Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Das hört sich ja richtig nach "Leben in der Bude" an, klasse. Mal einen starken Kaffee rüberschieb :razz: Gine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #61
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Das hört sich ja richtig nach "Leben in der Bude" an, klasse.

Mal einen starken Kaffee rüberschieb :razz:

Gine, wir nehmen auch "unter dem Bett" Bilder

• Luna und Mäuschen Beitrag #62

Gine, Müttern mit Kleinkindern gehts auch nicht besser, durch die Phase mußt du jetzt durch, kicher:p
Ich freu mich so , das es den Miezen so gut geht.

• Luna und Mäuschen Beitrag #63

Mir macht das nix, ich schlaf da drüber und wenn ich wach bin, lache ich mich halbtot über die Zwei :lol: Nur die Dame unter mir... das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Aber da muss sie durch *grins*

Fotos vom Mäuschen wirds noch einige Zeit nicht geben, weil meine Cam ja auch Geräusche macht und ich es gern vermeiden möchte, die Maus gleich wieder zu verscheuchen, wenn sie sich schon mal raustraut. Und unterm Bett soll sie ihre Ruhe haben, da freue ich mich ja schon drüber, dass sie nicht mehr ganz hinten kauert sondern ihr schwarzes Rüsselchen in der Nähe der Bettkante hat :) Hat auch ganz gut gefrühstückt da unten :-D

*hach* die Zwei sind so süß, die scheinen irgendwie beide nur darauf gewartet zu haben, endlich ein Zuhause zu bekommen... die sind so wahnsinnig schmusig... und ganz lieb!!!! Süß auch, wie sie miteinander umgehen, da merkt man momentan gar nicht, dass eine über der anderen rangiert...

• Luna und Mäuschen Beitrag #64

Gratuliere dir,wow das is ja Klasse das sie so schnell an dir klebt grins

• Luna und Mäuschen Beitrag #65

Weil, unsere Tex rennt hier knurrend durchs Haus wenn der Zeitungsbote kommt *ich könnt mich dann immer hin schmeißen vor lachen*.

Ich werde auch von zwei knurrenden Katern geweckt, wenn der Zeitungsbote kommt. :razz:

• Luna und Mäuschen Beitrag #66

Tja, das hat wohl alles so sein sollen! Die Beiden gehören zu dir, wie ... Latsch und Bommel! ;-)

Schon nach so kurzer Zeit ein super Kleeblatt! Einfach schön!

• Luna und Mäuschen Beitrag #67

Ja, die zwei Schneckchen sind klasse!!!! :-D Ich habe vorhin festgestellt, dass Luna perfekt auf ihren Namen hört! Die dreht sich sofort um und kommt zu mir, wenn ich sie rufe :shock: Und das klappt auch nur, wenn ich "Luna" rufe. Eigentlich sollten die Zweie ja neue Namen bekommen, weil "Mäuschen" bei mir alle heißen und "Luna" jede dritte Katze heißt. Aber ok, dann bleibts bei "Luna". Bin ja mal gespannt, ob Mäuschen auch auf ihren Namen hört, aber das wird sich sicherlich erst zeigen, wenn sie nicht mehr so verschissert ist :lol: Wenn sie nicht auf ihren Namen hören sollte, hat Schatz "Bangbüx" vorgeschlagen mit Rufnahmen "Büx" *lach* :mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #68

supi der name...

würde vorschlagen eine heißt schieter und die andere büx....

macht sich gut wenn man beide ruft.... "" Schieter-Büx "":mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #69

Nee, Luna bleibt Luna, die hört so perfekt drauf, das hätte ich gern erhalten :lol: Aber die ist ja auch kein Schieter. Das Büxchen hingegen schon *lach* Hoffentlich hört die nicht auf "Mäuschen", "Bangbüx" finde ich gut :mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #70

Das hört sich alles ganz toll an,wie es mit den Mäusen bei euch läuft.
Und die Bilder,wie Luna auf dir "parkt",als hätte sie das schon immer gemacht.
Mäuschen kann ich sehr gut verstehen.Vom Landei zur Großstadtmieze ist schon ein großer Schritt.
*Ich hätte mich,als ich während meiner Ausbildung einmal die Woche vom Dörf nach Frankfurt in die Berufschule mußte,auch am liebsten irgendwo versteckt,weil mir die große Stadt irgendwie unheimlich war.*

• Luna und Mäuschen Beitrag #71

Und wenn Mäuschen dann doch noch ihr "Löwenherz" entdeckt? ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #72

Bangbüx klingt richtig cool :-D oder auch Mrs. Fraidy-Cat (fraidy-cat heißt sowas wie Angsthase auf Engl.)

• Luna und Mäuschen Beitrag #73

Getrappel und wildes Spielen in der Nacht müsste dir doch
Spaß machen, so ist nachts endlich mal was los! 8)

Dass Luna auf ihren Namen hört, zeigt ja, dass im Tierheim
auch mit ihr gesprochen und gespielt wurde, das ist halt ein
ganz besonders gutes Tierheim in Bad Wildungen. :-D

Wenn du den Namen doch verändern möchtest, kannst du ja
Luna drin lassen und noch ein paar Buchstaben dranhängen,
z.B. Shaluna. Das hört man sicherlich seltener und Luna würde
das bestimmt auch akzeptieren. Und wenn es bei Luna bleibt,
ist das auch okay, bei dir ist sie ja die einzige Luna, das zählt. 8)

Bei Mäuschen hättest du vielleicht noch eher eine Chance, dir
einen neuen Namen auszusuchen, da sie sowieso noch nicht
auf ihren Namen reagiert, sondern lieber unter dem Bett sitzt.

Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos, auf denen beide
zu sehen sind - mal sehen, wie lange es dauert, bis sie trotz
der Großstadt-Geräusche auftaut und tagsüber raus kommt.

• Luna und Mäuschen Beitrag #74

Freut mich das sie sich so wohlfühlen.Toll,die meisten brauchen ja ne Weile bis sie warm werden

• Luna und Mäuschen Beitrag #75
  • Luna und Mäuschen Beitrag #76

Donnerbüxen sind'se beide schon, meine Herren, machen die Stinkehaufen :lol: Ich denke, mein Bangbüxchen wird immer ein bisschen bangbüxig bleiben *lach* macht ja nix, solange sie mich mag :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #77

Eben. Aber da paßt Donnerbüx ja Bestens! :razz: Oder Knodderbüx... Knodderchen...

• Luna und Mäuschen Beitrag #78

Nee, mein Mäuschen ist ne Bangbüx :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #79

Charmant! :smile:

• Luna und Mäuschen Beitrag #80

ich habe heute bereits um 18:30 Uhr mit Bangbüxchen und Luna im Flur spielen können *freu* Und ich durfte das süße Mäuschen auch wieder streicheln *noch mehr freu* :-D Aber Luna geht ja richtig ab, wenn wir mit der Federangel spielen *lach* die vollführt ja irre Sprünge :shock: :lol: Und für eine Kaustange würde sie sogar Kunststücke lernen - das testen wir noch aus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten