Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Diskutiere Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hast Du die Links gelesen? Wenn ja versteh ich Deinen Post nicht..?! Alle Argumente die Du gerade pro "Vermehrer" angebracht hast sind darin...
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #21
Hast Du die Links gelesen?
Wenn ja versteh ich Deinen Post nicht..?!
Alle Argumente die Du gerade pro "Vermehrer" angebracht hast sind darin wiederlegt und dass jeder Vereinszüchter seriös ist wurde nie behauptet.

edit: züchten tun hier übrigens die wenigsten

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #22
*stöhn* schon wieder ein Vermehrer der dann Grundsatzdikussionen führen will, weil er auf kein Verständnis stösst.

Benutze die Suchfunktion und Du findest unsere Meinung dazu, ich werde auf jeden Fall keine Zeit damit vergeuden die Gebetsmühle zu drehen

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #23
Ich geh kaputt :lol: :lol: :lol:

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #24
oh man, das ist echt der knaller :lol:

die links haste anscheinend wirklich nicht gelesen :roll: aber wozu denn auch...

also warte mal, ich zähle mal nach wieviele tiere ich schon in die welt gesetzt habe... *grübl*

du, ich habs: 0

Naja, und ansonsten würde ich gerne mal ein paar gute Gespräche mit euch führen, die durchdacht und sinnvoll sind und nciht nur Krieg fordern.

worüber? übers vermehren?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #25
Nur mal zum Begriff - Vermehrung --- Zucht

Und erzählt mir nichts, von wegen alle eingetragene Züchter/Vermehrer sind verantwortungsvoll. Von solchen jenen (und hier möchte ich nicht!!!!! alle über einen Kamm ziehen) habe ich alle meine Tiere durch die Tiernothilfe bekommen.

Und um gleich mal eine Gegenfrage an euch alle zu stellen- ich meine Alle, die hier geantwortet haben und noch frech antworten wollen. Wie viele Tiere habt ihr schon in die Welt setzen lassen und diese sind in einem wirklich guten Zuhause und wieviele Tiere von euch werden der Norm eines Tieres gehalten? Katzen sind Freigänger... ob das die "Züchter" auch berücksichtigen?

Ich will damit eigentlich nur sagen, meine Katze wird artgerecht gehalten, wird geliebt und wird keine Gebärmaschine (und darunter zähle ich Katzen, die mind. 3 Mal in ihrem Leben Junge bekommen haben und vorallem vor ihrem 2. Lebensjahr schon ihren ersten Wurf hatten, sein. Und wie viele der Züchter behalten ihre Tiere, die dann ausgedient haben? Ich glaube, das wisst ihr alle selber!!!

Leute, machen wir uns nichts vor, Ihr habt Vorurteile, und schaut nicht selber in eure Runden.

Oder züchtet ihr nur, damit es euren Tieren gut geht???? Nein, ihr züchtet des Geldes wegen, das ist nun mal Fakt.

Und für alle Tierschützer, ich werde weiterhin mein Tierheim und Organisationen finanziell unterstützen, damit Züchter viel härtere Auflagen erhalten. Denn diese, die es hier in Deutschland gibt, sind einfach nicht streng genug.

Naja, und ansonsten würde ich gerne mal ein paar gute Gespräche mit euch führen, die durchdacht und sinnvoll sind und nciht nur Krieg fordern.

LG und nun dürft ihr euch weiter aufregen. :)

Ich sag nur: Blablablablabla

Ihr Vermehrer schreibt/sagt alle den selben Müll... irgendwie lustig

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #26
Züchter *rumguck* Züüüüüüchter *ruf* - sorry, du führst Selbstgespräche.

Übrigens: Hier im Forum wird von SERIÖSER Vereinszucht als Empfehlung gesprochen - und nur, weil es unter den VZ auch schlechte gibt, rechtfertigt das nicht, dass man einfach so - ohne das entsprechende Vorwissen - vermehrt. Vor allem sollte man dann sicher nicht mit dem Finger auf andere zeigen, weil sie es angeblich auch schlecht machen. Bislang konnte uns noch kein vereinsloser Schwarzzüchter erklären, wieso er sich scheut, einem Verein beizutreten und zu belegen, wie gut er seine Verpaarungen plant und durchführt, wenn er es doch soooo toll und viel besser macht als die bösen VZ...

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #27
Super, dann finde ich das schon mal toll, das einige von euch selber aus der Diskussion rausgehen. Danke!

Und "nea", ich beglückwünsche dich für deinen Tierschutzeinsatz.
Finde ich wirklich Klasse.

Und komischer Weise, wenn es an die Grundsatzdiskussionen geht -- da ist keiner bereit Stellung zu nehmen.

Vielleicht gibt es deshalb einfach viel zu viele ausgesetzte, überzüchtete, aus Altersgründen entsorgte und vorallem um des Geldes wegen gezüchtete Tiere. Naja, die kleinen süßen Racker lassen sich ja nun mal besser verkaufen als die alten Tiere.

Das merken ja leider auch die Tierheime, dass da die Jungtiere doch noch flotter ein "hoffentlich" gutes Zuhause bekommen als die alten oder kranken.

P.S. meine Tiere waren krank, als ich sie von der Tiernothilfe bekam und meine zukünftigen Katzen werden im Notfall bei mir wieder ein Zuhause finden und nicht im Mülleimer oder so.

Und noch mal zur Grundsatzdiskussion - wenn diese natürlich noch keinen Beschluss bekommen hat.... tja, dann sollte man mal darüber reden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #28
...ich will nicht mehr :roll:

guts nächtle...

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #29
Saurier, ich führe gerade keine Selbstgespräche, denn du antwortest.

P.S. Das nennt man einen Dialog oder eine anregende Diskussion.

Und noch was, ich habe in keiner Zeile gesagt, dass ich es besser mache. Ich habe nur geschrieben, dass ich kein Geld nehme, für meine Kätzchen, und dass ich erst Dosenöffner gesucht habe. Das ich meine Tiere nicht grenzenlos decken lasse, bis sie nicht mehr dafür tauglich sind.

LG

immer schön lesen, dann muss man sich nicht wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #30
Saurier, ich führe gerade keine Selbstgespräche, denn du antwortest.

P.S. Das nennt man einen Dialog oder eine anregende Diskussion.

Du sprachst Züchter an, die gibt es hier nicht - ergo :lol:....

Mach uns nicht dafür verantwortlich, dass du die Suchfunktion, die dich zu soooooo vielen Grundsatzdiskussionen führt, nicht bedienen kannst (oder nicht in der Lage bist, angebotenen Links mit selbigen zu lesen) ...

Und in den Tierheim sitzen überwiegend Look-a-Likes, Tiere aus seriösen Zuchte landen doch höhst selten bei Tierschutz. DA sollte man ansetzen, aber das würde ja bedeuten, dass man gegen Vermehrer und Schawarzzüchter vorgehen sollte und das geht natürlich nicht, wenn man selber einer ist.

So und ich bin raus hier. Wer lesen und lernen will, findet genug Hilfe im Forum, wer nur stänkern will, sollte hier keinen Nährboden mehr finden *ignore*.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #31
Merkst Du eigentlich selber wie widerspüchlich Du argumentierst?

Einerseits regst Du dich über volle Tierheime auf,meckerst noch über Züchter.
Andererseits sorgst Du für neuen Nachschub !!! Sorry das passt irgendwie nicht.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #32
Doppelpost

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #33
Gute Nacht "nea"

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #34
Super, dann finde ich das schon mal toll, das einige von euch selber aus der Diskussion rausgehen. Danke!

Und "nea", ich beglückwünsche dich für deinen Tierschutzeinsatz.
Finde ich wirklich Klasse.

Und komischer Weise, wenn es an die Grundsatzdiskussionen geht -- da ist keiner bereit Stellung zu nehmen.

Vielleicht gibt es deshalb einfach viel zu viele ausgesetzte, überzüchtete, aus Altersgründen entsorgte und vorallem um des Geldes wegen gezüchtete Tiere. Naja, die kleinen süßen Racker lassen sich ja nun mal besser verkaufen als die alten Tiere.

Das merken ja leider auch die Tierheime, dass da die Jungtiere doch noch flotter ein "hoffentlich" gutes Zuhause bekommen als die alten oder kranken.

P.S. meine Tiere waren krank, als ich sie von der Tiernothilfe bekam und meine zukünftigen Katzen werden im Notfall bei mir wieder ein Zuhause finden und nicht im Mülleimer oder so.

Und noch mal zur Grundsatzdiskussion - wenn diese natürlich noch keinen Beschluss bekommen hat.... tja, dann sollte man mal darüber reden.

LG
Warum, um Gottes Willen, lässt Du dann ganz bewusst zu, dass Deine Katze weitere arme kleine Kreatürchen in die Welt setzt, die eventuell das gleiche Schicksal erleiden oder einer der armen Tierheim-Kätzchen einen schönen Platz wegnehmen.
Versteh ich nicht, wat is jetzt, haste die Links gelesen oder nicht?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #35
Meinen Google-Bemühungen zufolge bist du doch Pädagogin... also Akademikerin... de facto müsstest du doch schon ein wenig Grips besitzen... also warum kehrst du nicht noch einmal in dich, denkst nach und versuchst nachzuvollziehen, was wir versuchen dir zu erklären???

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #36
Ich habe meine Katze nicht aus Geldgeilheit decken lassen.

Nenne mir einen Züchter, der züchtet und seine Tier ohne Gewinn verkauft. Ich bitte dich!!!!!

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #37
und warum hast Du sie decken lassen?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #38
Und für alle Tierschützer, ich werde weiterhin mein Tierheim und Organisationen finanziell unterstützen, damit Züchter viel härtere Auflagen erhalten. Denn diese, die es hier in Deutschland gibt, sind einfach nicht streng genug.
Und erzählst dem Tierheim und den Orgas doch sicher auch, dass Du selber gerade Katzen vermehrst, gell?
Kann sein das die dann Dich samt Geld zum Teufel jagen

P.S. meine Tiere waren krank, als ich sie von der Tiernothilfe bekam
und jetzt trächtig?, würde mich nicht wundern.

Und jetzt bin ich draussen, ich streichel doch lieber meine Katzen als uneinsichtige Menschen

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #39
Ja das würde mich auch Interessieren wieso

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #40
JuL, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Oder spricht es die anderen frei-weil sie keine Pädagogen sind, so mit mir zu reden?

Ich glaube nicht.

Ich bin hier höflich ins Forum gegangen um eine Frage beantwortet zu bekommen,
ich werde nicht unzählige Male züchten
und
ich werde weiterhin Tieren helfen, mit Spenden und mit eigenem Einsatz.

Und alle die mit Tierschutz und Zuchtbegonnen haben, wussten auch nicht gleich alles.

Mein Gott, kann man nicht einfach mal höflich sein und den anderen leben lassen. Ich bin soooooooooo ein kleines Licht, wenn ich mir die Züchter anschaue, die unzählige Tiere besitzen (natürlich wieder nciht alle Züchter auf einer Messlatte). Verstehst du nciht auch, was ich sagen will?

Warum könnt ihr nicht normal mit jemanden wie mir reden?

Warum müsst ihr alle, die in euren Augen einen Fehler machen, gleich so niederfetzen? Warum???
Weil ihr mit Tieren besser reden könnt? Das kannes doch nicht sein und das will cih auch nciht glauben.

Thema:

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?: Hallo :) Dies ist mein erster Beitrag und eigentlich auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin 16 Jahre alt und da ich noch...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist sieben Jahre alt und nicht kastriert. Der...
Oben Unten