Hallöchen!
Hier der versprochene Bericht :smile:.
Also das Haus und Grund sind der Wahnsinn! Mit Keller kommt die Dame auf 280 m².
Lauter Fenster, wo man einen unglaublichen Ausblick hat. :shock:
Die Katzen dürfen dann überall hin. Sie hat vom Grundstück in den zweiten Stock zum Balkon eine Katzenleiter, wo die Katzen dann jederzeit rein- und raus können. :mrgreen:
Es ist eine "Seitenstraße" und man fährt ungefähr 10 Minuten mit dem Auto zur Hauptstraße.
Ihre Katzen (sie hatte 5) sind innerhalb kürzester Zeit alle an "Altersschwäche" gestorben.
Bis auf eine, die kam nicht mehr nach Hause.

Sie sucht sie aber immer noch.
Also ings. will sie 5 Katzen haben, zwei hat sie "schon", eines bekommt sie in ein paar Wochen, Nelly und dann noch ein Kätzchen. Einen Langhaar"tick" hat die Dame allerdings. :?
Also ich hab mich entschlossen es zu versuchen, Freitag (so fern ich einen TB für mich und Katze finde), werden wir nochmals zum Tierarzt gehen,
Leukose testen lassen (darauf besteht die Dame) - aber da mach ich mir keine Sorgen - und dann holt sie die Nelly direkt beim
Tierarzt. :neutral: Damit Nelly nicht mehr Stress hat.
Wisst ihr was die Nelly jetzt gemacht hat? Heute in der Nacht? Ich war Babys füttern, schau halt mal zur ihr rein, und liegt sie AUF dem Bett und ist auch nicht runter gegangen, als ich raus - und später wieder rein bin. :-|

Jetzt fängt sie an "vertrauen" zu fassen und dann soll sie siedeln. :!:
Liebe Grüße