: meine Luna beschützt das schwatte Schisserchen, die bleiben beide hier!!! :p

• Luna und Mäuschen Beitrag #60

Hallo Gine,

malsalbegegendunkleaugenringerüberschieb!!

Freut mich, dass es soooo super läuft.

Dann bekommen wie bestimmt bald auch Mäuschen - Fotos und Mäuschen & Luna - Fotos.

Liebe Grüße

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten