21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #101 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: Luna und Mäuschen in Berlin :mrgreen:is ja süss
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #102 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gine ..... sie sind zauberhaft!! Zwei Wusel beschäftigen einen voll und ganz. Gine ..... wie hast du das Katzennetz befestigt??? Kannste maln Foto davon machen, ich muss das mal genauer sehen. Danke ....
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gine ..... sie sind zauberhaft!! Zwei Wusel beschäftigen einen voll und ganz. Gine ..... wie hast du das Katzennetz befestigt??? Kannste maln Foto davon machen, ich muss das mal genauer sehen. Danke ....
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #103 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ich habe das Netz oben und unten, links und rechts (auf Höhe der Fenstergelenke) aufgeschnitten, um die Fenstergelenke gelegt und dort fest zusammengebunden. Das über die gesamte Fensterfront (oben ist noch ein kleines Doppelfenster - das hält das Netz bombenfest). Muss mal nachher schauen wegen der Fotos
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ich habe das Netz oben und unten, links und rechts (auf Höhe der Fenstergelenke) aufgeschnitten, um die Fenstergelenke gelegt und dort fest zusammengebunden. Das über die gesamte Fensterfront (oben ist noch ein kleines Doppelfenster - das hält das Netz bombenfest). Muss mal nachher schauen wegen der Fotos
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #104 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Danke, das würde mir sehr helfen .... ich muss sowas immer sehen, weil meine Phantasie da ein wenig nachhinkt.
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Danke, das würde mir sehr helfen .... ich muss sowas immer sehen, weil meine Phantasie da ein wenig nachhinkt.
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #105 F fuzzy Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ick freu mir!!!
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #106 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Zauberhaft, die Beiden! Weiterhin viel Vergnügen mit den Rabauken!
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #107 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Mensch Gine, das sind ganz tolle Neuigkeiten und ganz tolle Bilder (auch wenn die Quali nich so toll ist) :wink: . Ich freu mich so, dass alles so gut läuft bei euch! Mädels, macht weiter so. :mrgreen:
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Mensch Gine, das sind ganz tolle Neuigkeiten und ganz tolle Bilder (auch wenn die Quali nich so toll ist) :wink: . Ich freu mich so, dass alles so gut läuft bei euch! Mädels, macht weiter so. :mrgreen:
21.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #108 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin 18 Uhr - Bangbüx ist unterm Bett hervorgekommen :-D schmeichelt mir fleißig um die Beine, hat ja auch gaaaanz viel an Streicheleinheiten nachzuholen, immerhin hat ihre Schwester den halben Tag auf meinem Bauch verpennen können :lol: Sie ist auch wieder ganz mutig ins WoZi gekommen und sie hat sogar versucht mir ins Bad zu folgen :shock: aus der wird wohl doch noch ein Löwchen *lach*
AW: Luna und Mäuschen in Berlin 18 Uhr - Bangbüx ist unterm Bett hervorgekommen :-D schmeichelt mir fleißig um die Beine, hat ja auch gaaaanz viel an Streicheleinheiten nachzuholen, immerhin hat ihre Schwester den halben Tag auf meinem Bauch verpennen können :lol: Sie ist auch wieder ganz mutig ins WoZi gekommen und sie hat sogar versucht mir ins Bad zu folgen :shock: aus der wird wohl doch noch ein Löwchen *lach*
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #109 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ha ha ha ha, jetzt weiß ichs. Dat Bangbüx is ne Nachteule, wie ich. Und schon deshalb ist sie meine. Und da es ohne Schwester net geht, sind sie beide meine . Find es toll, das die beiden sich so super entwickeln und Bangbüx (ich wäre ja für Nachteule oder halt Nachtbüx) nun auch raus kommt.
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ha ha ha ha, jetzt weiß ichs. Dat Bangbüx is ne Nachteule, wie ich. Und schon deshalb ist sie meine. Und da es ohne Schwester net geht, sind sie beide meine . Find es toll, das die beiden sich so super entwickeln und Bangbüx (ich wäre ja für Nachteule oder halt Nachtbüx) nun auch raus kommt.
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #110 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin dat Bangbüx mutiert aber zunehmend zur Tageule Gestern wieder ne halbe Stunde früher rausgekommen, heute ne halbe Stunde später drunter verkrochen... *lach* und ich Fiesmöpp habe ihr mal ihr Lieblingsspielzeug dekorativ in Sichtnähe ihres Verstecks plaziert - ratet mal, welche Geräusche ich grad vernehme :lol:
AW: Luna und Mäuschen in Berlin dat Bangbüx mutiert aber zunehmend zur Tageule Gestern wieder ne halbe Stunde früher rausgekommen, heute ne halbe Stunde später drunter verkrochen... *lach* und ich Fiesmöpp habe ihr mal ihr Lieblingsspielzeug dekorativ in Sichtnähe ihres Verstecks plaziert - ratet mal, welche Geräusche ich grad vernehme :lol:
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #111 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Na dann passt es doch das is doch schön
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #112 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Jetzt ist wohl der Schichtwechsel endgültig eingeläutet :mrgreen:
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #113 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Und es war schön, das kleine Schisserhäschen mal noch um mich zu haben, wenn ich regulär aufstehe :-D Die hat sogar gemeinsam mit ihrer Schwester noch gefrühstückt, ehe sie sich still und heimlich wieder unters Bett verkrümelt hat Muss wohl Luna die ganze Nacht wieder wachgehalten haben - die arme sieht oben auf der Hängematte grad sehr erschöpft aus *lach* Dat Bangbüx ist ja eindeutig die Lebhaftere von Beiden, Luna hat gar nicht so viel Lust zum Toben...
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Und es war schön, das kleine Schisserhäschen mal noch um mich zu haben, wenn ich regulär aufstehe :-D Die hat sogar gemeinsam mit ihrer Schwester noch gefrühstückt, ehe sie sich still und heimlich wieder unters Bett verkrümelt hat Muss wohl Luna die ganze Nacht wieder wachgehalten haben - die arme sieht oben auf der Hängematte grad sehr erschöpft aus *lach* Dat Bangbüx ist ja eindeutig die Lebhaftere von Beiden, Luna hat gar nicht so viel Lust zum Toben...
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #114 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ohje, das seh ich ja jetzt erst! Ich freu mich riesig für euch 4. Ein tolles Team haste dir da ins Haus geholt. ;-) Die sind ja total knuffig. Dein Mäuschen tobt bestimmt bald auch tagsüber durch die Wohnung. Unser Schisser (Pflegi) lässt sich mittlerweile auch schon tagsüber blicken. Zwar vorsichtig aber er verkriecht sich nicht mehr, solange man sich ihm nicht aufdrängt. Wünsch euch gaaaanz ganz viele tolle Stunden!
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ohje, das seh ich ja jetzt erst! Ich freu mich riesig für euch 4. Ein tolles Team haste dir da ins Haus geholt. ;-) Die sind ja total knuffig. Dein Mäuschen tobt bestimmt bald auch tagsüber durch die Wohnung. Unser Schisser (Pflegi) lässt sich mittlerweile auch schon tagsüber blicken. Zwar vorsichtig aber er verkriecht sich nicht mehr, solange man sich ihm nicht aufdrängt. Wünsch euch gaaaanz ganz viele tolle Stunden!
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #115 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Luni ratzt in meinem linken Arm :-D - konnte ich nur mit meiner kleinen Webcam aufnehmen..
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Luni ratzt in meinem linken Arm :-D - konnte ich nur mit meiner kleinen Webcam aufnehmen..
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #116 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Aaaaah wie süß!!! *kraul kraul*
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #117 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Sehr süß die beiden neuen Miezen! Glückwunsch ;-)
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #118 M Miss Piggy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Hallo Knuddelmiez, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Miezen. Das alles so gut läuft ist prima. Viel viel Spass und Freude weiterhin.
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Hallo Knuddelmiez, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Miezen. Das alles so gut läuft ist prima. Viel viel Spass und Freude weiterhin.
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #119 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gerade ein Schnappschuss - bisher hält sich mein Bangbüxchen absolut vorbildlich daran, jeden Tag eine halbe Stunde später unters Bett zu kriechen und dann auch eine halbe Stunde früher wieder rauszukommen - heute kam sie schon um 17:30 Uhr wieder vor :-D Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal ein Foto von Mäuschens umwerfend schönen grünen Augen *schwärm*
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gerade ein Schnappschuss - bisher hält sich mein Bangbüxchen absolut vorbildlich daran, jeden Tag eine halbe Stunde später unters Bett zu kriechen und dann auch eine halbe Stunde früher wieder rauszukommen - heute kam sie schon um 17:30 Uhr wieder vor :-D Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal ein Foto von Mäuschens umwerfend schönen grünen Augen *schwärm*
22.03.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #120 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Zwei wunderschöne hast du dir da angelacht. Das sie Freude bereiten ist auch nicht zu überlesen.
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Zwei wunderschöne hast du dir da angelacht. Das sie Freude bereiten ist auch nicht zu überlesen.