Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke fürs nachfragen :) Ist ja kein Problem, sie hätte ja vll den totalen Geheimtipp haben können :)
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.741
Danke fürs nachfragen :)
Ist ja kein Problem, sie hätte ja vll den totalen Geheimtipp haben können :)

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.742
Ceilyn, wären nicht vielleicht Hühnerschenkel zum selber entbeinen was für dich? Die gibt es hier alle naselang im Angebot für 1,70-2,00 das Kilo..
Ich kaufe die regelmäßig und entbeine die..Wenn man ordentlich arbeitet kommt da gut was bei rum.
Ich hab letztens 10kg Schenkel für 17€ gekauft..Raus bekam ich 6,5kg Fleisch. Rundergerechnet sind das etwa 2,62€ pro Kilo Fleisch..gebraucht haber ich dafür allerdings ca 2 Std :-|

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.743
Danke für den Tipp. :)
Ich werde mal die Tage drauf achten was die Schenkel Kosten. Da habe ich so gar keinen Überblick und mal grob ausrechnen.
Ich weiß im real liegen davon immer xxl Pakete rum. Wäre vll wirklich eine Möglichkeit:)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.744
Ich fiinds auf jeden Fall angenehmer als da passendes zum bestellen zu finden, man kann die Stücke so groß schneiden wie man will, es ist günstig und man kann sich die Schenkel vorher angucken.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.745
Ich werde mal Real und Markt vergleichen.
Real bin ich eh heute noch. Ich glaube das sind was um die 20 Euro für 5kg oder so *kopf kratz* aber da kann ich auch erst mal eine nehmen und gucken wie es läuft. [emoji56]
Den Hausmetzger mögen die gnädigen Herren immerhin ;)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.746
Heute werden mit Singha an die 40kg vermatscht, um 11h gehts los und ich hab noch gaaar keine Lust:roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.747
viel Spass, Mädels, grüss mir die Beatrice.... :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.748
mach ich;-) noch lieg ich im Bett , aber ich sollte mal aufstehen und vorbereiten:mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.749
Ich hoffe ihr macht uns Fotos :)
Viel Spaß :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.750
Ich werd mich bemühen dran zu denken:cool:

vermatscht werden Lamm und Ziege von Futterfleisch 24 und Rind, Pute und Huhn vom Tierhotel und dann hab ich noch 3 Kilo Reh vom Jäger bekommen. Die hab ich aber schon gestern vermatscht:-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.751
Ein paar Fotos hab ich gemacht , aber nur das Fleisch geknipst , den Rest hab ich vergessen [emoji23]
Huhn von Tierheim
ImageUploadedByTapatalk1413565710.551569.jpg

Ziege von FF24
ImageUploadedByTapatalk1413565758.633576.jpg

Lamm von FD24
ImageUploadedByTapatalk1413565790.286622.jpg

Ich brauch nen größeren Bottich [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1413565831.959526.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413565891.328999.jpg

Ein bisschen Sauerei, wobei es da schon wieder fast sauber ist [emoji102]
ImageUploadedByTapatalk1413565919.634141.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.752
Hahaha ???? Oberflächenspannung ????

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.753
Wie hast Du es geschafft da noch umzurühren? :shock: Gruselig!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.754
:mrgreen: Das war Teamwork, Beatrice hat mit beiden Händen was rausgeholt und über der Schüssel gehalten und ich hab gematscht. Und so weiter... :lol: So konnt man dann grad so alles untermischen ohne dass es rauslief:lol::lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.755
Dieses Proble kommt mir bekannt vor :razz:
Beim letzten Matschen war ein größeres Rezept mit glaube 4.5 kg dabei und da war die Schüssel auch bis fast zum Rand gefüllt.
Das war dann auch sehr schwer mit umrühren xD
Hatte halt dann etwas länger gedauert :p

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.756
Mir ist Sonntag beim matschen einer meiner glbb hingefallen und am Boden gebrochen -.-

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.757
Danke für die Bilder. :)
Also, meine GLBB ist zwar für 2 kg Rezepte viel zu gross, aber so 5-6 kg genau richtig :mrgreen::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.758
was bitte ist GLBB ? ***ziemlich blond bin***

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.759
Grosse-Leute-Barf-Bottich
*ggg*

Bist nicht blond. Ich hab damals nach dem begriff gegooglet und einen japanischen Telefonanbieter gefunden:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.760
[emoji23][emoji23][emoji23] ceilyn wie geil

In dem überlaufenden Bottich waren 7 kg [emoji16]

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten