Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Das könnte sich lohnen liebe Gine, unsere Tinka kann "Sitz", das ist doch schon was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #81
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Das könnte sich lohnen liebe Gine,
unsere Tinka kann "Sitz", das ist doch schon was
a055.gif

• Luna und Mäuschen Beitrag #82

aber mal ehrlich, ich glaube, da ist einiges drin - Luna scheint mir sehr intelligent und wissbegierig zu sein :-D

---

Mein Bangbüxchen ist im Wohnzimmer!!!! Absolute Premiere, solange hier noch Licht an ist und der Fernseher läuft *freu freu freu*!!! Sie lümmelt jetzt absolut entspannt auf halber Höhe auf dem Kratzbaum - und ich glaube, sie hat sich eben auch aufs Klo in der Küche getraut - bisher nutzte sie nur das im Arbeitszimmer :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #83

Hallo Gine.
Das hört sich ja alles toll an. Dein Mäuschen wird doch richtig mutig.
Ach Luna ist sehr hübsch.
L.G. Kathi.

• Luna und Mäuschen Beitrag #84

Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen Gina:smile:
Das ist soooo schön das alles zu lesen, einfach nur tolle Berichte von euch, ich freu mich mit dir.

• Luna und Mäuschen Beitrag #85

der kleine schwatte Düvel (O-Ton Schatz :lol:) bewegt sich hier im WoZi doch inzwischen wie ein alter Hase *lach* Und sie hat sich sogar getraut sich dicht an mich zu drängeln um mal durchgewuselt zu werden *strahl* Die ist soooo süß *schwärm*, so viel kleiner als ihre Schwester aber fegt sie durch die Bude *lach* Luna ist sehr gutmütig, die lässt dem Düvelchen echt alles durchgehen :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #86

Hallo Gine,

ich bin erschrocken, ist ein KaKlo in Deiner Küche Standard?? Oder nur zur aktuellen Eingewöhnung der 2?

Als wir damals Charly bekommen haben, hat er Anfangs viel Zeit in der Küche verbracht, alles war einfach noch sooooo neu, da gab es Futter, Wasser und ein KaKlo, zur sanfteren Eingewöhnung.
Auch wenn viele das anders machen - ich bin überzeugt von dieser Methode (wenn es die erste Katze in dem Haushalt ist zumindest) - als Hera einige Wochen später einzog, dürfte sie gleich die ganze Wohnung benutzen, denn Charly war ja da auch überall... ich schweife ab...

Jedenfalls, ein KaKlo in meiner Küche - niemals, das wäre der letzte Platz den ich mir dafür aussuchen würde. Die Katzen haben das Gäste-WC nun ganz für ihre "Geschäfte".

Weiterhin viel Spaß mit den beiden, bin sicher Du hast das Popcorn schon parat... Mäuschen liefert dir ja eine super Show! *freu*

Gruß Susanne

• Luna und Mäuschen Beitrag #87

Klar Kaklo in der Küche - da sind sogar 2 (beide überdacht), ist und war auch nie ein Problem *lach* Ins Bad passt keins und das Bad ist auch eine zu große Gefahrenquelle für die Zwei als dass ich es unbeaufsichtigt offen lassen würde. Ansonsten gibts noch eins im Arbeitszimmer. Inzwischen werden alle Klos benutzt. Meine beiden Mäuse, genau wie Gina damals, hatten von Anfang an alle Räume frei zu ihrer Verfügung (außer das winzige Bad) - frei zur eigenen Entscheidung, wann sie die erobern wollen.

• Luna und Mäuschen Beitrag #88

Ich habe mein KaKlo zwar nicht in der Küche, weil ich ein riesen Bad auf der Etage habe, aber ich sehe da auch kein Problem drin, man macht es ja regelmäßig sauber und bei mir richt man das große Geschäft auch, wenns im Bad steht.
Nauti hat auch das ganze Haus für sich, nur 2 Ausnahmen, die Vorratskammer und der begehbare Kleiderschrank, das darf er nur ab und zu mal unter Aufsicht rein. Muß ja auch da sein Revier kontrolieren:p

• Luna und Mäuschen Beitrag #89

Endlich hatte ich Zeit deinen Thread richtig zu lesen... und ich bin begeistert!
Es ist wirklich toll, dass die beiden sich so schnell eingelebt haben, selbst das noch schüchterne Mäuschen nach nur 2 Tagen die Wohnung in Beschlag nimmt :)
Ich freue mich nicht nur für die beiden, sondern auch für dich, man kann richtig herauslesen, wie glücklich sie dich machen!!
Ich verfolge gespannt weiter, ob nach den total süßen Bildern von Luna, dir Mäuschen auch zufällig vor die Kamera läuft ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #90

Inga, hier kann man nur immer wieder lesen, ist wie eine Sucht, das zu erleben:grin:, einfach nur schön.

• Luna und Mäuschen Beitrag #91

Guten Morgen :-D

Bangbüxchen kam also gestern bereits um 18.30 aus ihrem Versteck und verkrümelte sich nun heute Morgen auch erst um 6 wieder :lol: In der Zeit dazwischen hat sie die Wohnung erobert, lag auf meinem Bauch um sich beschmusen zu lassen, futterte ordentlich, jagte das Schwesterchen durch die Bude... verbündete sich mit Schwesterchen, um die Tüten mit den Leckerchen aufzubekommen - allerdings habe ich geahnt, was da grad vonstatten geht und es verhindert :lol: Die Zwei sind soooo süß!!!

• Luna und Mäuschen Beitrag #92

Freut mich, dass es so gut läuft. Das mit Mäuschen scheint ja auch zu werden. ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #93

so, mal neue Bildchen, auch wenns nicht die besten sind..

Luna hat das Fernsehen entdeckt:

pic20042.jpg

pic20043.jpg

und Mäuschen hat gestern Abend ihr Löwenherz entdeckt^^

pic20044.jpg

pic20045.jpg

pic20046.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #94

*****quiiiiiietsch**** was süß.....

endlich beide zusammen draussen....das sind zwei so süße, kann mich nur laufend wiederholen....

Ich Freu Mich So Für Euch Vier !!!!!!!!!!

• Luna und Mäuschen Beitrag #95

Gine, deine Beiden sind einfach traumhaft!
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dir dieses Glück gönne. :)

• Luna und Mäuschen Beitrag #96

Gine, deine Beiden sind einfach traumhaft!
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dir dieses Glück gönne. :)

Jep, dem kann ich mich nur absolut anschließen. GLÜCKWUNSCH

• Luna und Mäuschen Beitrag #97

Oh man das hört sich ja echt super an,na da wünsche ich euch mal viel Erfolg,das klappt bestimmt.

• Luna und Mäuschen Beitrag #98

Es ist nur so süß - Luna gefällt nicht, dass Mäuschen sich wieder unters Bett verkrümelt hat, sie packt immer ihren Beschützerinstinkt aus, wenn die Kleine draußen ist und freut sich einfach, mit ihr durch die Bude fetzen und hier ein bisschen umdekorieren zu können :lol: Ihr hättet das sehen müssen, wie sie gegen 5 in der Küche auf dem Boden beide einträchtig saßen und versuchten die Leckerchen irgendwie aus der Verpackung zu bekommen :mrgreen: Dieses Duo hats faustdick hinter den Ohren, die nehmen sich da Beide nichts :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #99

a065.gif
h020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten