Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Diskutiere Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Warum hast du es dann gemacht??Einmal junge von deiner tollen katze??Oder wieso?
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #41
Warum hast du es dann gemacht??Einmal junge von deiner tollen katze??Oder wieso?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #42
Sonji, das schrieb ich schon weiter vorne.

Aber ich schreibe es, wenn du es nciht findest gerne noch mal.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #43
Nenn mir einen Züchter der von seiner Zucht leben kann. Nur einen.

Ist deine Katze getestet auf diverse Erbkrankheiten?
Der Deckkater ebenso?
Werden die Kitten vor der Abgabe komplett grundimmunisiert?
Sind die Eltern grundmmunisiert worden?
Ist ein Tierarzt zur Verfügung, Tag und Nacht, falls es Komplikationen gibt?
Werden Mutter und Kitten hochwertig ernährt?
Werden die Kitten u.U. Frühkastriert?
Bist du bereit deine Tiere zurückzunehmen, falls es im neuen Zuhause nicht funktioniert?
Hast du ein Genetikseminar belegt?
Kenns du die Erbkrankheiten, die für deine Rasse typisch sind?
Haben die Eltern Papiere, und somit die Möglichkeit bspw. Inzuchtskoeffizienten/Krankheiten zu verfolgen?
Alles Punkte für einen guten und seriösen Vereinszüchter.
Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, gibt es für dich keinen Grund nicht in einen Verein einzutreten und die Zucht besser zu machen. Wenn du sowieso gegen Züchter wetterst, kannst du ja zeigen wie es besser geht.
Und wenn du alles das befolgst, möchte ich gerne wissen, mit wieviel € du nach dem Wurf im Minus stehst, bitte.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #44
He, ich bin schon die ganze Zeit freundlich zu Dir, aber irgendwie ignorierst Du mich...
edit ups zu langsam, ne habs nicht aufm Schirm warum, sag nochmal.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #45
JuL, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Oder spricht es die anderen frei-weil sie keine Pädagogen sind, so mit mir zu reden?

Ich glaube nicht.

Ich bin hier höflich ins Forum gegangen um eine Frage beantwortet zu bekommen,
ich werde nicht unzählige Male züchten
und
ich werde weiterhin Tieren helfen, mit Spenden und mit eigenem Einsatz.

Und alle die mit Tierschutz und Zuchtbegonnen haben, wussten auch nicht gleich alles.

Mein Gott, kann man nicht einfach mal höflich sein und den anderen leben lassen. Ich bin soooooooooo ein kleines Licht, wenn ich mir die Züchter anschaue, die unzählige Tiere besitzen (natürlich wieder nciht alle Züchter auf einer Messlatte). Verstehst du nciht auch, was ich sagen will?

Warum könnt ihr nicht normal mit jemanden wie mir reden?

Warum müsst ihr alle, die in euren Augen einen Fehler machen, gleich so niederfetzen? Warum???
Weil ihr mit Tieren besser reden könnt? Das kannes doch nicht sein und das will cih auch nciht glauben.

*DenHutZieh* Du verdienst einen Heiligenschein :lol:

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #46
Mein Gott, kann man nicht einfach mal höflich sein und den anderen leben lassen.

Man kann auch verständig genug sein ein Nein zu akzeptieren, und das bekamst Du hier mit jeder Antwort, wir unterstützen keine Vermehrer, suche anderswo

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #47
Nun gut, dann will ich reuemütig mich zurückziehen, ihr habt nichts verstanden, lest nicht was geschrieben wird und wünsche euch weiterhin Geldregen beim Züchten, und euch Tierschützern viel Erfolg, beim "Kleinefischeniedermachen"

Aber vielleicht kommt man ja doch noch mal in ein vernünftiges Gespräch.

Wäre eigentlich nett.

LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #48
Ja Super, wenn deine Tiere krank waren als du sie bekommen hast, stellt sich die Frage warum sie nicht kastriert sind. Und wenn du der Meinung bist, dass Züchter nur des Geldes wegen züchten so muss ich dich leider enttäuschen. Seriöse Zucht bedeutet viel Arbeit und Geld. All die Gesundheitsvorsorgen der Elterntiere sind extem teuer. Die Auswahl der passenden Zuchttiere erfordert lange Studien der Stammbäume. Oder weißt du was du da miteinander verpaarst hast?
LG
Bienchen27

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #49
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZoXWQJFevNk[/youtube]

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #50
Finde ich ne Grottenschlechte Orga die Tiere einfach so abgeben ohne das sie kastriert sind

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #51

Wäre eigentlich nett.

LG

Meine Fragen waren ernst gemeint, aber scheinbar hast du auch kein Interesse an einem "vernünftigem Gespräch".
Dann musst du eben mit deinen Fragen weiterziehen, wenns dir hier nicht passt, ich wünsche zumindest deinen Katzen dass nichts schlimmeres passiert, wenn der Halter scheinbar schon nicht weiß was auf ihn zukommt.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #52
Vernünftige Frage:

Sag mal, Jaqueline, von welcher Tierschutzorga kommt deine Katze eigentlich?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #53
Also ich verstehe nicht wirklich, wieso du hier deine Telefonnummer mehrmals nennst, da sowieso niemand anrufen wird.

Zu deinem Problem:

Hier wird dir, genauso wie in jedem anderen seriösen Katzenforum, niemand eine Antwort auf deine Frage geben, weil das was du tust, wirklich schlimm ist.

JohnsJack hast du neben dem Gedanken an süße Kitten mal dran gedacht, was du deiner Katze antust? Du hätest ihr mit einer Kastration viel leid und Gefahren erspart. Neben der quälenden Rolligkeit und den Hormonschwankungen drohen große Schmerzen und Komplikationen bei der Geburt und dannach wieder erwiesene höhere Potential deiner Katze Tumore oÄ zu entwicklen. Du lässt sie damit die Hölle durchmachen.

Aber das höchste ist 1. das du dir darum nichtmal Gedanken gemacht und dich vorher informiert hast, was eine Rolligkeit und Deckung für Konsequenzen haben können und 2. das du total sinnlos, verantwortungslos und gänzlich ohne Verstand vermehrst.
Dazu kommt, das du es offensichtlich ohne ein Grundwissen tust, dies legt deine Frage offen..insofern dir an deiner katze was liegt, fragst du diesbezüglich deinen Tierarzt.

Hast du dir überhaupt mal die Gedanken gemacht, wozu es Tierheime, Tierschutzvereine etc gibt? Sie geben Tieren, die nirgends hinkönnen ein zu hause..und es gibt so unsagbare viele Fellnasen die nie ein zu Hause finden werden, in dem sie ganz Katze sein dürfen. Und trotzdem müssen, ohne das irgendein Wissen da ist, wie man damit umgeht, neue Kitten produziert werden..

Und so wie du tun es so viele jedes Frühjahr bzw Herbst und wieder gibt es Kittenschwämmen in den Tierheim und wieder mehr Elend und Streuner in Hinterhöfen...

Tu dir und deiner Katze den gefallen und lass sie medizinisch von deinem Tierarzt kontrollieren und nach der Geburt kastrieren.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #54
Doch ,ich würde gerne, aber jedes Wort wird im Mund umgedreht wir können uns gerne im Privatnachrichten schreiben.
Ich kann dir einige Züchter nennen, leider nciht aus der Katzenzucht, aber aus der Hundezucht. Ich war selber in einem Zuchtverein.
Und auch auf die vielen Frage von dir antworte ich gerne wahrheitsgetreu.

LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #55
Nun gut, dann will ich reuemütig mich zurückziehen, ihr habt nichts verstanden, lest nicht was geschrieben wird und wünsche euch weiterhin Geldregen beim Züchten, und euch Tierschützern viel Erfolg, beim "Kleinefischeniedermachen"

Wäre eigentlich nett.

LG

da muß ich dich leider enttäuschen,hier wirst du leider nicht viele züchter finden...
aber was du hier findest ,sind viele die kranke tiere aufgenommen haben,die menschen in die welt setzen haben lassen,die keine ahnung von geburten haben,aber ihre katze haben bespringen lassen....

schau,ich bin kein züchter,kein tierschützer....ich habe zwei freigänger-lastramis,bin kastrationspate und würde mich es nicht zutrauen das meine mädels junge bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #56
und euch Tierschützern viel Erfolg, beim "Kleinefischeniedermachen"

Du bist einer der 'kleinen Fische' die jedes Frühjahr, jeden Herbst die Foren überschwemmen unfähig zu erkennen was sie da tun und völlig beratungsresistent, das ist leider ein erschreckender Schwarm, und wir haben langsam genug davon

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #57
Ich hoffe Du antwortest nicht auf meine Frage, weil Du selbst nicht mehr weißt, warum Du Deine arme Katze werfen lässt, ansonsten müsste ich jetzt an Deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Hab jetzt auch keine Lust mehr nachzufragen. Hoffe Katz und Kitten überleben die Geburt!
Gute Nacht.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #58
Sonji, das hoffe ich auch und freue mich drauf.

Und, ich bin froh, dass ihr für eure Argumentationen kämpft. Das ist gut!!! <--- meine ich ernst.

und noch mal zu der Frage, was ist, wenn die Besitzer die Kätzchen nciht mehr haben wollen, weil sie überfordert sind, oder weil eines dieser krank werden könnte, zum einen ist es meine unmittelbare Verwandtschaft und zum anderen wrde ich immer wieder alle Katzen bei mir aufnehmen.

P.S. habe keine 1-Zimmer-Wohnung. Für Auslauf und Zufriedenheit der Katze wäre gesorgt, auch für viele Katzenund ich bin auch nicht so alt, dass ich vor ihnen sterbe. ;-)

Aber nun wünsche ich erst mal allen eine Gute Nacht.
LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #59
Eigentlich hat es mich nur interessiert, ob du dir über meine Fragen vorher auch Gedanken gemacht hast.
Denn genau diese Fragen behandeln ja Züchter, und genau deswegen sollte, meiner persönlichen Meinung nach, nicht jeder einfach seine Katzen wild aufeinandersetzen dürfen (nicht speziell gegen dich, ich kenne weder dich noch deine Absichten)
Das ist es auch was für mich einen guten Züchter ausmacht.
Und wenn es tatsächlich so wäre, dass immer alle Kitten einen Platz zum Leben bekämen, und nur gesunde Katzen miteinander verpaart werden würden, wäre, meiner Meinung nach, diese Vermehrerei kein großes Problem, da ja keine "überflüssigen" Katze produziert werden würden, die ins Tierheim müssten.
Dann wäre aber auch der von vielen als unverschämt hoch angesehene Preis von Rassekatzen "normal" da alle Katzen unter kontrollierten und somit doch kostenintensiven Umständen geboren würden und aufwachsen würden.

Das wird immer Wunschdenken bleiben, aber vielleicht kannst du damit auch den Standpunkt hier im Forum verstehen.

Und wenn es schon ein Wurf sein muss, muss man sich doch vorher informieren. Wenn ich schwanger bin informier ich mich doch auch nicht erst Mitte 8ter Monat was hier eigentlich los ist mit mir? Oder doch?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #60
Mich würde aber schon interessieren mit wem du dein Mädchen verpaart hast und warum.
Wenn du kein Vermehrer bist, wirst du darauf sicher eine vernünftige Antwort haben.
LG
Bienchen27

Thema:

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?: Hallo :) Dies ist mein erster Beitrag und eigentlich auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin 16 Jahre alt und da ich noch...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist sieben Jahre alt und nicht kastriert. Der...
Oben Unten