12.04.2011 Katze zum Aufpäppeln bekommen! Beitrag #41 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Minnie2011 schrieb: Danke Für Eure Antworten aber ich werde mich hier jetzt zurückziehen, da ich persönlich ja keine Katze Habe und will auch im Moment keine mehr haben!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keine Katze mehr haben möchtest, aber vielleicht wäre es ein schönes Andenken an Deinen Schützling ihren Platz nicht leer zu lassen........irgendwo wartet sicher ein Katzenkind auf einen lieben Menschen, es sind so viele jetzt
Minnie2011 schrieb: Danke Für Eure Antworten aber ich werde mich hier jetzt zurückziehen, da ich persönlich ja keine Katze Habe und will auch im Moment keine mehr haben!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keine Katze mehr haben möchtest, aber vielleicht wäre es ein schönes Andenken an Deinen Schützling ihren Platz nicht leer zu lassen........irgendwo wartet sicher ein Katzenkind auf einen lieben Menschen, es sind so viele jetzt
12.04.2011 Katze zum Aufpäppeln bekommen! Beitrag #42 Minnie2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich werde es Mir mal überlegen! Im moment denke ich nur an mein Baby sie ist 7Monate alt und werde deshalb noch etwas damit warten!
Ich werde es Mir mal überlegen! Im moment denke ich nur an mein Baby sie ist 7Monate alt und werde deshalb noch etwas damit warten!