01.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.361 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei mir kommt Fett immer zuletzt und in (fast) flüssiger Form drüber .... darum sieht es wohl "etwas" anders aus als bei mir :mrgreen:
Bei mir kommt Fett immer zuletzt und in (fast) flüssiger Form drüber .... darum sieht es wohl "etwas" anders aus als bei mir :mrgreen:
01.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.362 N nea Gast Als Fett hab ich Hähnchenhaut gewolft und beim Pferd war noch einiges bei Die Jungs sind da zum Glück unkompliziert
Als Fett hab ich Hähnchenhaut gewolft und beim Pferd war noch einiges bei Die Jungs sind da zum Glück unkompliziert
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.363 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Hier wie gewünscht, 1 x Ziege vom Tierhotel angeschnitten. Sind ordentliche Stücke, kein Fitzelkram.
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.364 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 daaaaaaaaaanke nadine
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.365 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke. Ist mir bald n bischen winzig.
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.366 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Oh, das siehst aber gut aus, da freu ich mich schon drauf!
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.367 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Hab die Ziege zum testen auch bestellt, jetzt weiß ich auch, dass die Stücke gut sind .... hatte schon Bedenken, es könnten echt nur "Schnipsel" sein.
Danke! Hab die Ziege zum testen auch bestellt, jetzt weiß ich auch, dass die Stücke gut sind .... hatte schon Bedenken, es könnten echt nur "Schnipsel" sein.
02.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.368 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Dafür waren die Gänseherz-"Würfel" komplett Kutter ... diesen "lose rollend"-Quatsch könnten sie sich echt schenken, wenn's nach mir ginge.
Dafür waren die Gänseherz-"Würfel" komplett Kutter ... diesen "lose rollend"-Quatsch könnten sie sich echt schenken, wenn's nach mir ginge.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.369 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist eben auf Hunde ausgelegt... Die können scheinbar nicht mit Stücken umgehen, es sei denn, es ist ein ganzer BlätterMagen, Pansen, Rinderohren und Rehdecke. Den Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man mal in barf Bezugsquellen bei fb schaut ^^
Ist eben auf Hunde ausgelegt... Die können scheinbar nicht mit Stücken umgehen, es sei denn, es ist ein ganzer BlätterMagen, Pansen, Rinderohren und Rehdecke. Den Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man mal in barf Bezugsquellen bei fb schaut ^^
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.370 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bei FB les ich immer nur wieder wie schlimm sich die Hunde verschlucken! Dann werden Bilder gepostet wo auf freiem Feld mit ganzen Gänsen gelockt wird und der Hund sie dann dort aufreißt. Natürliche Ernährung gut und schön, aber bisschen mit der Welt denke ich mir da.
Bei FB les ich immer nur wieder wie schlimm sich die Hunde verschlucken! Dann werden Bilder gepostet wo auf freiem Feld mit ganzen Gänsen gelockt wird und der Hund sie dann dort aufreißt. Natürliche Ernährung gut und schön, aber bisschen mit der Welt denke ich mir da.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.371 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Okay sowas habe ich noch nicht gesehen. Auch in der Gruppe? Ich sehe immer nur das, was mir auf der Startseite angezeigt wird.
Okay sowas habe ich noch nicht gesehen. Auch in der Gruppe? Ich sehe immer nur das, was mir auf der Startseite angezeigt wird.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.372 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, in einer Rohfütterungs-Gruppe. Sag bloß nicht Barf! Da fangen die das zicken an! Bin da ausgetreten. Weiß nicht mehr genau wie die hieß.
Ja, in einer Rohfütterungs-Gruppe. Sag bloß nicht Barf! Da fangen die das zicken an! Bin da ausgetreten. Weiß nicht mehr genau wie die hieß.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.373 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Warum sollte man keine ganzen Gänse füttern? Das ist Natur.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.375 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die war tot ^^
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.376 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ok dann habe ich das falsch verstanden
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.377 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lebend darf doch gar nicht.... Tierschutzgesetz und so. Aber es gibt ja so Verrückte. Das Ziegenfleisch sieht wirklich gut aus. So sind die Stücke absolut in Ordnung. Ich hatte auch schon mal Kaninchenfleisch in Stücken vom Tierhotel. Die waren auch ein Traum. Dann bin ich mal auf das Känguru gespannt. Inzwischen werden die Stücke auch immer größer, damit haben meine 3 auch kein Problem mehr. Ist nur blöd wenn Imano mit einem großen blutigen Fleischstück zwischen den Zähnen zu mir auf die Couch springt. :mrgreen: Übrigens hat mir Futterfleisch24 beim letzten Mal ein kleines Päckchen Hundekekse mitgeschickt. Ich dachte erst die wären für mich.. die Knochenform hat mich auch nur kurz irritiert. Aber der Keks schmeckte irgendwie nicht.
Lebend darf doch gar nicht.... Tierschutzgesetz und so. Aber es gibt ja so Verrückte. Das Ziegenfleisch sieht wirklich gut aus. So sind die Stücke absolut in Ordnung. Ich hatte auch schon mal Kaninchenfleisch in Stücken vom Tierhotel. Die waren auch ein Traum. Dann bin ich mal auf das Känguru gespannt. Inzwischen werden die Stücke auch immer größer, damit haben meine 3 auch kein Problem mehr. Ist nur blöd wenn Imano mit einem großen blutigen Fleischstück zwischen den Zähnen zu mir auf die Couch springt. :mrgreen: Übrigens hat mir Futterfleisch24 beim letzten Mal ein kleines Päckchen Hundekekse mitgeschickt. Ich dachte erst die wären für mich.. die Knochenform hat mich auch nur kurz irritiert. Aber der Keks schmeckte irgendwie nicht.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.378 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nicht wirklich Moni?! Bäh!!!! XD Made my day!
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.379 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 *prust* @Moni ... Das Kaninchenfleisch hatten sie beim Tierhotel natürlich erst auf der Website, nachdem ich schon bestellt hatte. Und da war kein Frosterplatz mehr für Karnickel zusätzlich. Sonst hätt ich auch welches bestellt. Naja, vielleicht klappt's nächstes Mal.
*prust* @Moni ... Das Kaninchenfleisch hatten sie beim Tierhotel natürlich erst auf der Website, nachdem ich schon bestellt hatte. Und da war kein Frosterplatz mehr für Karnickel zusätzlich. Sonst hätt ich auch welches bestellt. Naja, vielleicht klappt's nächstes Mal.
03.02.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.380 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Hoppel ist aber ganz schön teuer Bei FF-Sachsen:Kaninchenfleischabschnitte 1 kg = 9,36 € und beim Tierhotel: Kaninchenfleisch-Würfel1 kg = 4,75 € Und bei den Würfeln steht nix von gewolft.
Hoppel ist aber ganz schön teuer Bei FF-Sachsen:Kaninchenfleischabschnitte 1 kg = 9,36 € und beim Tierhotel: Kaninchenfleisch-Würfel1 kg = 4,75 € Und bei den Würfeln steht nix von gewolft.