Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Sind ja auch nicht gewolft. Wieso sollte es dann da stehen?
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.381
Sind ja auch nicht gewolft. Wieso sollte es dann da stehen?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.382
Nein, aber wieso ist da so ein riesen Preisunterschied?!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.383
Weil der eine Shop günstiger eeinkaufen kann? Frag doch da direkt nach!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.384
@Yasmin und Nadine: Naja.... oops... :oops:

Bibi, ich hatte das beides schon. Die Kaninchenfleischabschnitte sind eher wie Kaninchenbauchfleisch. Also große Lappen, die du erst klein schneiden musst. Auch sehr fetthaltig.
Die Kaninchenfleischwürfel sind wirklich tolles Fleisch, perfekte Stücke die man so ins Barf gegeben kann ohne sie vorher klein zu schneiden. Und nicht so fettig.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.385
Der Unterschied ist aber schon echt heftig..
Blöde nur, das Tierhotel z.B. kein Känguru hat.
Das scheinen meine nämlich echt gerne zu futtern =D
Und Sprotten hat Tierhotel auch nicht.
Und so vieles anderes auch nicht..
Naja ich muss ja eig. auch noch nicht bestellen - habe ja grade erst *hust*
Mal sehen, was sie so in 2 Wochen haben...

Edit:
Bei wem konnte man noch mal auf Termin bestellen?
Und hat das bisher auch immer geklappt, dass alles bestellte auch mit dabei war?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.386
Ich würde nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, lieber wieder Kaninchen vom Tierhotel nehmen. :mrgreen:

Beim Tierhotel kannst du auf Termin bestellen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.387
Ich bestell bei Tierhotel immer auf Termin und es hat immer alles wunderbar geklappt;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.388
Steffi, kann man da eigentlich auch etwas bestellen, dass die derzeit nicht im Angebot haben?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.389
Alles klar.
Ich warte dann erstmal noch =P
Habe ja jetzt derzeit auch Fleisch vom FF-Sachsen.
Mal sehen wie sie das überhaupt futtern.

Und dann entscheide ich ensprechend wann ich wo bestelle.
Wobei mir die Auswahl bei Sachsen ja doch um einiges besser gefällt *schmunzel*
Naja, warten :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.390
Steffi, kann man da eigentlich auch etwas bestellen, dass die derzeit nicht im Angebot haben?

Ne, wenn du aber , nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast noch was dazubestelllen willst, was zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung nicht zur Verfügung stand, brauchst nur ne mail schreiben und sie machen es dann noch dazu..

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.391
Ah okay... ich brauch noch Hühnerherzen. Ich such nachher zu Haus mal die Bestellung raus. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.392
Den Preis für das Kaninchen von FF Sachsen find ich auch fast schon unverschämt, dafür dass gar keine Erklärung für den Preis dabei steht ... bei Hitzegrad wollen sie inzwischen auch 7,50 fürs Kilo, aber denen glaub ich, dass sie keine Kaninchen aus Billigsthaltung verarbeiten.

@Bibi: Die Auswahl beim Sachsen insgesamt fand ich in letzter Zeit extrem bescheiden. Dafür hat das Tierhotel rasant aufgestockt.
Und meine Tierhotelbestellung von gestern war auch auf Termin, und es hat alles prima geklappt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.393
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Dinger aus der Zipper-Tüte vom Tierhotel definitiv nicht hatte.
Und das ich die Frage vööööllig falsch beantwortet habe.
Beim Tierhotel günstiger als beim Sachsen. Sowas. Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.394
Ne, wenn du aber , nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast noch was dazubestelllen willst, was zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung nicht zur Verfügung stand, brauchst nur ne mail schreiben und sie machen es dann noch dazu..

Ist nicht mehr möglich. Da haben sie mir vor 1 oder 2 Wochen noch eine Mail zu geschrieben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391439621649.jpg
    uploadfromtaptalk1391439621649.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 16
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.395
Mist.... dann gibt es das ohne Hühnerherzen. Oder ich muss ein Famila-Supermarkt suchen. Die haben sowas...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.396
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.398
Bei Edeka habe ich schon geschaut. Fehlanzeige.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.399
Bei mir wird es auch dem Markt verkauft. Real hatvzumindest gefrorenes Zeug. o_O

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.400
Hier gibt es das auch nur gefroren bei HIT,aber wenn ich bei meiner Schwester in Bochum bin Krieg ich die beim kaufland gefroren

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten