10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #61 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu! Ich weis nicht obs Schwesterl, Mama-Tochter, oder überhaupt in eine Familie gehören. Sind ja Streuner... *schulterzuck*. Ähnlich sind sie sich schon. :lol: Also liegt die Vermutung nahe... nur bestätigen kann sie Niemand... :-( Irgendwie mag ich meine Zicken immer lieber und finds toll, wenn sie mich anpfauchen... (ich spinn glaub ich ein wenig...) LG
Huhu! Ich weis nicht obs Schwesterl, Mama-Tochter, oder überhaupt in eine Familie gehören. Sind ja Streuner... *schulterzuck*. Ähnlich sind sie sich schon. :lol: Also liegt die Vermutung nahe... nur bestätigen kann sie Niemand... :-( Irgendwie mag ich meine Zicken immer lieber und finds toll, wenn sie mich anpfauchen... (ich spinn glaub ich ein wenig...) LG
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #62 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 *Grins Ich glaub da bist du nicht allein mit dieser komischen Neigung - gerade die Fauchis habens mir bei meinen Wilden immer am meisten angetan ;-)
*Grins Ich glaub da bist du nicht allein mit dieser komischen Neigung - gerade die Fauchis habens mir bei meinen Wilden immer am meisten angetan ;-)
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #63 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 :lol: Dann spinnen wir beide ein bisschen *hihi*. Ich weis nicht was heuer los ist,... totale Überforderung. Die Freundin die letztes Jahr ings. sieben Handaufzuchten hatte bekommt heute wieder Vier. :-( Aber selbst habe ja jetzt schon acht Pflegis + drei Eigene und eine Wift noch... *kreisch* Ich hoff nur, dass ich nie zufüttern muss/bzw. Handaufzuchten habe. Auf diese Erfahrung würd ich gern verzichten.
:lol: Dann spinnen wir beide ein bisschen *hihi*. Ich weis nicht was heuer los ist,... totale Überforderung. Die Freundin die letztes Jahr ings. sieben Handaufzuchten hatte bekommt heute wieder Vier. :-( Aber selbst habe ja jetzt schon acht Pflegis + drei Eigene und eine Wift noch... *kreisch* Ich hoff nur, dass ich nie zufüttern muss/bzw. Handaufzuchten habe. Auf diese Erfahrung würd ich gern verzichten.
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #64 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Rycca schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... da schaut sie aber doch ganz friedlich Niedliches Gewusel hast Du da Rycca schrieb: Ich hoff nur, dass ich nie zufüttern muss/bzw. Handaufzuchten habe. Auf diese Erfahrung würd ich gern verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... Züfüttern geht noch, aber bei einer ausschliesslichen Handaufzucht gehst Du nach zwei Wochen auf dem Zahnfleisch, Du bekommst ja kaum Schlaf
Rycca schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... da schaut sie aber doch ganz friedlich Niedliches Gewusel hast Du da Rycca schrieb: Ich hoff nur, dass ich nie zufüttern muss/bzw. Handaufzuchten habe. Auf diese Erfahrung würd ich gern verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... Züfüttern geht noch, aber bei einer ausschliesslichen Handaufzucht gehst Du nach zwei Wochen auf dem Zahnfleisch, Du bekommst ja kaum Schlaf
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #65 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 10 Tag bei den Babys... Ich schwörs euch, Nelly ist heut nicht aus der Kiste raus... die lasst sogar Roxys kleine an sich Nuggeln... :shock: Gewichte: 240g 227g 237g 203g 224g und unser Zwutschgi 195g
10 Tag bei den Babys... Ich schwörs euch, Nelly ist heut nicht aus der Kiste raus... die lasst sogar Roxys kleine an sich Nuggeln... :shock: Gewichte: 240g 227g 237g 203g 224g und unser Zwutschgi 195g
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #66 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Oh verflixt, sind die süß. Das Schwarze gehört mir! sorry, vermutlich habe ich es überlesen. Aber wie kommt ihr denn jetzt so gut dran an die Zwerge? Meine Minimaus hatte am zehnten Tag gerade mal 175 Gramm.
Oh verflixt, sind die süß. Das Schwarze gehört mir! sorry, vermutlich habe ich es überlesen. Aber wie kommt ihr denn jetzt so gut dran an die Zwerge? Meine Minimaus hatte am zehnten Tag gerade mal 175 Gramm.
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #67 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 @ Patentante .... sind doch 2 schwarze ;-) nimmste dann beide?
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #68 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hallo Rycca, falls du die Kleinen mit Blitz fotografiert hast (schaut so aus), bitte gerade bei Kitten, Blitz weglassen LG Julia
Hallo Rycca, falls du die Kleinen mit Blitz fotografiert hast (schaut so aus), bitte gerade bei Kitten, Blitz weglassen LG Julia
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #69 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu Nein hab sie nicht mit Blitz fotografiert. Den habe ich weggeschalten. Das einzige was ist, ist ein Licht bei der Kamera, dass ist allerdings nicht so hell wie ein Blitz :smile:. Soll ich das auch wegschalten? Liebe Grüße
Huhu Nein hab sie nicht mit Blitz fotografiert. Den habe ich weggeschalten. Das einzige was ist, ist ein Licht bei der Kamera, dass ist allerdings nicht so hell wie ein Blitz :smile:. Soll ich das auch wegschalten? Liebe Grüße
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #70 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich weis leider nicht was du meinst
10.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #71 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 ups, waren das doch zwei Schwarze? Macht nix, die passen ja noch in eine Tasche rein.
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #72 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 :smile: *hihi* Handtaschenkatzis. Sagt mal, ist das schlimm wenn die Kleinen bei Nelly (die Trächtige) nuckeln? @Jul, am besten werd ich mal jetzt keine Fotos machen. :mrgreen: Damit da nichts sein kann. Danke fürs aufmerksam machen. :wink: Liebe Grüße
:smile: *hihi* Handtaschenkatzis. Sagt mal, ist das schlimm wenn die Kleinen bei Nelly (die Trächtige) nuckeln? @Jul, am besten werd ich mal jetzt keine Fotos machen. :mrgreen: Damit da nichts sein kann. Danke fürs aufmerksam machen. :wink: Liebe Grüße
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #73 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Rycca schrieb: @Jul, am besten werd ich mal jetzt keine Fotos machen. :mrgreen: Damit da nichts sein kann. Danke fürs aufmerksam machen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na gar keine ist aber jetzt unfair :-( Ich weis leider nicht was für ein Licht du meinst, aber die Fotos könntest du ja auch ohne Blitz, bzw. Licht machen ;-)
Rycca schrieb: @Jul, am besten werd ich mal jetzt keine Fotos machen. :mrgreen: Damit da nichts sein kann. Danke fürs aufmerksam machen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na gar keine ist aber jetzt unfair :-( Ich weis leider nicht was für ein Licht du meinst, aber die Fotos könntest du ja auch ohne Blitz, bzw. Licht machen ;-)
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #74 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Keine Fotos mehr? Abgelehnt. Punkt. So einfach. !! :mrgreen: Ich will auch ein schwarzes!! Nicht alle für dich Patentante, das ist unfair!! Also ich muss sagen deine Tante und die Mama schauen auf dem einen Bild wirklich arg bös.. *lach* Huuuiii hat die das Fell aufgestellt, oder schauts nur so aus? Aber die Kleinen sind Zucker! Reiner, purer Zucker!!
Keine Fotos mehr? Abgelehnt. Punkt. So einfach. !! :mrgreen: Ich will auch ein schwarzes!! Nicht alle für dich Patentante, das ist unfair!! Also ich muss sagen deine Tante und die Mama schauen auf dem einen Bild wirklich arg bös.. *lach* Huuuiii hat die das Fell aufgestellt, oder schauts nur so aus? Aber die Kleinen sind Zucker! Reiner, purer Zucker!!
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #75 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 :twisted: Einmal nicht aufgepasst... aber zum glück DICKE Handschuhe angehabt...
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #76 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Ups, die Damen sind ja ganz schön "wehrhaft". Und trotzdem: ich finde die machen das echt gut für Wilde! Und Du natürlich auch Nuckeln bei der Tante? Kommt denn da schon was? Falls ja sollte es o.k. sein (zumindest haben meine damaligen auch gegenseitig gesäugt). Nur ein schwarzes für mich? Na gut, aber das gehört dann echt mir! :mrgreen:
Ups, die Damen sind ja ganz schön "wehrhaft". Und trotzdem: ich finde die machen das echt gut für Wilde! Und Du natürlich auch Nuckeln bei der Tante? Kommt denn da schon was? Falls ja sollte es o.k. sein (zumindest haben meine damaligen auch gegenseitig gesäugt). Nur ein schwarzes für mich? Na gut, aber das gehört dann echt mir! :mrgreen:
11.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #77 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Na gar keine ist aber jetzt unfair :-( Ich weis leider nicht was für ein Licht du meinst, aber die Fotos könntest du ja auch ohne Blitz, bzw. Licht machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man fokussiert geht so ein rötliches Licht an, um "rote Augen" zu vermeiden. Ich nehme an, dass dieses gemeint ist.
JuL schrieb: Na gar keine ist aber jetzt unfair :-( Ich weis leider nicht was für ein Licht du meinst, aber die Fotos könntest du ja auch ohne Blitz, bzw. Licht machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man fokussiert geht so ein rötliches Licht an, um "rote Augen" zu vermeiden. Ich nehme an, dass dieses gemeint ist.
15.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #78 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu genau das Licht meinte ich... Ich habs heute welche ohne Licht gemacht. Tante-Nelly wird immer schlimmer mitn pfauchen und spucken... :sad: . LG
Huhu genau das Licht meinte ich... Ich habs heute welche ohne Licht gemacht. Tante-Nelly wird immer schlimmer mitn pfauchen und spucken... :sad: . LG
15.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #79 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Ich bleibe mal hartnäckig an meiner Frage dran: wie schafft ihr es, so gut an die Zwerge dranzukommen? (was natürlich klasse ist). Und muss mich leider korrigieren: ich glaube ich nehme ein Schwarzes und ein Kühchen. *schmelz!*
Ich bleibe mal hartnäckig an meiner Frage dran: wie schafft ihr es, so gut an die Zwerge dranzukommen? (was natürlich klasse ist). Und muss mich leider korrigieren: ich glaube ich nehme ein Schwarzes und ein Kühchen. *schmelz!*
15.05.2011 Scheue trächtige Katzen Beitrag #80 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Leider sehr schlecht und nicht ohne stress für alle Beteiligten. :sad: Es wird sogar immer schlimmer mitn reinkommen zu den Jungen. :sad: Aber schauen muss/will ich. Mama hat noch immer eine leichte Augenentzündung... und ich hab irgendwie angst das sie trotzdem noch die Kleinen ansteckt.
Leider sehr schlecht und nicht ohne stress für alle Beteiligten. :sad: Es wird sogar immer schlimmer mitn reinkommen zu den Jungen. :sad: Aber schauen muss/will ich. Mama hat noch immer eine leichte Augenentzündung... und ich hab irgendwie angst das sie trotzdem noch die Kleinen ansteckt.