Hallo!
Hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir... :roll:
Mama hat leider eine
leichte Augenentzündung... Wie ich eine Augenentzündung behandle ist mir nicht neu, aber wie bei schauen Katzen,... oje, oje... :-( Aber tun muss ich was, das war klar.
Kurz und bündig, ich habe dann mit meiner Tierärztin (die eignet sich für scheue Katzen besser, als mein anderer
Tierarzt) telefoniert ihr Fotos geschickt (da sie auf einen Notfall in der Ordination gewartet hat) und sie hat mir Engystol (homöopathisch) empfohlen. :roll:
Ich werde es morgen in der Apo holen.
Wenn es sich verschlimmert wird sie kommen, aber auch sie sagt gerade bei so scheuen Katzen ist es schwer sie zu behandeln (ohne Narkose). :-(
Da die Mamas erstmal aus der großen Kiste waren (die Mädls tun mir noch immer so leid

), hab ich die Gelegenheit genutzt und gewogen und die erste Geschlechterbestimmung gemacht. Die erste deswegen, weil ich es bei so kleinen Katzen noch nie gemacht habe...

Aber ich weis, dass ich eine neue Brille benötige... irgendwie ist da ein sechstes immer "untergegangen".

Ein "großes" mit 190g - alle anderen zwischen 140g -160g.
Was mich total wundert, sie machen alle gerade die Augen auf...
Ich hoffe ehrlich gesagt, die zweite Mum bekommt nur eins... wo das bleibt frag ich mich allerdings auch.
Tierarzt sagte bei ihr 3-4 Wochen. Drei wäre sie ja jetzt bei mir... :neutral: