Meine Güte, ich sags euch...
Gestern hat Nelly zum Glück das erste mal etwas
Trockenfutter gefressen, heute in der Nacht wieder das erste mal
Nassfutter. Sie hat Durchfall. Ich packs echt bald nicht mehr. :sad:
Roxy,... :-x
Wir mussten gestern mal die Decke in der Kiste wechseln, da die wirklich schon nach Urin und Kot gestunken hat.
Wir bereiten uns auf einen wahninns Kampf vor, was ist? Sie war schneller draußen als gedacht. Ohne viel Stress.
Decken gewechselt, Kitten geknuddelt.

Müdeeeee
Und dann fing das Theater an...
Babys sind irgendwie aus der Kiste raus,... herumgekrabbelt. Naja macht ja nichts.
Zuerst mal die ganz Kleinen füttern.
Zwei Stunden später schreien die Kleinen noch immer wahnsinnig im Zimmer. Lecken sich die ganze Zeit über die Schnäutzchen...
Ich also rein, wollt die Kleinen nehmen (bei drei ist es mir geglückt) und in die Kiste.
Beim vierten, hat sich Roxy aufgeführt... gepfaucht, gekratzt, gespuckt, etc. sie nimmt da absolut keine Rücksicht ob da vl. ein Kitten auf meiner Hand ist. :sad:
Sogar ihre eigenen Kleinen hatten sowas von Angst vor ihrer Mum. :-(
Ich hatte sowas von keiner Chance das Kleine (was schon sooo hungrig war) in die Kiste zu geben.
Die Roxy hat sich so noch nie aufgeführt.
Naja wir sind anschließend auf die Idee gekommen, ich lenk sie vorne ab und hinten stecken wir das Kleine rein. Hat zum Glück auf funktioniert.
Um halb 1 in der Nacht, bin ich nochmal schauen gegangen ob, alle wohl drinnen sind.
Ojeeeeeeeee :!: Roxy kam knurrend und pfauchend auf mi ZU!!!!!
Aber Kleines hab ich keins herumirren gesehen also schnell raus.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Kleinen (die auch schon bissi pfauchen) zutraulich mach?
Hab das jetzt in den letzten fünf Tagen a bissi verschitzt. :-( Und alle weitgehends in Ruhe gelassen.
Wenns so werden wie Mami, hab ich bald 15 Katzen :-(.
Ich weis, dass sich jeder denkt, ich soll mich nicht so anstellen... aber denke, wenn man so scheue Katzen nicht erlebt hat, kann man es nicht richtig nachvollziehen.
Minis nehmen brav zu...
K: 125g/135g
O: 142g/159g
LV: 141g/163g
SW:136g/153g
LG