Katze zum Aufpäppeln bekommen!

Diskutiere Katze zum Aufpäppeln bekommen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keine Katze mehr haben möchtest, aber vielleicht wäre es ein schönes Andenken an Deinen Schützling ihren...

Womit Füttern???

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Katze zum Aufpäppeln bekommen! Beitrag #41
Danke Für Eure Antworten aber ich werde mich hier jetzt zurückziehen, da ich persönlich ja keine Katze Habe und will auch im Moment keine mehr haben!!!

ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keine Katze mehr haben möchtest, aber vielleicht wäre es ein schönes Andenken an Deinen Schützling ihren Platz nicht leer zu lassen........irgendwo wartet sicher ein Katzenkind auf einen lieben Menschen, es sind so viele jetzt

• Katze zum Aufpäppeln bekommen! Beitrag #42
Ich werde es Mir mal überlegen!
Im moment denke ich nur an mein Baby sie ist 7Monate alt und werde deshalb noch etwas damit warten!

Thema:

Katze zum Aufpäppeln bekommen!

Katze zum Aufpäppeln bekommen! - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wer soll mit Balu ausziehen?: Hallo ihr Lieben 😊 seit einer Woche ist ja nun entschieden, dass wir zwei Kitten bei unserer Wunsch-Züchterin bekommen werden. Der kleine Kater...
Oben Unten