Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab ja gesagt das Bild folgt... Allerdings habe ich die gefriertruhe nicht gefotot, hab ich vergessen. Ist eine ganze schublade voll, reicht...
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #41
Ich hab ja gesagt das Bild folgt...

Allerdings habe ich die gefriertruhe nicht gefotot, hab ich vergessen. Ist eine ganze schublade voll, reicht ca. 2 Wochen wenn ich täglich Barfen würde.

Anhänge

• Futtervorrat.jpg
    Futtervorrat.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 41
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #42
Heute kamen meine Bestellungen von Sandras und von Pfotino... Sind jetzt ungefähr 100 Dosen (ein "paar" hatte ich noch):oops:.

Das reicht ca. anderthalb Monate.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #43
was sind denn die Grau-Dosen mit Rosa ringen?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #44
Rosa ist das Kittenmenü mit Pute und so lachsfarben die Sorte Pute, Lachs&Makrele.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #45
Das sind meine bescheidenen Futtervorräte ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #46
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #47
Ich habe ja auch nur 2 Katzen ^^
Das müsste jetzt fast einen Monat lang reichen, was da drin steht.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #48
ich meine eig eher, weils da so rumsteht ud nicht dose ist. das würde direkt eliminiert ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #49
Ach so ^^
Meine sind da so brav und gehen an Tetras oder Schälchen nicht dran. Gefährlich wäre es, wenn ne Packung Trockenfutter oder Leckerchen da stehen würden. Die wurden schon öfter vernichtet, die stelle ich immer oben auf den Küchenschrank :lol:

Die Katze einer Bekannten hat sogar ne Milchtüte angepiekst um an die Milch zu kommen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #50
Ich habe ja auch nur 2 Katzen ^^
Das müsste jetzt fast einen Monat lang reichen, was da drin steht.

Einen Monat?! Wow.
Also ich kann alle 1 1/2 - 2 Wochen 40 Dosen für meine 3 kaufen gehen... füttere hier mind. 3 Dosen pro Tag... naja ich gebe zu, der Hund lebt auch davon.... lach, trotzdem - sieht so arg wenig aus.. aber wahrscheinlich fressen nicht alle Fellnasen soviel wie meine hier.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #51
Also oben stehen 4 x 4 Dosen und unten steht ja auch ein bisschen was, sieht wohl weniger aus, als es ist ^^
Meine bekommen ca. 200g am Tag und verlangen auch nicht nach mehr...würden sie auch nicht bekommen, weil sie leicht mopsig sind. Sind ja auch nur Wohnungskatzen und können sich nicht so viel austoben wie ein Freigänger^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #52
würd ich ausschließlich dose füttern, müsste ich pro tag mind. 4 x 400 gr verbrauchen. das wäre dann preisklasse grau/granatapet etc. ich glaube, ich würde mich pleite-kaufen an futter.... :shock:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #53
Deine fressen 400g ? :shock: Gehen die raus? Ich glaub meine würden nur noch rollen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #54
die gehen nicht raus. aber stulle ist mir zu dünn (frisst aber wie irre) und mira wächst wohl noch denk ich. und beide rennen 24/7 durch die bude wie gestochen. an ruhe is da nicht zu denken, die können ja nix zunehmen.

bacon darf auch ruhig futtern. nur merlin sollte ein wenig... naja, sie sollte endlich mal wieder rippen bekommen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #55
Bei meinen Herren fangen auch die ersten Hängebäuchlein-Ansätze an... aber von der breite her ist vorallem an Charly garnicht dran.. naja, bei mir sind alle 3 ja noch im Wachstum, da dürfen sie mampfen soviel sie wollen.

Aber rollen sollen sie dann doch nicht. :-D

Bei uns geht hier mind. 80€ Monatlich für die ganze Bande drauf (nur an Futter) und bald steht ein Tierarzt Besuch für die 3 Miezen an... uff.. das wird wieder ein Loch in meinen Beutel reißen - naja, wir lieben doch unsere Nasen, egal wie teuer sie sind :-D

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #56
Bei meinen reichen die 200g dicke ^^ Wenn ihr Fotos von meinen seht, seht ihr auch, dass sie nicht dünn sind.
Aber bei Menschen ist es ja auch verschieden...während mir ein Teller reicht, isst mein Freund zwei :lol:
Ich würde mal schätzen, je nachdem welche Sorten ich gerade kaufe, verfuttern meine ca. 40 - 50 €. Aber so genau rechne ich das nie nach. Jedenfalls....mir reicht mein Vorrat in dem Regal...um mal wieder zum Thema zu kommen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #59
AW: Zeigt her euer Futter :)

menno :( da bin ich zu spät ;) könnt ihr es zusammen schieben? büdde *lieb frag*

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #60
AW: Zeigt her euer Futter :)

hast du gemeldet, dass man das posting rüberholt? ich bin hiewr nur popeliger user und froh drum ^^

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten