Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe auch schon Feinkostbecher iner Metro und beim Handelshof geholt. Dort bekommt man sie auf jeden Fall.
  • Mein Barf- Tag Beitrag #3.021
Ich habe auch schon Feinkostbecher iner Metro und beim Handelshof geholt. Dort bekommt man sie auf jeden Fall.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.022
Supi, danke dir!

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.023
Schneggele und ich dürfen morgen auch 18 Kilo verwursten, 1,5 Kilo Hühnerfleisch müssen wir noch aus ganzen Schenkeln rausfummeln. Und irgendwie hab ich keine Motivation und Energie. Ich habe nicht mal Rezepte fertig o_O

Ich habe hier noch ein Bild eines handelsüblichen Gefrierfachs mit 11.5 Kilo Fleisch vom tierhotel. Etwas Lust ist in vorderster Reihe noch. Verpackt sind die Päckchen zu einem und einem halben Kilo.

ac47502d88821ecbcbd78c885bdc2720.jpg

Wenn diese doofen platzfressenden Tüten mit den Stücken nicht wären, würde auch noch mehr reinpassen.

Verwurstet geht natürlich einiges mehr rein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.024
Lust ist in vorderster Reihe noch? Warum nimmst dann nicht die für die Motivation [emoji1]

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.025
Weil da einfach die Luft raus ist. Wurstfinger, dummes Handy und so. Kennst das ja.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.026
Boah, Hühnerschenkel entbeinen ist aber auch eine Doofiarbeit... 7 Schenkel sind aber jetzt nicht so tragisch, wenn man zu zweit ist, oder? Ihr verwurstet doch sonst ganz andere Massen:lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.027
Mit nem guten Messer ist das schnell gemacht. Und ich weiß noch nicht, ob ich das schon morgen früh mache wenn der Rest schwimmt oder ob ich Schneggele wüten lasse.

Wenn ich da an eine 10 kilo Orgie denke... Joa, das war ne andere Hausnummer.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.028
Scharfe, gute Messer sind ein Muss - alles andere ist ja Quälerei :-|

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.029
Ach, das kostet mich vllt nen Finger aber das krieg ich hin. Notfalls kriegt Stulle-Junior ne Pulle Cola und dann hilft er mir ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.030
Ich sag ja, du spinnst und bist nicht mehr ganz dicht. Dann entknoche ich selbst und hab noch ein paar restliche Nerven.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.031
Naja, sag das nicht. Dann machen er und ich gemeinsam Blödsinn

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.032
Das ist ja nix Neues. Kenne ich ja von euch :-* Ich erinnere mal an meinen ehemals weißen Wohnzimmertisch :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.033
[emoji31] hör auf, darüber rege ich mich bis heute auf

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.034
Verstehe ich gar nicht ^^ nicht mal ich hab mich aufgeregt und es ist mein tisch. nicht deiner, nicht nicos, meiner.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.035
was ist passiert? Hat Tante Schneggele einen vermeindlich "wegwischbaren" Stift mitgebracht? :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.036
Nein, ihm eine Minute den Rückenzugedreht während er Stulles Edding fand -.-

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.037
Ich bin außen vor. Ich war im Krankenhaus ^^ und dass er Mist bauen würde war mir klar, als ich fragte ob du auf ihn aufpasst ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.038
uhhhhhh, Edding... ganz miese Nummer *pfeif*

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.039
Die ganze Zeit wars gut. Kaum wusste er dass du bald heim kommst, musste er nochmal die Chance ergreifen ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.040
Klar. Nochmal richtig Gas geben bevor der Spielverderber wieder alles ruiniert.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten