Gerne. Bin über Alternativen dankbar
Bei hoppy oder wie der barf Laden heißt, war eine Freundin und hat uns Fleisch besorgt. Das war schrecklich. 6 Katzen haben es gehasst.
Türke? Mit Qualität? Kenne ich einen in Charlottenburg. Der ist aber so teuer, da kann ich auch Markt kaufen

der verkauft keine Abschnitte.
Türke ohne Qualität habe ich schon gefunden. Wird aber nicht gefressen.
In meiner Gegend ist eh aber alles eher gut Deutsch (Schwein) oder gar nicht vorhanden. Wir haben im größeren Umkreis (ca 5-10 km) 4 oder 5 Läden. Meisten haben nur Schwein und Wurst. Einen habe ich nie erreicht

das sind aber auch mehr Wurst Verkäufer, weniger Fleisch.
Einen Schlachter habe ich gefunden der nur rind verkaufen würde, aber das bekomme ich ja. Rest günstig und gut.
Ich brauch echt Hähnchen am Stück. [emoji29]wenns geht auch unter 10 Euro das kg
Also nicht das du denkst, ich warte darauf das mir Fleisch zugeflogen kommt:
Vor Ort:
- Tierfutterkrippe: Fleisch war am Anfang okay, wurde gerne gefressen, im Laufe der Zeit wurde es immer ekliger, da habe ich dann nicht mehr gekauft.
- 4 Pfotenshop: Lange sehr zufrieden gewesen. Irgendwann war das Kaninchenfleisch grau, Fleisch einfach nicht mehr am Stück bekommen obwohl ich einen Monat vorher reserviert hatte, Blutquelle eine andere, neues Blut wurde verweigert.
- Barfs Well Food: Das meiste gewolft, das meiste ständig ausverkauft, unfreundliches Personal: ich solle den Katzen doch
Trockenfutter geben.
- BarfBar: fängt das Blut auf während des verarbeiten vom Fleisch. (wirklich so, nicht frisch von der Kuh) Das meiste ist brei. Wenig am Stück
- Bones: Rind und Wild super okay, kaufe ich regelmässig noch dort ein. Blut können sie mir auch nur auffangen während des verarbeiten.
- Hoppy oder wie auch immer der Laden hiess (du hattest mal gefragt, ob ich ihn kenne): Bestellungen werden vergessen. Alles gewolft, grausige Qualität.
Sämtliche Schlachter in Berlin angerufen, davon einen bekommen der mir vll Rind für 5-7 Euro pro kg verkaufen kann. (Stichfleisch und nach Qualität) Aber wie gesagt, Rind bekomme ich das kg für 4,60 Euro bei Bones. Kein Blut, ausser Schwein möglich, davon aber KG weise.
Türken habe ich sicherlich mit Abstand nicht alle. Ich habe mal einen zeit lang Tag lang mir ein paar angeguckt, immer wenn ich in der Nähe war. Die meisten wussten nicht so recht was ich wollte. Einige war die Qualität so, dass ich Rückwarts raus bin. :roll: Bei anderen war es dann aber der Preis auf dem Markt oder darüber.
Markt und Bioläden in meiner Gegend abgegrast. (Vor allem da wo ich für uns kaufe) Keine Chance. Die verarbeiten alles.
Online bin ich davon noch weit entfernt alles getestet zu haben. Oft war es aber nun auch wirklich so: Gute Qualität und im Laufe der Zeit immer schlechter geworden.