Ich weis die folgenden Fotos können schockierend wirken und vielleicht auch etwas irre, ich freu mich einfach so und würd die Freude (so abartig sie ist 8)) gerne mit euch teilen. :grin:
:mrgreen:
die Fotos sind doch toll, nichts freut mehr als wenn die Kleinen wissen wozu die Toi das ist
Nala+Zorro, Drixi und Sara sind reserviert.

2:2

Somit fehlen "nur" noch 6. ´
super und die 6 finden bestimmt auch alle ein tolles Zuhause
Naja eigentlich 7...

heute zieht eine blinde, halb verhungerte Katze ein... Ich konnt einfach nicht nein sagen...
kann ich so gut verstehen
Nachher hab ich aber beschlossen 6 Monate Pflegi-Pause einzulegen. ;-)
Bei wird auch keine Trächtige mehr einziehen dürfen. Nochmals schaff ich das nicht.
Pflegepause ist verständlich bei dem was Du da geleistet hast. Aber nie wieder eine Trächtige?......Du hast mehr gelernt als manche Pflegestelle in Jahren, und gerade solche Stellen werden gebraucht, und nicht immer wird es so dramatisch, es gibt auch ganz problemlose Geburten und Aufzuchten, die nur Freude machen
wie lange hat sie AB bekommen?, sollte wenigstens 7 Tage und 2 Tage über Symptomfreiheit hinaus sein.
Und bitte nicht vergessen AB zerstören auch die wichtigen gesunden Darmbakterien, nach einer AB Behandlung muss die Darmflora wieder aufgebaut werden, das dringend mit dem
Tierarzt besprechen, er sollte das wissen, ich denke da genau liegt jetzt das Problem für den erneuten Durchfall.
Mag sie Joghurt?, Naturjoghurt von Ehrmann (Almighurt) hat die richtigen Milchsäuren um die Darmflore zu unterstützen und natürlich auch entsprechende Medis vom
Tierarzt
Hin- und wieder ein paar Leckerli, die sie seit dem AB gerne frisst (-Leber).
Leber in welcher Form?, roh wirkt sie abführend, gegart stopfend, also bitte sehr sparsam damit sein