Scheue trächtige Katzen

Diskutiere Scheue trächtige Katzen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; oh man das tut mir leid. Aber dafür hast du noch andere zwerge die Putzmunter aussehen denen du auch sehr geholfen hast. *umarm
  • Scheue trächtige Katzen Beitrag #161
oh man das tut mir leid. Aber dafür hast du noch andere zwerge die Putzmunter aussehen denen du auch sehr geholfen hast.

*umarm

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #162
  • Scheue trächtige Katzen Beitrag #163
Ach Gottchen, nee, was für süße Mäuse :)

behalte den Kopf oben, Rycca, Du machst das prima!

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #164

So lieb

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #165
hehe da is die Maus ja fast noh größer :D

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #166
Leo, Simba und .... wissen wir noch nicht.

Die Kleinen "großen" fressen schon brav Hipp Bio Hühnchen.
Gehen auch schon brav in die Kuschelhöhle die ich gekauft hab, kacksn.

Nala

Zorro und Nutella :lol: (Nutella, einfach weil uns keine Namen einfallen)

Jetzt hab ich hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Vorschläge für Mädchennamen werden gerne angenommen :smile:.

LG

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #167
Ach, die sind ja so unglaublich niedlich!!!

Wie wärs mit Nele, Zazou, Fee, Ronja?

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #168
Kann ich also den kleinen Hipp Bio hühnchen geben wenn sie aufhören zu saugen,anstatt Kitten futter. Oder versteh ich das falsch ?

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #169
Danke für die Namen... komisch zwei davon gibts grad bei uns in der Vermittlung *grins*.

@Lizzy
Ja kannst du versuchen, aber nicht kalt.
Meine haben das erste mal mit 4 Wochen Hip Bio Hühnchen (nix anderes bitte), bekommen und haben auch brav geschleckt. Nächste Woche fangen wir dann mal mit Kittenfutter an. :)

LG

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #170
Hallo!

Nelly gehts solala... frisst leider nicht viel. Wir haben zwar die Türe zum Schlafzimmer und Pflegezimmer offen, so das sie rüber könnte wenn sie wollte, tut sie aber nicht. :(

Hier ein paar Fotos von Roxys Babys. Eigentlich nur von Zorro und "Nutella".

"Nutella"

Uploaded with

Die Kleine will ja "hoch" hinaus.

Nur wie sie wieder ohne Hilfe runter kommt?

Der kleine Zorro nach dem fressen.

Sie benutzen jetzt auch schon teilweise brav das Kisterl.

Unsere "Kleinen" nehmen auch täglich brav zu:

Das Mädal hat heute stolze 333g gehabt. Leo der schwarz-weiße hingt mit 281g nach. Simba hat auch "erst" 290g.

LG

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #171
Die Kitten sind ja zu niedlich, alle :)

Gehen auch schon brav in die Kuschelhöhle die ich gekauft hab, kacksn.
ein Höhlchen als Babytoi?, keine so gute Idee, sonst nehmen sie später auch alles was weich ist

Kann ich also den kleinen Hipp Bio hühnchen geben wenn sie aufhören zu saugen,anstatt Kitten futter. Oder versteh ich das falsch ?
Lizzy, zum Anfüttern kann man einiges anbieten, auch Babynahrung reines Fleisch, aber eben nur in dieser Phase, man mischt dann nach und nach mehr Katzenfutter drunter.
Wichtig ist dass man zum Anfüttern Nahrung nimmt, die noch recht dünnflüssig ist, also mehr der Milchkonsistenz entspricht

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #172
Huhu!

Nein :p, die Höhlen wurden vorerst verbannt. Damit da nichts mehr reingeht, gewaschen und desinfiziert werden kann. :)
Meinte das richtige Kisterl, also mit Streu und so.

LG

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #173

[/FONT][/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheue trächtige Katzen Beitrag #174
Ne, wie süß :)

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #175
Deine viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Sie sehen alle super süß aus.

Grüße fuzzy

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #176
Die "ganz" Kleinen:

Nehmen brav zu. Allerdings vermiss ich Franky noch immer :(

LG

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #177
Wie geht es denn der Mama??

Hat sie sich wieder ein bisschen erholt?

Sie hat aber keinerlei Interesse an ihren Babies??

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #178
Hall Rycca,

ich habe mich heute durch dein Thema gelesen und möchte dir ein großes Lob aussprechen!
Und zwar dafür, dass du zum Einen überhaupt in Erwägung gezogen hast,
zwei so wilde zukünftige Muttis aufzunehmen
und zum Andreren dafür, dass du dich so herzallerliebst um die beiden Familien kümmerst!

Wie geht es denn Nelly mittlerweile?

Die Kitten sind absolut goldig und wenn ich nicht schon zwei Süße zu Hause hätte,
würde ich dir sofort zwei abnehmen - aber da spielt mein Partner leider nicht mit ;-)
Nutella finde ich übrigens gar nicht so schlecht als Namen ...
Unser Felix sollte immerhin laut Tierheim Apfelsinchen heißen :roll:

Ich finde übrigens Romy noch sehr schön, falls ihr immernoch Mädchennamen sucht. :)

Viele Grüße
NickySim

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #179
Hallo :)

Also Nelly hat entlich ein bisschen gefressen, leider hat sie überhaupt kein Interesse an den anderen Katzen oder ihren eigenen. :sad: DF ist weg. Alles negativ. Ich weis aber nicht woher der DF kam.
Wenn ich mich hinlege, sitzt sie allerdings am Fenster, da schein ich sie nicht zu stören. :cool: Ansonsten seh ich sieh nicht viel.

Nicky, naja so Scheue wollt ich dann nicht. Wenn ich ehrlich bin. :oops: Habe mit trächtigen Katzen überhaupt keine Erfahrung gehabt fürn "Anfang" wollt ich etwas weniger schwieriges. Wenn ich ehrlich bin. :oops::oops::oops:
Mit solchen Problemen hab ich auch nicht gerechnet. :-(

Romy ist lieb. :) Nur denk ich da imma an mei Halbschwester (und die ist weniger lieb :lol:).

Liebe Grüße

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #180
Nicky, naja so Scheue wollt ich dann nicht. Wenn ich ehrlich bin. :oops: Habe mit trächtigen Katzen überhaupt keine Erfahrung gehabt fürn "Anfang" wollt ich etwas weniger schwieriges. Wenn ich ehrlich bin. :oops::oops::oops:
Mit solchen Problemen hab ich auch nicht gerechnet. :-(
hast Du aber prima bewältigt, Nelly und ihre Babys wären ohne Dich verloren gewesen und auch Roxys Babys hätten nur ein Streunerleben gehabt, nun haben alle eine gute Chance

Thema:

Scheue trächtige Katzen

Scheue trächtige Katzen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten