Scheue trächtige Katzen

Diskutiere Scheue trächtige Katzen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; komm, Du darfst mal auf den Arm und wirst geknuddelt Du hast es wirklich nicht leicht mit Deinen beiden Teufelchen, machst das aber einfach...
  • Scheue trächtige Katzen Beitrag #141
Morgen gehts mir bestimmt schon besser, danke fürs ausjammern lassen.

komm, Du darfst mal auf den Arm
h025.gif
und wirst geknuddelt
s024.gif

Du hast es wirklich nicht leicht mit Deinen beiden Teufelchen, machst das aber einfach prima, Roxy und Nelly haben wirklich Glück gehabt bei Dir gelandet zu sein.

Vielleicht erweisen sie sich auch etwas dankbarer, wenn die Kitten grösser sind, obwohl mein Mäuschen war nicht trächtig als sie zu mir kam, genau so ein Teufelchen und hat sich zwei Jahre bitten lassen doch mal ein Streicheln zu erlauben, und so ganz traut sie mir immer noch nicht :mrgreen:

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #143
Ich bin fertig, mein Kleiner will nix mehr trinken. Wir waren heute beim Tierarzt. Er hat mal einen Einlauf (kam gleich mal 10 cm hate Stuhl) und eine Infusion bekommen. :sad:
Er will trotzdem nicht trinken. Morgen werd ich nochmals hinfahren?
Auf was soll der Tierarzt denn alles achten?
Hilfe :(

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #144
Hast du ein bißchen Sahne da und kannst etwas ins Wasser geben? Das hat bei meinem sehr geholfen...............

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #145
Sahne hab ich ja. In die Flasche? Auf die Flasche?
Fieber hat er übrigens keines.

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #146
Hm, hab jetzt nicht alles gelesen und so exact verfolgt.........mom.

Die sind noch ganz mini, oder? Da heißt die trinken eh Miclh. Dann nehm ich alles zurück. Ich hatte ältere Zwerge im Kopf, sry:-(.

Wenn er heut nichts mehr trinkt, würd ich auf jeden Fall noch mal hinfahren! Das wichtigste ist, das er was reinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheue trächtige Katzen Beitrag #147
wenn die sahne nicht reicht, etwas milchzucker mit ins fläschchen

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #148
Funktioniert net!

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #149
er hats nicht geschafft. :-:)-:)-(

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #150
Das tut mir leid:-(

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #151
Das tut mir sehr leid.

du hast alles getan, manche Dinge stehen leider nicht in unserer Macht.

Ich knuddel dich mal unbekannter Weise.

Liebe Grüße fuzzy

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #152
Ich habe alles interessiert verfolgt. Du machst alles sehr gut, einige Dinge können wir einfach nicht ändern. Fühle Dich von mir gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. Alles Gute weiterhin.

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #153
Auch ich drück dich mal ganz ganz feste.. Du hast wirklich alles für den Kleinen getan! Überhaupt kann die ganze Familie, nein beide Familien so froh sein bei dir gelandet zu sein!!!

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #154
Ich weis einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Vorgestern hat er noch brav getrunken und auf einmal wollt er gar nicht mehr trinken. :(

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #155
Auch ich habe alles mitverfolgt.Du hast alles in Deiner Macht stehende getan und darüber hinaus.Du hast nichts falsch gemacht,manchmal nimmt die Natur ihren lauf und wir können nichts tun:sad:

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #156
du hast sicherlich nichts falsch gemacht!
manchmal ist es leider so das bei tieren irgendwas nicht in ordnung ist und sie einem unter der hand weg sterben

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #157
Liebe Rycca, ich hatte letzte Nacht noch gelesen,
dass es Probleme gab und mir große Sorgen gemacht.

Leider war es in diesem Fall berechtigt.
Es tut mir sehr leid, dass das kleine Kätzchen
es nicht geschafft hat.

Du musst dir deshalb aber bestimmt keine Vorwürfe machen,
ohne deine Hilfe würden vermutlich alle Kitten der zweiten
scheuen Katze nicht mehr leben. Du hast alles getan, was
möglich war.

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #158
Ich weis einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Vorgestern hat er noch brav getrunken und auf einmal wollt er gar nicht mehr trinken. :(

nichts hast Du falsch gemacht Rycca, die Kräfte eines Kitten sind sehr zart, sie können innerhalb Stunden erlöschen.

Wie geht es den anderen Kitten?, frage den Tierarzt ob er eine vorsorgliche Antibiose für nötig hält.

Sei nicht traurig, wir sind nicht Herr des Lebens, wir behüten es nur wenn es möglich ist

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #159
Hallo!

Ich werde mir nun einen neuen Vertrauensarzt suchen müssen.
Bin ziemlich entäuscht von meinem Tierarzt. Habe ihn am Sa, um 23:30 Uhr gebeten, dass er kommt bzw. ob ich in die Praxis kommen kann. Bin sozusagen eher abgewimmelt worden. :sad:
Vielleicht hätte es Frankys leiden verhindern können. :cry:

Mir geht mein Schatz schön ab, bei der Fütterung.
Das so ein Kleiner nach einer Woche schon so in mein Herz geschlichen hat...

Den anderen geht es soweit gut. Heute in der Nacht habe ich fast einen Herzinfakt bekommen. :oops:
Sie wollten ebenfalls nicht richtig trinken, zwei Schluck und "fertig" waren sie.:-?:shock: Hab sie die nächsten zwei Stunden nicht mehr aus den Augen gelassen.
Bei der nächsten Fütterung wurde ZUM GLÜCK die ganze Flasche ausgetrunken.:!:

Wir haben Nelly nun vom Schlafzimmer gestern wieder ins Pflegezimmer umgesiedelt...
Leider... ähhh hat sie sich selbst entschlossen, wieder ins Schlafzimmer abzuwandern. :?
War natürlich öfters schauen. Kann ja sein, dass sich die zwei nicht mehr verstehen. Beim letzten mal schauen, ist sie durch die offene Tür durchgesaust und ins Schlafzimmer.

Anbei noch ein paar Fotos von den "großen" Kleinen.
Jedesmal wenn ich mich ins Zimmer setze und "trasche" kommen sie schon von alleine raus. :) Zum Glück auch wieder rein.

Kleiner Bubi

*mmmmmmmmmm* Hipp Bio Hühnchen

Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für eure Anteilnahme.

• Scheue trächtige Katzen Beitrag #160
Wunderschöne Bilder!! :) Besonders das erste ist der Hit!! Die Kleinen sehen prima gesund und munter aus!

Ohne dich hätten sie nicht so einen gelungenen Start ins Leben gehabt. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!

Sehr traurig dass, es der kleine Franky nicht geschafft hat. :-( Manchmal macht die Natur scheinbar was sie will, und wir können es nicht verstehen. Es sollte wohl so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheue trächtige Katzen

Scheue trächtige Katzen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten