Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Stanni ist eine richtige Knödelfee ... aber eine richtig süße [emoji7]
  • Mein Barf- Tag Beitrag #3.141
Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er.

Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein.

Stanni ist eine richtige Knödelfee ... aber eine richtig süße [emoji7]

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.142
Kater-stro-Fee wohl eher. Und er ist fett, da bringt alles Schönreden nix.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten