Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei mir kommt Fett immer zuletzt und in (fast) flüssiger Form drüber .... darum sieht es wohl "etwas" anders aus als bei mir :mrgreen:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.361
Bei mir kommt Fett immer zuletzt und in (fast) flüssiger Form drüber .... darum sieht es wohl "etwas" anders aus als bei mir :mrgreen:

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.362
Als Fett hab ich Hähnchenhaut gewolft und beim Pferd war noch einiges bei :)

Die Jungs sind da zum Glück unkompliziert :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.363
Hier wie gewünscht, 1 x Ziege vom Tierhotel angeschnitten. Sind ordentliche Stücke, kein Fitzelkram.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.364
daaaaaaaaaanke nadine

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.365
Danke. Ist mir bald n bischen winzig.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.366
Oh, das siehst aber gut aus, da freu ich mich schon drauf!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.367
Danke! Hab die Ziege zum testen auch bestellt, jetzt weiß ich auch, dass die Stücke gut sind .... hatte schon Bedenken, es könnten echt nur "Schnipsel" sein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.368
Dafür waren die Gänseherz-"Würfel" komplett Kutter ... diesen "lose rollend"-Quatsch könnten sie sich echt schenken, wenn's nach mir ginge.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.369
Ist eben auf Hunde ausgelegt... Die können scheinbar nicht mit Stücken umgehen, es sei denn, es ist ein ganzer BlätterMagen, Pansen, Rinderohren und Rehdecke. Den Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man mal in barf Bezugsquellen bei fb schaut ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.370
Bei FB les ich immer nur wieder wie schlimm sich die Hunde verschlucken!

Dann werden Bilder gepostet wo auf freiem Feld mit ganzen Gänsen gelockt wird und der Hund sie dann dort aufreißt.

Natürliche Ernährung gut und schön, aber bisschen mit der Welt denke ich mir da.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.371
Okay sowas habe ich noch nicht gesehen. Auch in der Gruppe? Ich sehe immer nur das, was mir auf der Startseite angezeigt wird.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.372
Ja, in einer Rohfütterungs-Gruppe. Sag bloß nicht Barf! Da fangen die das zicken an!

Bin da ausgetreten. Weiß nicht mehr genau wie die hieß.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.373
Warum sollte man keine ganzen Gänse füttern? Das ist Natur.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.374
Na aber lebend?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.375
Die war tot ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.376
Ok dann habe ich das falsch verstanden

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.377
Lebend darf doch gar nicht.... Tierschutzgesetz und so.
Aber es gibt ja so Verrückte.

Das Ziegenfleisch sieht wirklich gut aus. So sind die Stücke absolut in Ordnung.
Ich hatte auch schon mal Kaninchenfleisch in Stücken vom Tierhotel. Die waren auch ein Traum.
Dann bin ich mal auf das Känguru gespannt.
Inzwischen werden die Stücke auch immer größer, damit haben meine 3 auch kein Problem mehr.
Ist nur blöd wenn Imano mit einem großen blutigen Fleischstück zwischen den Zähnen zu mir auf die Couch springt. :mrgreen:

Übrigens hat mir Futterfleisch24 beim letzten Mal ein kleines Päckchen Hundekekse mitgeschickt. Ich dachte erst die wären für mich.. die Knochenform hat mich auch nur kurz irritiert. Aber der Keks schmeckte irgendwie nicht.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.378
Nicht wirklich Moni?!
Bäh!!!! XD Made my day! ;)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.379
*prust* @Moni ...

Das Kaninchenfleisch hatten sie beim Tierhotel natürlich erst auf der Website, nachdem ich schon bestellt hatte. Und da war kein Frosterplatz mehr für Karnickel zusätzlich. Sonst hätt ich auch welches bestellt.
Naja, vielleicht klappt's nächstes Mal.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.380
Hoppel ist aber ganz schön teuer o_O
Bei FF-Sachsen:Kaninchenfleischabschnitte 1 kg = 9,36 €
und beim Tierhotel: Kaninchenfleisch-Würfel1 kg = 4,75 €

Und bei den Würfeln steht nix von gewolft.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten