04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.141 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er. Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stanni ist eine richtige Knödelfee ... aber eine richtig süße [emoji7]
Stulle schrieb: Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er. Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stanni ist eine richtige Knödelfee ... aber eine richtig süße [emoji7]
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.142 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kater-stro-Fee wohl eher. Und er ist fett, da bringt alles Schönreden nix.