Naja, ich erzähl einfach niemanden mehr, dass ich im Tierschutz tätig bin. Kläre niemanden mehr auf. :x
Lass einfach alles bei mir "vorbeigehen".
Ich hatte ja bekanntlich Probleme mit meinem Auto. Da ich nicht wieder (die letzten 4 Jahre) so viel Geld ins Auto investieren wollte, hab ich beschlossen mir einen "neuen" Gebrauchtwagen zu kaufen. :idea:
Tja gestern bei mir Freude,... neues Auto... und was ist?
Heim gekommen bin ich mit neuem Auto und nen ca. 6 Wochen schwarz-weißen alten Babykatzerl. :x
Also kurz, die Katze ist vor ca. 2-3 Tagen aufgetaucht, hat ständig die ganze Werkstatt zusammengeweint. Die Leute dort kenne ich schon länger (seit ungef. 9 Jahren) und die wissen ja, dass ich im Tierschutz tätig bin und haben dann gnädigerweise (ist am Land noch immer so :x) extra noch gewartet mitn "wegtun" bin ich da war. Also wenn ich sie nicht nehm. :x:x:x
Gefüttert wurde die Kleine nicht! Sie dürfte mit jemanden, der in der Werkstatt war unabsichtlich mitgefahren sein... in der Nähe gehört sie angeblich niemanden.
Super, also Futter und Katzenmilch besorgt (leider nix hochwertiges - brauch über eine Stunde heim)... die Kleine hat sich anfangs schwer tan mitn fressen ist aber mit der Fahrt besser worden... gleich zum
Tierarzt,...
Milben wurden "löffelweise" aus den Ohren geholt, entfloht und entwurmt wurde die Kleine. Vorsorglich wurde Feliserin gespritzt.
Ich darf sie jetzt notdürftig bei einer anderen Pflegstelle (im Kleintierstall) unterbringen, bis wenigstens die Milben weg sind (meine waren doch erst krank :sad

. Wohnzimmer bei mir ist die volle Baustelle...
NEIN sagen hätt ich nicht können, kann damit nicht leben, dass ich ihr das Leben hätte retten können aber abgesagt habe... :sad:
Deshalb hab ich beschlossen, einfach immer meinen Mund zu halten... *grml* Im Verein gibts einige die zur Zeit wenige Pflegis haben,... aber nichts aufnehmen wollen ....
Sorry, bin momentan sooo geladen und trauig und ... ahhhh