Hallo!
Oje Leute, ich bin ne schlechte Pflegemami. Gestern hatte ich mal zwischendurch die totale Panik. :sad:
Die große Katze hatte die Zunge herraußen, naja eher so "zusammengerollt" und ziemlich "glasige Augen".
In meiner Panik hab ich gleich mal zwei Tierärzte angerufen,...

um 23:01 und einmal um 02:03 Uhr.
Sie haben aber beide gemeint, ich soll mir keine Sorgen machen... (pfffffffffffff als würd das helfen), heute kommt mein "Haustierarzt" und schaut sich die Große mal an...
Ich hoff ich übertreib nicht?
Dann noch eine Frage, ich hätte eine Anfrage für die zwei "werdenden" Mamis,... Bauernhof, Stall - Mäusefangen etc. die Anfrage klingt toll. Eine Freundin hat sich schon alles angeschaut,... weit und breit keine Straßen... das einzige, sie dürften nicht ins Haus. Aber ich glaub das würd die Zwei überhaupt nicht stören... dafür hätten sie aber einen guten Stall (mehr als sie früher hatten). Gefüttert würden beide auch werden, und im Notfall würde man auch zum Tierarzt.
Jetzt wollt ich fragen, ab wann ich die Mamis dann kastrieren lassen kann? Bitte nicht falsch verstehen, sie dürften auch beide bis ans Lebensende bei uns bleiben und raus... aber ich glaube sie wären dort glücklicher...
Liebe Grüße
eine panikschiebende Pflegemami...